Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 11.72 (€ 11.99)¹ | Fr. 10.74 (€ 10.99)¹ |
Nachfrage |
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung (2013)
ISBN: 3656430705 bzw. 9783656430704, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers? Jede Person - egal ob öffentliche, juristische oder natürliche - hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert? Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten. 2013, 25 Seiten, eBooks.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers? Jede Person egal ob öffentliche, juristische oder natürliche hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert? Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung: Beim Vorhaben der Beschreibung von Zielgruppen für Versicherer stellt sich relativ schnell die Frage: Wer ist und wer ist nicht Zielgruppe eines Versicherers Jede Person - egal ob öffentliche, juristische oder natürliche - hat ein Sicherheitsbedürfnis, welches von Versicherungsunternehmen befriedigt werden kann. Selbst für die Institution eines Versicherungsunternehmens gibt es Versicherungsunternehmen. Versicherungsunternehmen legen sich mit ihrer Strategie zu Generalisten oder Spezialisten fest. Als Entscheidungshilfe, steht dabei die Frage im Zentrum: Steigert diese Entscheidung den eigenen Unternehmenswert Wie der Unternehmenswert gemessen werden kann und welche Möglichkeiten die wertorientierte Steuerung im Zielgruppenmanagement bietet, versucht diese Arbeit näher zu beleuchten. Ebook.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, vermutlich in Deutsch, Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung - eBook als pdf von Marcus Jaeger - GRIN Verlag - 9783656430704, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung
ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung als eBook von Marcus Jaeger
ISBN: 9783656430704 bzw. 3656430705, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Zielgruppenmanagement bei unternehmenswertorientierter Steuerung ab 11.99 EURO.