Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.47 (€ 13.77)¹ | Fr. 14.68 (€ 15.00)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.87)¹ | Fr. 13.90 (€ 14.21)¹ |
Nachfrage |
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers
ISBN: 9783656422426 bzw. 3656422427, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spass am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar.Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielf.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2007)
ISBN: 9783656422426 bzw. 3656422427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schälern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schälern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spa? am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar.Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, mächte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufällen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. Ebook.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2013)
ISBN: 9783656424109 bzw. 3656424101, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spass am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar. Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. 31.05.2013, Taschenbuch.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2013)
ISBN: 9783656424109 bzw. 3656424101, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spass am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar. Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. Taschenbuch, 31.05.2013.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2013)
ISBN: 9783656422426 bzw. 3656422427, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von groBer Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch SpaB am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar. Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2009)
ISBN: 9783656422426 bzw. 3656422427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spa? am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar.Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, mächte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. Ebook.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2013)
ISBN: 9783656424109 bzw. 3656424101, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: -, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spass am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar.Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. 32 pp. Deutsch.
Wie Sieht Die Optimale Klassenfuhrung Aus? Untersuchung Der Rolle Des Lehrers (2009)
ISBN: 9783656424109 bzw. 3656424101, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Praktikumsbericht -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: -, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Fhrungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von groer Bedeutung, da die fhrende Person eine tragende Rolle fr das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Fhrung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrckung zu verstehen, sondern vielmehr als Mglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schlern mgliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenstndigkeit zu strken bzw. zu frdern (Helmke 2007 S. 44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schlern umzusetzen und zu gewhrleisten, dass diese auch Spa am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar. Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, mchte ich das Thema Klassenfhrung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klren, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewhlten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers (2013)
ISBN: 9783656422426 bzw. 3656422427, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Führungsverhalten ist in der Schule wie auch in sozialen Strukturen insgesamt von grosser Bedeutung, da die führende Person eine tragende Rolle für das Interaktionsgeschehen hat. In diesem Sinne ist Führung nicht als alleinige Machtergreifung oder gar Unterdrückung zu verstehen, sondern vielmehr als Möglichkeit, Unterricht sozial und integrativ zu gestalten und den Schülern mögliche Angst zu nehmen, sie zu motivieren und ihre Selbstwahrnehmung und Eigenständigkeit zu stärken bzw. zu fördern (Helmke 2007 S.44). Als Lehrer genau diese Ziele mit seinen Schülern umzusetzen und zu gewährleisten, dass diese auch Spass am Lernen haben, ist nicht immer einfach und auch nicht leicht umsetzbar. Anhand der theoretischen Grundlagen und mit Hilfe meiner Beobachtungen im Praktikum, möchte ich das Thema Klassenführung eingehender untersuchen und versuchen die Frage zu klären, wie eine optimale Lehrerfunktion auszufüllen ist. Dabei werde ich auch den erzieherischen Auftrag des Lehrers mit einbeziehen, die methodische Vielfalt beleuchten und anhand des ausgewählten Beispieles meine Beobachtungen im Praktikum, sowie meine Ergebnisse hinsichtlich des vorgestellten Beispieles kommentieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-04-29, Freigegeben: 2013-04-29, Studio: GRIN Verlag.
Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Unte (2013)
ISBN: 9783656424109 bzw. 3656424101, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie sieht die optimale Klassenführung aus? Untersuchung der Rolle des Lehrers, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Rauschen, Hanna, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.