Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 16.76 (€ 17.17)¹ | Fr. 18.31 (€ 18.77)¹ | Fr. 24.48 (€ 25.08)¹ | Fr. 15.90 (€ 16.29)¹ |
Nachfrage |
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken (2013)
ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanle (Channels) kombiniert und dem Kunden ermglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfgbaren Mglichkeiten zu whlen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanlen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen fr Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschftsmodell die Umsetzung von der Grndung an beinhaltet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle ("Channels") kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet. 2013. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle (`Channels`) kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet. Ebook.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle (""Channels"") kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Weyel, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 61 gr, Verkäufer: averdo.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanale ( Channels ) kombiniert und dem Kunden ermoglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfugbaren Moglichkeiten zu wahlen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanalen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen fur Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschaftsmodell die Umsetzung von der Grundung an beinhaltet.
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2013)
ISBN: 9783656425373 bzw. 365642537X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken (2017)
ISBN: 9783656433828 bzw. 3656433828, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.