Von dem Buch Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken100%: Knotik, Christian: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken (ISBN: 9783656434009) Grin Verlag Gmbh Jun 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche als eBook von78%: Knotik, Christian: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche als eBook von (ISBN: 9783656431817) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 44.99 ( 45.97)¹ Fr. 46.76 ( 47.78)¹ Fr. 52.27 ( 53.41)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.65 ( 42.56)¹ (vom 12.04.2014)
1
Christian Knotik

Einsatz Von Social Media in Der Finanzdienstleistungsbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434009 bzw. 365643400X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 74.70 ( 76.33)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 78.77 ( 80.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Studiengang E-Services, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Bachelorarbeit ist es zu untersuchen wo die Potenziale und Risiken beim Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche liegen. In den Kapiteln werden relevante Punkte zu diesem Thema abgehandelt und sollen anhand von Beispielen darstellen, welche Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche sich in Social Media einbringen. Durch die zu Verfgung stehenden Daten, die mit in die Arbeit eingeflossen sind, wurde die aktuelle Lage in Bezug auf dieses Thema eingeschtzt und anhand von Best Practice sowie Worst Case Beispielen auf nationaler und internationaler Ebene veranschaulicht. Zudem wird untersucht, aus welchem Grund die Dringlichkeit fr die Finanzdienstleistungsbranche besteht, sich in Social Media zu engagieren. Anhand der Darstellung mglicher Potenziale und Risiken wird gezeigt, auf was Unternehmen aus der Branche achten mssen, wie Handlungsweisen diesbezglich aussehen und wie diese nicht aussehen sollten. Die verursachenden Faktoren fr Erfolg oder Misserfolg, die beim Einsatz von Social Media gegeben sind, verschaffen einen berblick in diesem Zusammenhang. In der Schlussbetrachtung des Themas wird auf drei Hypothesen eingegangen und es wird untersucht, ob diese sich besttigen oder widerlegen lassen. Diese Hypothesen sollen der Bachelorarbeit eine Richtung geben. Am Ende der Arbeit wird der Leser ber die Quintessenz von Social Media aufgeklrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656431817 - Christian Knotik: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche - Potenziale und Risiken
Christian Knotik

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche - Potenziale und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431817 bzw. 3656431817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Gegenstand der Bachelorarbeit ist es zu untersuchen wo die Potenziale undRisiken beim Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche liegen. In den Kapiteln werden relevante Punkte zu diesem Thema abgehandelt und sollen anhand von Beispielen darstellen, welche Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche sich in Social Media einbringen. Durch die zu Verfügung stehenden Daten, die mit in die Arbeit eingeflossen sind, wurde die aktuelle Lage in Bezug auf dieses Thema eingeschätzt und anhand von Best Practice sowie Worst Case Beispielen auf nationaler und internationaler Ebene veranschaulicht. Zudem wird untersucht, aus welchem Grund die Dringlichkeit für die Finanzdienstleistungsbranche besteht, sich in Social Media zu engagieren. Anhand der Darstellung möglicher Potenziale und Risiken wird gezeigt, auf was Unternehmen aus der Branche achten müssen, wie Handlungsweisen diesbezüglich aussehen und wie diese nicht aussehen sollten. Die verursachenden Faktoren für Erfolg oder Misserfolg, die beim Einsatz von Social Media gegeben sind, verschaffen einen Überblick in diesem Zusammenhang. In der Schlussbetrachtung des Themas wird auf drei Hypothesen eingegangen und es wird untersucht, ob diese sich bestätigen oder widerlegen lassen. Diese Hypothesen sollen der Bachelorarbeit eine Richtung geben. Am Ende der Arbeit wird der Leser über die Quintessenz von Social Media aufgeklärt. Ebook.
3
Christian Knotik

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434009 bzw. 365643400X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.07 ( 61.38)¹ + Versand: Fr. 2.47 ( 2.52)¹ = Fr. 62.54 ( 63.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Studiengang E-Services, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Bachelorarbeit ist es zu untersuchen wo die Potenziale und Risiken beim Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche liegen. In den Kapiteln werden relevante Punkte zu diesem Thema abgehandelt und sollen anhand von Beispielen darstellen, welche Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche sich in Social Media einbringen. Durch die zu Verfgung stehenden Daten, die mit in die Arbeit eingeflossen sind, wurde die aktuelle Lage in Bezug auf dieses Thema eingeschtzt und anhand von Best Practice sowie Worst Case Beispielen auf nationaler und internationaler Ebene veranschaulicht. Zudem wird untersucht, aus welchem Grund die Dringlichkeit fr die Finanzdienstleistungsbranche besteht, sich in Social Media zu engagieren. Anhand der Darstellung mglicher Potenziale und Risiken wird gezeigt, auf was Unternehmen aus der Branche achten mssen, wie Handlungsweisen diesbezglich aussehen und wie diese nicht aussehen sollten. Die verursachenden Faktoren fr Erfolg oder Misserfolg, die beim Einsatz von Social Media gegeben sind, verschaffen einen berblick in diesem Zusammenhang. In der Schlussbetrachtung des Themas wird auf drei Hypothesen eingegangen und es wird untersucht, ob diese sich besttigen oder widerlegen lassen. Diese Hypothesen sollen der Bachelorarbeit eine Richtung geben. Am Ende der Arbeit wird der Leser ber die Quintessenz von Social Media aufgeklrt. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783656434009 - Knotik, Christian: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Knotik, Christian

