Von dem Buch Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung100%: Marcus Jaeger: Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung (ISBN: 9783656430704) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wärmestrahlung, Elektronik und Atomphysik als eBook von30%: Gustav Jäger: Wärmestrahlung, Elektronik und Atomphysik als eBook von (ISBN: 9783111379906) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 11.72 ( 11.99)¹ Fr. 10.74 ( 10.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.74 ( 10.99)¹ (vom 09.11.2021)
1
3656430705 - Marcus Jaeger: Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
Marcus Jaeger

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656430705 bzw. 9783656430704, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers? Jede Person - egal ob öffentliche, juristische oder natürliche - hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert? Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten. 2013, 25 Seiten, eBooks.
2
9783656430704 - Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers? Jede Person egal ob öffentliche, juristische oder natürliche hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert? Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten.
3
9783656430704 - Marcus Jaeger: Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
Marcus Jaeger

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung: Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers Jede Person - egal ob öffentliche, juristische oder natürliche - hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten. Ebook.
4
9783656430704 - Marcus Jaeger: Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
Marcus Jaeger

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, vermutlich in Deutsch, Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung - eBook als pdf von Marcus Jaeger - GRIN Verlag - 9783656430704, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656430704 - Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656430704 - Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung als eBook von Marcus Jaeger

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung als eBook von Marcus Jaeger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung ab 11.99 EURO.
7
9783656430704 - Jäger, Marcus: Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
Jäger, Marcus

Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…