Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 02.06.2013)
1
9783656430261 - Annette G?th: Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
Annette G?th

Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430261 bzw. 3656430268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler: Vertikalisierung ist das Schlagwort, das die Strukturen zwischen Herstellern undH?ndlern in den letzten Jahren massgeblich verändert hat und diese auch in Zukunft weiter beeinflussen wird. Vertikalisierte Unternehmen wie Zara, H&M, Ikea oder Gerry Weber sind die Gewinner unter Herstellern und Händlern, da sie durch vertikalisierte Wertsch?pfungsprozesse beides in einem vereinen und damit Power-Retailer verkörpern, die nicht darauf warten, was passiert, sondern (pro-)aktiv ins Marktgeschehen eingreifen (Eggert 2006: 42). Ebook.
2
9783656430261 - Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler

Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656430261 bzw. 3656430268, in Deutsch, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783656430261 - Annette Güth: Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
Annette Güth

Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656430261 bzw. 3656430268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656430261 - Annette Güth: Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
Annette Güth

Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656430261 bzw. 3656430268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656430261 - Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler als eBook von Annette Güth

Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler als eBook von Annette Güth

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656430261 bzw. 3656430268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler ab 11.99 EURO.
Lade…