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100%: Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse (ISBN: 9783656433286) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
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88%: Amend, Saskia: Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF) (ISBN: 9783656429074) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
DE NW
ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitisch.
Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitisch.
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Symbolbild
Distributions- Und Konditionenpolitik Bei Luxusguterherstellern (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Institut fr Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevlkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgtern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fhren wie alltgliche Gter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmanahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Prsentation von fr den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Manahmen zur erfolgreichen Fhrung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Institut fr Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevlkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgtern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die Rolex Krone verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fhren wie alltgliche Gter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmanahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Prsentation von fr den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Manahmen zur erfolgreichen Fhrung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern - Darstellung und kritische Analyse
DE NW EB DL
ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro?: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die `Rolex Krone` verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fähren wie alltägliche Güter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. Ebook.
Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gro?: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die `Rolex Krone` verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents. Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise fähren wie alltägliche Güter Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern. Ebook.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die „Rolex Krone“ verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die „Rolex Krone“ verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
DE NW
ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, neu.
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Darstellung und kritische Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die "Rolex Krone" verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
Darstellung und kritische Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Managementprobleme in der Konsumgüterbranche, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Faszination von Luxus ist unbestritten und die Sucht danach ist nicht nur unter den eigentlichen Luxuskonsumenten gross: Chanel, Dior und Louis Vuitton sind Namen, mit denen jede Bevölkerungsschicht etwas verbinden kann. Wir sind jeden Tag von Luxusgütern umgeben: TV-Werbungen zeigen uns den neuen Mercedes SLS AMG, Modezeitschriften wie Vogue versorgen uns mit unerschwinglicher Haute Couture aus Paris, Mailand oder New York und die "Rolex Krone" verziert schon seit vielen Jahren die Banden diverser Sportevents.Marken, die zu Luxusmarken avanciert sind, haben ein interessantes Potential. Doch lassen sie sich auf die gleiche Weise führen wie alltägliche Güter? Oder verlangt der Aufbau und Erhalt der Luxusmarke gezielte spezifische Marketingmassnahmen des Herstellers?In der vorliegenden Arbeit sollen in diesem Zusammenhang Konditionen- und Distributionspolitik von Luxusgüterherstellern detailliert untersucht werden. Neben Definitionen und der Präsentation von für den preis- und absatzpolitischen Bereich geeigneten Massnahmen zur erfolgreichen Führung und Erhaltung der Luxusmarke werden praktische Beispiele die einzelnen Thesen untermauern.
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Symbolbild
Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgterherstellern (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern: Darstellung und kritische Analyse (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656433286 bzw. 3656433283, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Distributions- und Konditionenpolitik bei Luxusgüterherstellern
DE NW EB DL
ISBN: 9783656429074 bzw. 3656429073, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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