Nähe und Distanz: eine prekäre antinomische Notwendigkeit im pädagogischen Alltag - an einem Szenenbeispiel aus Die Klasse von Laurent Cantet
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 9.42 (€ 9.62)¹ | Fr. 11.61 (€ 11.86)¹ | Fr. 10.50 (€ 10.73)¹ | Fr. 12.78 (€ 13.06)¹ |
Nachfrage |
1
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film Die Klasse von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. 10.05.2013, ePUB.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film Die Klasse von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. 10.05.2013, ePUB.
2
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film Die Klasse von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. ePUB, 10.05.2013.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film Die Klasse von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. ePUB, 10.05.2013.
3
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag - Szenenbeispiel aus Die Klasse von Laurent Cantet (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen mächte, werde ich aus Relevanzgr?nden bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schälern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film `Die Klasse` von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. Ebook.
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen mächte, werde ich aus Relevanzgr?nden bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schälern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film `Die Klasse` von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. Ebook.
4
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag, Szenenbeispiel aus 'Die Klasse' von Laurent Cantet (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen m... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film 'Die Klasse' von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2013;ISBN10: 3656427240;ISBN13: 9783656427247; Duitstalig | Ebook | 2013.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen m... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film 'Die Klasse' von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2013;ISBN10: 3656427240;ISBN13: 9783656427247; Duitstalig | Ebook | 2013.
5
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag: Szenenbeispiel aus „Die Klasse“ von Laurent Cantet (2013)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film „Die Klasse“ von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2013-05-10, Release date: 2013-05-10, Studio: GRIN Verlag, Sales rank: 525068.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner Helsper dargestellt. Hierbei wird zunächst der Begriff Antinomie erläutert, bevor dann kurz auf Helspers Differenzierung in verschiedene Ebenen eingegangen wird. Da ich mich in dieser Arbeit vor allen Dingen auf die Nähe-Distanz-Problematik beziehen möchte, werde ich aus Relevanzgründen bei dieser Erläuterung nur die Nähe-Distanz-Antinomie von Helsper im Detail beschreiben. Stattdessen wird danach im zweiten Teil dieser Arbeit genauer auf diese Problematik eingegangen, indem anfangs die beiden Begriffe Nähe und Distanz geklärt werden und darauffolgend gezeigt wird, warum Pädagogen ihre Umsetzung im schulischen Kontext oft schwer fällt. Anschliessend weise ich auf die Notwendigkeit von sowohl Nähe als auch Distanz im Umgang mit Schülern hin. Im dritten Teil meiner Arbeit werde ich die vorherige Theorie auf ein Beispiel aus dem Film „Die Klasse“ von Laurent Cantet anwenden und somit den Umgang mit der Nähe-Distanz-Antinomie in dieser Szene näher erläutern, nachdem zuvor kurz der Situationshintergrund erläutert wird. Im Schlussteil werden letztendlich die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst und bewertet, um einen Blick auf die zukünftigen Entwicklungen zu wagen. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2013-05-10, Release date: 2013-05-10, Studio: GRIN Verlag, Sales rank: 525068.
6
Nähe und Distanz: eine prekäre antinomische Notwendigkeit im pädagogischen Alltag
DE NW EB DL
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nähe und Distanz: eine prekäre antinomische Notwendigkeit im pädagogischen Alltag ab 12.99 EURO an einem Szenenbeispiel aus Die Klasse von Laurent Cantet.
7
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner H.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst das allgemeine Grundkonzept der Antinomien von Werner H.
8
Nähe und Distanzantinomie im pädagogischen Alltag: Szenenbeispiel aus 'Die Klasse' von Laurent Cantet
DE NW EB
ISBN: 9783656427247 bzw. 3656427240, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…