Von dem Buch Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel100%: Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel (ISBN: 9783656434634) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel90%: Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel (ISBN: 9782194436254) Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel - eBook..., Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text ‚Female Marketing. Sternstunden der Frauen – Der Kunde ist Königin´ von Alina Kessel (eBook, PD74%: Zylla, Sophie: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text ‚Female Marketing. Sternstunden der Frauen – Der Kunde ist Königin´ von Alina Kessel (eBook, PD (ISBN: 9783656432166) 2013, GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182020
SchnittFr. 13.14 ( 13.47)¹ Fr. 13.44 ( 13.77)¹ Fr. 15.15 ( 15.53)¹ Fr. 14.04 ( 14.39)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 12.02)¹ (vom 01.09.2013)
1
9783656432166 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656432166 bzw. 3656432163, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verändert, abernoch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandelt und man erhält den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mit diesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hört man häufig von Gender Marketing, Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet die Beachtung der unterschiedlichen Bedu?rfnisse, Interessen und Verhaltensweisen von Männern und Frauen im Marketing.1 Auch Alina Kessel, CEO der Werbeagentur Grey, beleuchtet in Ihrem Text ,Female Marketing: Sternstunde der Frauen - Der Kunde ist Königin` das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Text erschien im Rahmen der Publikation ,Stereotype - Frauen und Männer in der Werbung` von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Gesch?ftsfu?hrerin der Agenturgruppe, welche auch die thinknewgroup gru?ndete, diese Tochteragentur ist unter anderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert Female Marketing/ Gender Marketing wirklich oder werden den Kunden der Agentur nur alte Marketingpraktiken in einer neuen Hu?lle verkauft Wird letztendlich gar nicht sensibler auf den Endverbraucher eingegangen Mithilfe des Textes von Alina Kessel, werde ich diese Fragestellung genauer betrachten. Ebook.
2
9783656434634 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung Mit Dem Text Female Marketing. Sternstunden Der Frauen - Der Kunde Ist Konigin Von Alina Kessel
Symbolbild
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung Mit Dem Text Female Marketing. Sternstunden Der Frauen - Der Kunde Ist Konigin Von Alina Kessel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434634 bzw. 3656434638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.84)¹ + Versand: Fr. 4.03 ( 4.13)¹ = Fr. 23.39 ( 23.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Freie Universitt Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verndert, aber noch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandelt und man erhlt den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mit diesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hrt man hufig von Gender Marketing, Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet die Beachtung der unterschiedlichen Bedurfnisse, Interessen und Verhaltensweisen von Mnnern und Frauen im Marketing. 1 Auch Alina Kessel, CEO der Werbeagentur Grey, beleuchtet in Ihrem Text Female Marketing: Sternstunde der Frauen - Der Kunde ist Knigin das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Text erschien im Rahmen der Publikation Stereotype - Frauen und Mnner in der Werbung von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Geschftsfuhrerin der Agenturgruppe, welche auch die thinknewgroup grundete, diese Tochteragentur ist unter anderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert Female Marketing Gender Marketing wirklich oder werden den Kunden der Agentur nur alte Marketingpraktiken in einer neuen Hulle verkauft Wird letztendlich gar nicht sensibler auf den Endverbraucher eingegangen Mithilfe des Textes von Alina Kessel, werde ich diese Fragestellung genauer betrachten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656434634 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung Mit Dem Text Female Marketing. Sternstunden Der Frauen - Der Kunde Ist Konigin Von Alina Kessel (Paperback)
Symbolbild
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung Mit Dem Text Female Marketing. Sternstunden Der Frauen - Der Kunde Ist Konigin Von Alina Kessel (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434634 bzw. 3656434638, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.40 ( 19.88)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Freie Universitat Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verandert, aber noch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandelt und man erhalt den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mit diesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hort man haufig von Gender Marketing, Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet die Beachtung der unterschiedlichen Bedu rfnisse, Interessen und Verhaltensweisen von Mannern und Frauen im Marketing.1 Auch Alina Kessel, CEO der Werbeagentur Grey, beleuchtet in Ihrem Text Female Marketing: Sternstunde der Frauen - Der Kunde ist Konigin das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Text erschien im Rahmen der Publikation Stereotype? - Frauen und Manner in der Werbung von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Geschaftsfu hrerin der Agenturgruppe, welche auch die thinknewgroup gru ndete, diese Tochteragentur ist unter anderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert Female Marketing/ Gender Marketing wirklich oder werden den Kunden der Agentur nur alte Marketingpraktiken in einer neuen Hu lle verkauft? Wird letztendlich gar nicht sensibler auf den Endverbraucher eingegangen? Mithilfe des Textes von Alina Kessel, werde ich diese Fragestellung genauer betrachten.
4
9783656432166 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656432166 bzw. 3656432163, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verändert, abernoch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandelt und man erhält den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mit diesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hört man häufig von Gender Marketing, Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet die Beachtung der unterschiedlichen Bedu¿rfnisse, Interessen und Verhaltensweisen von Männern und Frauen im Marketing.1 Auch Alina Kessel, CEO der Werbeagentur Grey, beleuchtet in Ihrem Text ,Female Marketing: Sternstunde der Frauen - Der Kunde ist Königin` das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Text erschien im Rahmen der Publikation ,Stereotype - Frauen und Männer in der Werbung` von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Geschäftsfu¿hrerin der Agenturgruppe, welche auch die thinknewgroup gru¿ndete, diese Tochteragentur ist unter anderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert Female Marketing/ Gender Marketing wirklich oder werden den Kunden der Agentur nur alte Marketingpraktiken in einer neuen Hu¿lle verkauft Wird letztendlich gar nicht sensibler auf den Endverbraucher eingegangen Mithilfe des Textes von Alina Kessel, werde ich diese Fragestellung genauer betrachten. Ebook.
5
9783656432166 - Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen Der Kunde ist Königin von Alina Kessel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656432166 bzw. 3656432163, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 55.61 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 15 Seiten, Deutsch, Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verändert, abernoch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandeltund man erhält den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mitdiesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hört man häufig von Gender Marketing,Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet dieBeachtung der unterschiedlichen Bedurfnisse, Interessen und Verhaltensweisenvon Männern und Frauen im Marketing.1 Auch Alina Kessel, CEO der WerbeagenturGrey, beleuchtet in Ihrem Text Female Marketing: Sternstunde der Frauen Der Kunde ist Königin das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Texterschien im Rahmen der Publikation Stereotype? Frauen und Männer in derWerbung von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Geschäftsfuhrerin der Agenturgruppe,welche auch die thinknewgroup grundete, diese Tochteragentur ist unteranderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert.
6
9783656434634 - Zylla, Sophie: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text ,Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel
Zylla, Sophie

