Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter als eBook von
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
DE NW EB DL
ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erl?smodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erl?smodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsg?terklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. Ebook.
Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erl?smodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erl?smodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsg?terklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. Ebook.
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. 13.05.2013, PDF.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. 13.05.2013, PDF.
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter (2013)
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ISBN: 9783656427483 bzw. 3656427488, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. PDF, 13.05.2013.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat. PDF, 13.05.2013.
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter als eBook von John Winkelmeyer
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Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter ab 29.99 EURO.
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