Von dem Buch Produktpolitik bei Apple haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktpolitik bei Apple100%: Can Özhan: Produktpolitik bei Apple (ISBN: 9783656424154) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktpolitik am Beispiel von Apple (eBook, PDF)100%: Özhan, Can: Produktpolitik am Beispiel von Apple (eBook, PDF) (ISBN: 9783656424017) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktpolitik bei Apple - 11 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
SchnittFr. 14.94 ( 15.27)¹ Fr. 16.51 ( 16.87)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 1.08 ( 1.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.08 ( 1.10)¹ (vom 26.05.2019)
1
9783656424017 - Produktpolitik am Beispiel von Apple

Produktpolitik am Beispiel von Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 32 Seiten, Deutsch, Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs Gründer der Apple Inc. sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple.
2
9783656424017 - Produktpolitik bei Apple

Produktpolitik bei Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 55.77 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs Gründer der Apple Inc. sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple.
3
9783656424017 - Özhan, Can: Produktpolitik am Beispiel von Apple (eBook, PDF)
Özhan, Can

Produktpolitik am Beispiel von Apple (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes – all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs – Gründer der Apple Inc. – sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: „This is a day I´ve been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.“1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple ein Unternehmen mit Kultprodukten geworden.
4
9783656424154 - Can Ozhan: Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (German Edition)
Symbolbild
Can Ozhan

Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.95 ( 21.41)¹ + Versand: Fr. 2.48 ( 2.53)¹ = Fr. 23.43 ( 23.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen groen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes - all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte fr die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gro, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs - Grnder der Apple Inc. - sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything. 1 Diese Stze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Mrkte auf den Kopf gestellt und die Bedrfnisse der Menschen komplett gendert. Lngst ist Apple ein Unternehmen mit Kultprodukten geworden. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783656424154 - Can Özhan: Produktpolitik Am Beispiel Von Apple
Can Özhan

Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes - all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte fur die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs - Grunder der Apple Inc. - sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day I've been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything."1 Diese Satze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Markte auf den Kopf gestellt und die Bedurfnisse der Menschen komplett geandert. Langst ist Apple ein Unternehmen mit Kultprodukten geworde.
6
9783656424154 - Can Özhan: Produktpolitik bei Apple
Can Özhan

Produktpolitik bei Apple (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.08 ( 1.10)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 4.01 ( 4.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656424154 - Can Ozhan: Produktpolitik Am Beispiel Von Apple
Can Ozhan

Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.63 (£ 12.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, quartermelon.
Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-29, Studio: Grin Verlag.
8
9783656424154 - Can Ozhan: Produktpolitik Am Beispiel Von Apple
Can Ozhan

Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, neu.

Fr. 12.17 ( 12.43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Tapa blanda, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-05-29, Studio: Grin Verlag.
9
9783656424154 - Can Özhan: Produktpolitik bei Apple
Can Özhan

Produktpolitik bei Apple (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.

Fr. 12.75 ( 13.03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656424017 - Özhan, Can: Produktpolitik am Beispiel von Apple
Özhan, Can

Produktpolitik am Beispiel von Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…