Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 30.05 ( 30.70)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹ Fr. 29.23 ( 29.87)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.75 ( 29.38)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656427483 - John Winkelmeyer: Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
John Winkelmeyer

Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erl?smodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erl?smodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsg?terklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. Ebook.
2
9783656427483 - John Winkelmeyer: Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
John Winkelmeyer

Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. 13.05.2013, PDF.
3
9783656427483 - John Winkelmeyer: Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
John Winkelmeyer

Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. PDF, 13.05.2013.
4
9783656427483 - Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter

Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656427483 - Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter als eBook von John Winkelmeyer

Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter als eBook von John Winkelmeyer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter ab 29.99 EURO.
Lade…