Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ | Fr. 14.70 (€ 15.06)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.92)¹ | Fr. 12.96 (€ 13.28)¹ |
Nachfrage |
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft (2013)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veränderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivität, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von Wissen/Lehrinhalten nachhaltig verändert. So ist Lernen z.B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitär möglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von möglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verändert,denn ´Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfügung stehender Artikel, der [...] vielfältige Formen und Veränderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus für die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Förderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden.´ (Bastiaens, T. J., Schrader, C., Deimann, M., 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium ´Weblog´ Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2.0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmöglichkeiten und technischen Elemente sowie die veränderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden können. Taschenbuch, 22.06.2013.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft (2013)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veränderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivität, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von Wissen/Lehrinhalten nachhaltig verändert. So ist Lernen z.B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitär möglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von möglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verändert,denn ´Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfügung stehender Artikel, der [...] vielfältige Formen und Veränderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus für die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Förderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden.´ (Bastiaens, T. J., Schrader, C., Deimann, M., 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium ´Weblog´ Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2.0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmöglichkeiten und technischen Elemente sowie die veränderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden können. 22.06.2013, Taschenbuch.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veränderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivität, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von Wissen/Lehrinhalten nachhaltig verändert.So ist Lernen z.B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitär möglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von möglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verändert,denn "Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfügungstehender Artikel, der [...] vielfältige Formen und Veränderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus für die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Förderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden." (Bastiaens, T. J., Schrader, C., Deimann, M., 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzungmit dem Medium "Weblog" Wert gelegt, da es sich bei einemWeblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2.0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmöglichkeiten und technischen Elemente sowie die veränderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden können.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft (2010)
ISBN: 9783656298663 bzw. 3656298661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veränderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivität, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von Wissen/Lehrinhalten nachhaltig verändert.So ist Lernen z.B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitär möglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von möglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verändert,denn `Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfügung stehender Artikel, der [...] vielfältige Formen und Veränderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus für die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Förderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden.` (Bastiaens, T. J., Schrader, C., Deimann, M., 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium `Weblog` Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2.0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmöglichkeiten und technischen Elemente sowie die veränderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden können. Ebook.
Webblogs ALS Neues Kommunikationsmedium in Der Bildungswissenschaft (2010)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 3, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vernderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivitt, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von WissenLehrinhalten nachhaltig verndert. So ist Lernen z. B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitr mglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von mglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verndert, denn Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfgung stehender Artikel, der . . . vielfltige Formen und Vernderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus fr die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Frderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden. (Bastiaens, T. J. , Schrader, C. , Deimann, M. , 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium Weblog Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2. 0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmglichkeiten und technischen Elemente sowie die vernderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft (German Edition) (2010)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 3, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vernderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivitt, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von WissenLehrinhalten nachhaltig verndert. So ist Lernen z. B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitr mglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von mglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verndert, denn Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfgung stehender Artikel, der . . . vielfltige Formen und Vernderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus fr die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Frderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden. (Bastiaens, T. J. , Schrader, C. , Deimann, M. , 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium Weblog Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2. 0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmglichkeiten und technischen Elemente sowie die vernderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden knnen. This item ships from La Vergne,TN.
Webblogs ALS Neues Kommunikationsmedium in Der Bildungswissenschaft (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veranderungen des World Wide Web ( von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivitat, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben die Parameter beim Vermitteln und Aneignen von Wissen/Lehrinhalten nachhaltig verandert. So ist Lernen z.B. nicht mehr nur ortsgebunden (im Sinne des Besuchs einer wissensvermittelnden Einrichtung), sondern ubiquitar moglich. Die Zeitpunkte des Lernens haben sich von starr (im Sinne eines festen Stundenplanes) zu flexibel (im Sinne von moglichem Wissenserwerb zu jeder Tageszeit) verandert, denn Wissen ist und wird immer mehr ein international zur Verfugung stehender Artikel, der [.] vielfaltige Formen und Veranderungen annehmen kann. Die Anforderungen, die sich daraus fur die Bildungswissenschaft ergeben, sind die Forderung der Kompetenz von Methoden und Techniken bei den Studierenden. (Bastiaens, T. J., Schrader, C., Deimann, M., 2009, S. 13). In diesem Zusammenhang wurde im Modul 1 besonders auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Medium Weblog Wert gelegt, da es sich bei einem Weblog (oder kurz Blog) um ein klassisches Element des Web 2.0 handelt, an dem sehr gut die Kommunikationsmoglichkeiten und technischen Elemente sowie die veranderten Formen des Wissenserwerb bzw. der Wissensvermittlung im heutigen Internet aufgezeigt werden konnen.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der (2013)
ISBN: 9783656434016 bzw. 3656434018, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Hradetzky, Grit, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft (2010)
ISBN: 9783656298663 bzw. 3656298661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Veränderungen des World Wide Web (www) von einem Ort des puren Informationsabrufs zu einem Ort der Interaktivität, und die damit einhergehenden Entwicklungen neuer Technologien in diesem Bereich, haben ... Ebook.
Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft
ISBN: 9783656298663 bzw. 3656298661, vermutlich in Deutsch, Webblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - eBook von Grit Hradetzky, neu, E-Book, elektronischer Download.