Von dem Buch Medienwirkungsforschung: Ein Überblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick100%: Memminger, Christine: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (ISBN: 9783656434542) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung: Ein Überblick: Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt Author73%: Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick: Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt Author (ISBN: 9783656426998) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 13.65 ( 13.99)¹ Fr. 14.12 ( 14.46)¹ Fr. 16.87 ( 17.29)¹ Fr. 15.10 ( 15.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 26.10.2019)
1
9783656434542 - Memminger, Christine: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Memminger, Christine

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. 2013. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656426998 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656426998 bzw. 3656426996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. 08.05.2013, ePUB.
3
9783656426998 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656426998 bzw. 3656426996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 30.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. ePUB, 08.05.2013.
4
9783656434542 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Uberblick
Symbolbild
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein Uberblick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.59 ( 25.20)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 28.64 ( 29.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Katholische Universitt Eichsttt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verschiedene Theorien der Medienwirkungsforschung , Abstract: Ein berblick ber Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erluterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schlielich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656434542 - Memminger, Christine: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Memminger, Christine

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verschiedene Theorien der Medienwirkungsforschung , Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656434542 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Symbolbild
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 28.78 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Verschiedene Theorien der Medienwirkungsforschung , Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. 36 pp. Deutsch.
7
9783656434542 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein berblick (Paperback)
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein berblick (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 22.38 ( 22.93)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 25.76 ( 26.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben.
8
9783656426998 - Christine Memminger: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt
Christine Memminger

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656426998 bzw. 3656426996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienwirkungsforschung: Ein Überblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben. Ebook.
9
9783656426998 - Medienwirkungsforschung: Ein Überblick: Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt Christine Memminger Author

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick: Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt Christine Memminger Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656426998 bzw. 3656426996, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.03 ($ 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungsforschung. Unter anderem Erläuterung der Dissonanztheorie, Theorie der wachsenden Wissenskluft und des Sleeper-Effekts. Verschiedene Arten der Medienwirkung (lang, kurz, indirekt, direkt, stark, schwach) und Medienselektion (Framing, Priming) werden vorgestellt. Schliesslich wird auf Probleme der Medienwirkungsforschung eingegangen und ein Ausblick gegeben.
10
9783656434542 - Memminger, Christine: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick
Memminger, Christine

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656434542 bzw. 3656434549, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.06.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Medienwirkungsforschung: Ein Überblick, Titelzusatz: Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Memminger, Christine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…