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656434009 bzw. 365643400X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Studiengang E-Services, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Bachelorarbeit ist es zu untersuchen wo die Potenziale undRisiken beim Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche liegen.In den Kapiteln werden relevante Punkte zu diesem Thema abgehandelt undsollen anhand von Beispielen darstellen, welche Unternehmen aus derFinanzdienstleistungsbranche sich in Social Media einbringen. Durch die zuVerfügung stehenden Daten, die mit in die Arbeit eingeflossen sind, wurde dieaktuelle Lage in Bezug auf dieses Thema eingeschätzt und anhand von BestPractice sowie Worst Case Beispielen auf nationaler und internationaler Ebeneveranschaulicht. Zudem wird untersucht, aus welchem Grund die Dringlichkeit fürdie Finanzdienstleistungsbranche besteht, sich in Social Media zu engagieren.Anhand der Darstellung möglicher Potenziale und Risiken wird gezeigt, auf wasUnternehmen aus der Branche achten müssen, wie Handlungsweisendiesbezüglich aussehen und wie diese nicht aussehen sollten. Dieverursachenden Faktoren für Erfolg oder Misserfolg, die beim Einsatz von SocialMedia gegeben sind, verschaffen einen Überblick in diesem Zusammenhang. Inder Schlussbetrachtung des Themas wird auf drei Hypothesen eingegangen undes wird untersucht, ob diese sich bestätigen oder widerlegen lassen. DieseHypothesen sollen der Bachelorarbeit eine Richtung geben. Am Ende der Arbeitwird der Leser über die Quintessenz von Social Media aufgeklärt.2013. 156 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Christian Knotik

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434009 bzw. 365643400X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Studiengang E-Services, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Bachelorarbeit ist es zu untersuchen wo die Potenziale undRisiken beim Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche liegen.In den Kapiteln werden relevante Punkte zu diesem Thema abgehandelt undsollen anhand von Beispielen darstellen, welche Unternehmen aus derFinanzdienstleistungsbranche sich in Social Media einbringen. Durch die zuVerfügung stehenden Daten, die mit in die Arbeit eingeflossen sind, wurde dieaktuelle Lage in Bezug auf dieses Thema eingeschätzt und anhand von BestPractice sowie Worst Case Beispielen auf nationaler und internationaler Ebeneveranschaulicht. Zudem wird untersucht, aus welchem Grund die Dringlichkeit fürdie Finanzdienstleistungsbranche besteht, sich in Social Media zu engagieren.Anhand der Darstellung möglicher Potenziale und Risiken wird gezeigt, auf wasUnternehmen aus der Branche achten müssen, wie Handlungsweisendiesbezüglich aussehen und wie diese nicht aussehen sollten. Dieverursachenden Faktoren für Erfolg oder Misserfolg, die beim Einsatz von SocialMedia gegeben sind, verschaffen einen Überblick in diesem Zusammenhang. Inder Schlussbetrachtung des Themas wird auf drei Hypothesen eingegangen undes wird untersucht, ob diese sich bestätigen oder widerlegen lassen. DieseHypothesen sollen der Bachelorarbeit eine Richtung geben. Am Ende der Arbeitwird der Leser über die Quintessenz von Social Media aufgeklärt. 156 pp. Deutsch.
6
9783656431817 - Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656431817 bzw. 3656431817, in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche ab 34.99 € als pdf eBook: Potenziale und Risiken. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783656431817 - Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche als eBook von Christian Knotik

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche als eBook von Christian Knotik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656431817 bzw. 3656431817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche ab 34.99 EURO Potenziale und Risiken.
8
9783656431817 - Christian Knotik: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken
Christian Knotik

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche: Potenziale und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656431817 bzw. 3656431817, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 31.75 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Knotik, Christian

Einsatz Von Social Media in Der Finanzdienstleistungsbranche (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434009 bzw. 365643400X, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.42 ( 45.39)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.68)¹ = Fr. 48.02 ( 49.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
10
9783656431817 - Knotik, Christian: Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Knotik, Christian

Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431817 bzw. 3656431817, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Potenziale und Risiken, Potenziale und Risiken.
Lade…