Von dem Buch Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken100%: Weyel, Christian: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (ISBN: 9783656433828) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken71%: Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (ISBN: 9783656425373) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 16.76 ( 17.17)¹ Fr. 18.31 ( 18.77)¹ Fr. 24.48 ( 25.08)¹ Fr. 15.90 ( 16.29)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 30.10.2019)
1
9783656433828 - Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken
Symbolbild
Christian Weyel

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.48 ($ 26.66)¹ + Versand: Fr. 10.97 ($ 11.95)¹ = Fr. 35.44 ($ 38.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanle (Channels) kombiniert und dem Kunden ermglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfgbaren Mglichkeiten zu whlen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanlen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen fr Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschftsmodell die Umsetzung von der Grndung an beinhaltet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656433828 - Weyel, Christian: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Weyel, Christian

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle ("Channels") kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet. 2013. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656425373 - Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Christian Weyel

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle (`Channels`) kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet. Ebook.
4
9783656425373 - Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle (""Channels"") kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet.
5
9783656433828 - Weyel, Christian: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Weyel, Christian

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Weyel, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 61 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656433828 - Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken (Paperback)
Symbolbild
Christian Weyel

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.64 ( 35.50)¹ + Versand: Fr. 4.15 ( 4.25)¹ = Fr. 38.79 ( 39.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanale ( Channels ) kombiniert und dem Kunden ermoglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfugbaren Moglichkeiten zu wahlen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanalen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen fur Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschaftsmodell die Umsetzung von der Grundung an beinhaltet.
7
9783656425373 - Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Christian Weyel

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.07 (C$ 12.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656425373 - Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken ab 11.99 EURO.
9
9783656425373 - Christian Weyel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Christian Weyel

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.27 ($ 16.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Multi-Channel-Vertrieb~~Christian-Weyel, Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken, NOOK Book (eBook).
10
9783656433828 - Weyel, Christian: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Symbolbild
Weyel, Christian

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.96 ( 17.38)¹ + Versand: Fr. 4.67 ( 4.79)¹ = Fr. 21.64 ( 22.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…