Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung Author
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 3.45 ( 3.53)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.99 ( 3.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.40 ( 2.45)¹ (vom 31.01.2019)
1
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holzkamp, ist nicht unbedingt ein Titel, der die Leser dazu veranlasst, das Buch aus einem Regal oder sich gegenseitig aus den Händen zu reissen, um gespannt darin zu blättern. Ebenfalls handelt es sich bei Holzkamps Werk um keinen Ratgeber, der aufzeigt, wie schnell und effizient gelernt werden kann. Genauso wenig erhebt es den Anspruch, jenes Wissen zu enthalten, welches unbedingt gelernt werden muss. Diesen Anspruch erheben andere populistischer. Ferner ist Holzkamps Buch kein wissenschaftlicher Klassiker, der von keinem P?dagogikstudenten gelesen werden muss, solange er sich mit dem gegenwärtigen Schulsystem zufrieden stellen kann. Vielmehr handelt es sich um einen psychologisch-pädagogischen Marmorfels mit dem Potential zum pädagogischen David, sofern der Leser den Sinn dieser `subjektwissenschaftlichen Grundlegung` für sich zu erkennen vermag. Ebook.
2
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holzkamp, ist nicht unbedingt ein Titel, der die Leser dazu veranlasst, das Buch aus einem Regal oder sich gegenseitig aus den Händen zu reissen, um gespannt darin zu blättern. Ebenfalls handelt es sich bei Holzkamps Werk um keinen Ratgeber, der aufzeigt, wie schnell und effizient gelernt werden kann. Genauso wenig erhebt es den Anspruch, jenes Wissen zu enthalten, welches unbedingt gelernt werden muss. Diesen Anspruch erheben andere populistischer. Ferner ist Holzkamps Buch kein wissenschaftlicher Klassiker, der von keinem Pädagogikstudenten gelesen werden muss, solange er sich mit dem gegenwärtigen Schulsystem zufrieden stellen kann. Vielmehr handelt es sich um einen psychologisch-pädagogischen Marmorfels mit dem Potential zum pädagogischen David, sofern der Leser den Sinn dieser `subjektwissenschaftlichen Grundlegung` für sich zu erkennen vermag. Ebook.
3
9783656425410 - Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung Stephan Marti Author

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung Stephan Marti Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.66 ($ 4.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holzkamp, ist nicht unbedingt ein Titel, der die Leser dazu veranlasst, das Buch aus einem Regal oder sich gegenseitig aus den Händen zu reissen, um gespannt darin zu blättern. Ebenfalls handelt es sich bei Holzkamps Werk um keinen Ratgeber, der aufzeigt, wie schnell und effizient gelernt werden kann. Genauso wenig erhebt es den Anspruch, jenes Wissen zu enthalten, welches unbedingt gelernt werden muss. Diesen Anspruch erheben andere populistischer. Ferner ist Holzkamps Buch kein wissenschaftlicher Klassiker, der von keinem Pädagogikstudenten gelesen werden muss, solange er sich mit dem gegenwärtigen Schulsystem zufrieden stellen kann. Vielmehr handelt es sich um einen psychologisch-pädagogischen Marmorfels mit dem Potential zum pädagogischen David, sofern der Leser den Sinn dieser 'subjektwissenschaftlichen Grundlegung' für sich zu erkennen vermag.
4
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holzkamp, ist nicht unbedingt ein Titel, der die Leser dazu veranlasst, das Buch aus einem Regal oder sich gegenseitig aus den Händen zu reissen, um gespannt darin zu blättern. Ebenfalls handelt es sich bei Holzkamps Werk um keinen Ratgeber, der aufzeigt, w... Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holzkamp, ist nicht unbedingt ein Titel, der die Leser dazu veranlasst, das Buch aus einem Regal oder sich gegenseitig aus den Händen zu reissen, um gespannt darin zu blättern. Ebenfalls handelt es sich bei Holzkamps Werk um keinen Ratgeber, der aufzeigt, wie schnell und effizient gelernt werden kann. Genauso wenig erhebt es den Anspruch, jenes Wissen zu enthalten, welches unbedingt gelernt werden muss. Diesen Anspruch erheben andere populistischer. Ferner ist Holzkamps Buch kein wissenschaftlicher Klassiker, der von keinem Pädagogikstudenten gelesen werden muss, solange er sich mit dem gegenwärtigen Schulsystem zufrieden stellen kann. Vielmehr handelt es sich um einen psychologisch-pädagogischen Marmorfels mit dem Potential zum pädagogischen David, sofern der Leser den Sinn dieser 'subjektwissenschaftlichen Grundlegung' für sich zu erkennen vermag. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656425418;ISBN13: 9783656425410; Duits | Ebook.
5
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.40 (A$ 3.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern (-), Veranstaltung: , Sprache: Deutsch, Abstract: Lernen, so der Titel des letzten Buchs von Klaus Holz.
7
9783656425410 - Stephan Marti: Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung
Stephan Marti

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 3.59 ($ 4.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656425410 - Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425410 bzw. 3656425418, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rezension des Buches von Klaus Holzkamp: Lernen - Subjektwissenschaftliche Grundlegung ab 2.99 EURO.
Lade…