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text ,Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656434634 bzw. 3656434638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig verändert, abernoch schneller haben sich die gesellschaftlichen Rollen der Geschlechter gewandeltund man erhält den Eindruck, die Werbung und Werbetreibenden kamen mitdiesem Fortschritt nicht mehr mit. Nun hört man häufig von Gender Marketing,Gender Design und auch Female Marketing. Gender Marketing bezeichnet dieBeachtung der unterschiedlichen Bedu rfnisse, Interessen und Verhaltensweisenvon Männern und Frauen im Marketing.1 Auch Alina Kessel, CEO der WerbeagenturGrey, beleuchtet in Ihrem Text Female Marketing: Sternstunde der Frauen Der Kunde ist Königin das Thema des Female Marketings genauer. Dieser Texterschien im Rahmen der Publikation Stereotype? Frauen und Männer in derWerbung von Christina Holtz-Bacha. Alina Kessel ist Geschäftsfu hrerin der Agenturgruppe,welche auch die thinknewgroup gru ndete, diese Tochteragentur ist unteranderem spezialisiert auf Female Marketing. Doch existiert Female Marketing/Gender Marketing wirklich oder werden den Kunden der Agentur nur alte Marketingpraktikenin einer neuen Hu lle verkauft? Wird letztendlich gar nicht sensiblerauf den Endverbraucher eingegangen? Mithilfe des Textes von Alina Kessel, werde ich dieseFragestellung genauer betrachten.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783656434634 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alin
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434634 bzw. 3656434638, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.04 ($ 17.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Female-Marketing-Eine-Auseinandersetzung-mit-dem-Text-Female-Marketing-Sternstunden-der-Frauen-Der-Kunde-ist-K-nigin-von-Alina-Kessel~~Sophie-Zylla, Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel, Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel, Paperback.
8
9783656434634 - Zylla, S: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem
Zylla, S

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656434634 bzw. 3656434638, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text ,Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Zylla, Sophie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656434638 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656434638 bzw. 9783656434634, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
2194436251 - Sophie Zylla: Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel
Sophie Zylla

Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 2194436251 bzw. 9782194436254, vermutlich in Deutsch, Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel - eBook... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Female Marketing. Eine Auseinandersetzung mit dem Text Female Marketing. Sternstunden der Frauen - Der Kunde ist Königin' von Alina Kessel ab 10.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…