Von dem Buch Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse100%: Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse (ISBN: 9783656433286) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF)88%: Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF) (ISBN: 9783656429074) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 16.76 ( 17.18)¹ Fr. 17.37 ( 17.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.88 ( 15.25)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656429074 - Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitisch.
2
9783656433286 - Saskia Amend: Distributions- Und Konditionenpolitik Bei Luxusguterherstellern
Symbolbild
Saskia Amend

Distributions- Und Konditionenpolitik Bei Luxusguterherstellern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.30 ( 21.83)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 25.35 ( 25.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Institut fr Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevlkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgtern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fhren wie alltgliche Gter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmanahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Prsentation von fr den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Manahmen zur erfolgreichen Fhrung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656429074 - Saskia Amend: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern - Darstellung und kritische Analyse
Saskia Amend

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern - Darstellung und kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro?: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die `Rolex Krone` verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fähren wie alltägliche Güter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. Ebook.
4
9783656429074 - Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF)
Amend, Saskia

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 9.70 ( 9.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die „Rolex Krone“ verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
5
9783656433286 - Saskia Amend: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
Saskia Amend

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 19.02 ( 19.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Darstellung und kritische Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die "Rolex Krone" verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
6
9783656433286 - Saskia Amend: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgterherstellern (German Edition)
Symbolbild
Saskia Amend

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgterherstellern (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.11 ( 22.66)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 24.57 ( 25.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Institut fr Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevlkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgtern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fhren wie alltgliche Gter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmanahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Prsentation von fr den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Manahmen zur erfolgreichen Fhrung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783656433286 - Saskia Amend: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse
Saskia Amend

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656429074 - Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern ab 13.99 EURO Darstellung und kritische Analyse.
9
9783656429074 - Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
Amend, Saskia

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Darstellung und kritische Analyse, Darstellung und kritische Analyse.
10
9783656429074 - Saskia Amend: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
Saskia Amend

Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Darstellung und kritische Analyse, Darstellung und kritische Analyse.
Lade…