Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Kabellose Laden Eines E-Modellautos. Grundlagen Und Experimente (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 22.23 (€ 22.78)¹ (vom 19.06.2016)Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente: Aufgabenstellung:Gegenstand der Diplomarbeit ist, ein ferngesteuertes Elektroauto kontaktlos aufzuladen. Das Funktionsprinzip basiert auf der Energieübertragung eines Lufttransformators. Eine unter einer Oberfläche angebrachte Induktionsschleife erzeugt ein magnetisches Wechselfeld. Die am Fahrzeugboden montierte Aufnahmespule wandelt dieses wieder in elektrischen Strom um, der wiederum den Akkumulator des Elektromotors lädt. Realisierung: Mehrere Versuche wurden mit verschiedenen Spulenarten durchgeführt. Die Spannungs- und Leistungswerte der Spulen wurden ge?messen. Danach folgte die Entwicklung eines Konzeptes. Anschliessend erfolgten die Konstruktion mit EAGLE, die Fertigung und die Bestückung der Steuerungs- und Regelplatinen. Die Durchführung von Versuchen mit den fertigen Platinen und den Spulen, sowie die Integration der Komponenten in ein Elektroauto erfolgten am Schluss. Ergebnisse: Das Elektroauto und die dazu gehörenden Komponenten sind funktionstüchtig. Bei optimaler Lage des Autos zur Ladespule wird ein Wirkungsgrad von 54 % erreicht. Bei einer Verschiebung der Überdeckung der Spulen um 10% konnte noch ein Wirkungsgrad von 49% gemessen werden. Die Ladezeit des Akkumulators beträgt ca. 3 Stunden. Ebook.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente
ISBN: 9783656434085 bzw. 3656434085, in Deutsch, GRIN, neu.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente, Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Diplomarbeit ist es, ein ferngesteuertes Elektroauto kontaktlos aufzuladen. Das Funktionsprinzip basiert auf der Energieübertragung eines Lufttransformators. Eine unter einer Oberfläche angebrachte Induktionsschleife erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, die am Fahrzeugboden montierte Aufnahmespule wandelt dieses wieder in elektrischen Strom um, der wiederum den Akkumulator des Elektromotors lädt. Folgende Teilaufgaben beziehungsweise Entwicklungen waren dabei zu lösen: . Vorbereitung . Planung . Layout-Entwicklung . Mechanische Aufbau . Gesamtintegration (Test und Problembehebung) . Fertigstellung . Messungen und Auswertungen des Modelaufbaus . Dokumentation Zusätzliches Augenmerk wurde auf die Kosten, einen hohen Gesamtwirkungsgrad und auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Das Elektroauto und die dazu gehörenden Komponenten sind funktionstüchtig. Bei optimaler Lage des Autos zur Ladespule wird ein Wirkungsgrad von 54 % erreicht. Bei einer Verschiebung der Überdeckung der Spulen um 10 % konnte noch ein Wirkungsgrad von 49 % gemessen werden. Die Ladezeit des Akkumulators beträgt ca. 3 Stunden.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente
ISBN: 9783656434085 bzw. 3656434085, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Diplomarbeit ist es, ein ferngesteuertes Elektroauto kontaktlos aufzuladen.Das Funktionsprinzip basiert auf der Energieübertragung eines Lufttransformators. Eine unter einer Oberfläche angebrachte Induktionsschleife erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, die am Fahrzeugboden montierte Aufnahmespule wandelt dieses wieder in elektrischen Strom um, der wiederum den Akkumulator des Elektromotors lädt.Folgende Teilaufgaben beziehungsweise Entwicklungen waren dabei zu lösen:- Vorbereitung- Planung- Layout-Entwicklung- Mechanische Aufbau- Gesamtintegration (Test und Problembehebung)- Fertigstellung- Messungen und Auswertungen des Modelaufbaus- DokumentationZusätzliches Augenmerk wurde auf die Kosten, einen hohen Gesamtwirkungsgrad und auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt.Das Elektroauto und die dazu gehörenden Komponenten sind funktionstüchtig.Bei optimaler Lage des Autos zur Ladespule wird ein Wirkungsgrad von 54 % erreicht. Bei einer Verschiebung der Überdeckung der Spulen um 10 % konnte noch ein Wirkungsgrad von 49 % gemessen werden.Die Ladezeit des Akkumulators beträgt ca. 3 Stunden.2016. 56 S. 6 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente (2013)
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das Kabellose Laden Eines E-Modellautos. Grundlagen Und Experimente (German Edition) (2016)
ISBN: 9783656434085 bzw. 3656434085, in Deutsch, 58 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $26.14 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $27.52 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der Diplomarbeit ist es, ein ferngesteuertes Elektroauto kontaktlos aufzuladen. Das Funktionsprinzip basiert auf der Energieubertragung eines Lufttransformators. Eine unter einer Oberflache angebrachte Induktionsschleife erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, die am Fahrzeugboden montierte Aufnahmespule wandelt dieses wieder in elektrischen Strom um, der wiederum den Akkumulator des Elektromotors ladt. Folgende Teilaufgaben beziehungsweise Entwicklungen waren dabei zu losen: Vorbereitung Planung Layout-Entwicklung Mechanische Aufbau Gesamtintegration (Test und Problembehebung) Fertigstellung Messungen und Auswertungen des Modelaufbaus Dokumentation Zusatzliches Augenmerk wurde auf die Kosten, einen hohen Gesamtwirkungsgrad und auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Das Elektroauto und die dazu gehorenden Komponenten sind funktionstuchtig. Bei optimaler Lage des Autos zur Ladespule wird ein Wirkungsgrad von 54 % erreicht. Bei einer Verschiebung der Uberdeckung der Spulen um 10 % konnte noch ein Wirkungsgrad von 49 % gemessen werden. Die Ladezeit des Akkumulators betragt ca. 3 Stunden.", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-26, Studio: Grin Verlag.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente als eBook von Ingo Hatzmann, Thomas Schloffer
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente als eBook Download von
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das kabellose Laden eines E-Modellautos. Grundlagen und Experimente als eBook von Ingo Hatzmann, Thomas Schloffer
ISBN: 9783656430018 bzw. 3656430012, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.