Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktpolitik bei Apple - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.94 (€ 15.27)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.87)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 1.08 (€ 1.10)¹ |
Nachfrage |
Produktpolitik am Beispiel von Apple
ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 32 Seiten, Deutsch, Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs Gründer der Apple Inc. sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple.
Produktpolitik bei Apple
ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs Gründer der Apple Inc. sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple.
Produktpolitik am Beispiel von Apple (eBook, PDF)
ISBN: 9783656424017 bzw. 3656424012, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen grossen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes – all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte für die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gross, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs – Gründer der Apple Inc. – sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: „This is a day I´ve been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything.“1 Diese Sätze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Märkte auf den Kopf gestellt und die Bedürfnisse der Menschen komplett geändert. Längst ist Apple ein Unternehmen mit Kultprodukten geworden.
Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue innovative Technologien nehmen in unserer Zeit einen groen Stellenwert ein, so auch das Interesse an Apple-Produkten. Apple ist seit langem kein reiner Computerhersteller mehr, sondern ein Unternehmen, welches eine breite an Produkten in der Unterhaltungselektronik anbietet. Mac, iPod, iPhone, iPad, iTunes - all dies sind Produkte von Apple, die jedoch weit mehr als nur Standardprodukte fr die Menschen sind. Ob Jung oder Alt, dass Interesse nach Apple-Produkten und an die Marke Apple ist gro, welches den Erfolgsfaktor und die Beliebtheit beweisen. Steve Jobs - Grnder der Apple Inc. - sagte folgende Worte in einer Produktvorstellung: This is a day Ive been looking forward for two and a half years. Every once in a while a revolutionary product comes along that changes everything. 1 Diese Stze waren nicht nur leere Versprechungen, sondern sind verwirklicht worden. Apple hat mit seinen Innovationen ganze Mrkte auf den Kopf gestellt und die Bedrfnisse der Menschen komplett gendert. Lngst ist Apple ein Unternehmen mit Kultprodukten geworden. This item ships from La Vergne,TN.
Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2012)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Produktpolitik bei Apple (2013)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2013)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, quartermelon.
Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-29, Studio: Grin Verlag.
Produktpolitik Am Beispiel Von Apple (2013)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Tapa blanda, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-05-29, Studio: Grin Verlag.
Produktpolitik bei Apple (2013)
ISBN: 9783656424154 bzw. 3656424152, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen