Von dem Buch Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen100%: Marco José: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen (ISBN: 9783656434733) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook von52%: José, Marco: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook von (ISBN: 9783656431503) 2007, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 13.65 ( 13.99)¹ Fr. 14.70 ( 15.07)¹ Fr. 16.48 ( 16.89)¹ Fr. 15.54 ( 15.92)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.81 ( 13.13)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656431503 - Marco Jos?: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen - Neuware
Marco Jos?

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen - Neuware (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431503 bzw. 3656431507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen: Man kennt es von StudentInnen, die eine wachsende Angst vor der Klausur entwickeln. Meist wird im Nachhinein bemerkt, dass dieses Verhalten unbegründet gewesen ist.Aber was ist mit SchülerInnen, die sich gar nicht erst trauen zur Schule zu gehen Die somatischen Beschwerden entwicklen, wenn sie blo? an schulspezifische Termini, sprich Hausaufgaben, denken. Diese Kinder leiden. In drei von vier Fällen kann es schnell zu einer Besserung fähren, wenn man die Alarmsignale rechtzeitig erkennt und dem mit einer ganzheitlichen Therapie begegnet wird. Die Statistik belegt, dass Schuleschwänzen in Deutschland immer mehr zunimmt und das vor allem in Grossstädten (ca. 100.000-200.000 SchülerInnen). In Berlin fehlten 2005 (ca. 4 %) der SchülerInnen mind. 20 Tage. Am häufigsten ist dies bei männlichen Schälern (im Alter von 12-13 Jahre) der Fall, weniger bei Mädchen (im Alter von 15 Jahren) (vgl. Lehmkuhl/Rentschler 2007). Oft sind es auch hochbegabte bzw. unterforderte Jugendliche, die die Langweile in der Schule nicht mehr aushalten. Aber auch Lernschwächen oder ein (ständiger) Schulwechsel kann eine Ursache darstellen. Nicht nur, dass es sich im beruflichen Werdegang negativ bemerkbar macht, sondern es kann auch ein Auslöser für eine psychische Störung werden, wie die Psychologen Ulrike und Gerd Lehmkuhl 2004 anhand von Studien zeigen konnten, die 30 Jahre zurückreichen. Diese Hausarbeit will in einem ersten Schritt die Angststörungen per se differenzieren, um dann die einzelnen Schulverweigerungen zu erläutern. Anschliessend gehe ich auf die verschiedenen Behandlungsansätze in der Therapie von nicht dissozialen Schulverweigerungen ein und versuche, die generelle therapeutische Vorgehensweise deutlich zu machen. Diese Facharbeit schliesst mit einem resümierenden Schlusswort. Ebook.
2
9783656434733 - José, Marco: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen
José, Marco

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656434733 bzw. 3656434735, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Diagnostik, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Entwicklung, Lernen, Diagnostik und Förderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kennt es von StudentInnen, die eine wachsende Angst vor der Klausur entwickeln. Meist wird im Nachhinein bemerkt, dass dieses Verhalten unbegründet gewesen ist.Aber was ist mit SchülerInnen, die sich gar nicht erst trauen zur Schule zu gehen? Die somatischen Beschwerden entwicklen, wenn sie bloss an schulspezifische Termini, sprich Hausaufgaben, denken. Diese Kinder leiden. In drei von vier Fällen kann es schnell zu einer Besserung führen, wenn man die Alarmsignale rechtzeitig erkennt und dem mit einer ganzheitlichen Therapie begegnet wird. Die Statistik belegt, dass Schuleschwänzen in Deutschland immer mehr zunimmt und das vor allem in Grossstädten (ca. 100.000-200.000 SchülerInnen). In Berlin fehlten 2005 (ca. 4 %) der SchülerInnen mind. 20 Tage. Am häufigsten ist dies bei männlichen Schülern (im Alter von 12-13 Jahre) der Fall, weniger bei Mädchen (im Alter von 15 Jahren) (vgl. Lehmkuhl/Rentschler 2007). Oft sind es auch hochbegabte bzw. unterforderte Jugendliche, die die Langweile in der Schule nicht mehr aushalten. Aber auch Lernschwächen oder ein (ständiger) Schulwechsel kann eine Ursache darstellen. Nicht nur, dass es sich im beruflichen Werdegang negativ bemerkbar macht, sondern es kann auch ein Auslöser für eine psychische Störung werden, wie die Psychologen Ulrike und Gerd Lehmkuhl 2004 anhand von Studien zeigen konnten, die 30 Jahre zurückreichen. Diese Hausarbeit will in einem ersten Schritt die Angststörungen per se differenzieren, um dann die einzelnen Schulverweigerungen zu erläutern. Anschliessend gehe ich auf die verschiedenen Behandlungsansätze in der Therapie von nicht dissozialen Schulverweigerungen ein und versuche, die generelle therapeutische Vorgehensweise deutlich zu machen. Diese Facharbeit schliesst mit einem resümierenden Schlusswort.2013. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656434733 - Marco José: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen
Marco José

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656434733 bzw. 3656434735, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 6 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Diagnostik, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Entwicklung, Lernen, Diagnostik und Förderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kennt es von StudentInnen, die eine wachsende Angst vor der Klausur entwickeln. Meist wird im Nachhinein bemerkt, dass dieses Verhalten unbegründet gewesen ist.Aber was ist mit SchülerInnen, die sich gar nicht erst trauen zur Schule zu gehen? Die somatischen Beschwerden entwicklen, wenn sie bloss an schulspezifische Termini, sprich Hausaufgaben, denken. Diese Kinder leiden. In drei von vier Fällen kann es schnell zu einer Besserung führen, wenn man die Alarmsignale rechtzeitig erkennt und dem mit einer ganzheitlichen Therapie begegnet wird. Die Statistik belegt, dass Schuleschwänzen in Deutschland immer mehr zunimmt und das vor allem in Grossstädten (ca. 100.000-200.000 SchülerInnen). In Berlin fehlten 2005 (ca. 4 %) der SchülerInnen mind. 20 Tage. Am häufigsten ist dies bei männlichen Schülern (im Alter von 12-13 Jahre) der Fall, weniger bei Mädchen (im Alter von 15 Jahren) (vgl. Lehmkuhl/Rentschler 2007). Oft sind es auch hochbegabte bzw. unterforderte Jugendliche, die die Langweile in der Schule nicht mehr aushalten. Aber auch Lernschwächen oder ein (ständiger) Schulwechsel kann eine Ursache darstellen. Nicht nur, dass es sich im beruflichen Werdegang negativ bemerkbar macht, sondern es kann auch ein Auslöser für eine psychische Störung werden, wie die Psychologen Ulrike und Gerd Lehmkuhl 2004 anhand von Studien zeigen konnten, die 30 Jahre zurückreichen.Diese Hausarbeit will in einem ersten Schritt die Angststörungen per se differenzieren, um dann die einzelnen Schulverweigerungen zu erläutern. Anschliessend gehe ich auf die verschiedenen Behandlungsansätze in der Therapie von nicht dissozialen Schulverweigerungen ein und versuche, die generelle therapeutische Vorgehensweise deutlich zu machen. Diese Facharbeit schliesst mit einem resümierenden Schlusswort.
4
9783656434733 - Marco Jose: Schulangst. Diagnostik Und Forderung Bei Storungen
Symbolbild
Marco Jose

Schulangst. Diagnostik Und Forderung Bei Storungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434733 bzw. 3656434735, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.59 ( 25.20)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 28.64 ( 29.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Diagnostik, einseitig bedruckt, Note: 1. 0, Universitt Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Entwicklung, Lernen, Diagnostik und Frderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kennt es von StudentInnen, die eine wachsende Angst vor der Klausur entwickeln. Meist wird im Nachhinein bemerkt, dass dieses Verhalten unbegrndet gewesen ist. Aber was ist mit SchlerInnen, die sich gar nicht erst trauen zur Schule zu gehen Die somatischen Beschwerden entwicklen, wenn sie blo an schulspezifische Termini, sprich Hausaufgaben, denken. Diese Kinder leiden. In drei von vier Fllen kann es schnell zu einer Besserung fhren, wenn man die Alarmsignale rechtzeitig erkennt und dem mit einer ganzheitlichen Therapie begegnet wird. Die Statistik belegt, dass Schuleschwnzen in Deutschland immer mehr zunimmt und das vor allem in Grostdten (ca. 100. 000-200. 000 SchlerInnen). In Berlin fehlten 2005 (ca. 4 ) der SchlerInnen mind. 20 Tage. Am hufigsten ist dies bei mnnlichen Schlern (im Alter von 12-13 Jahre) der Fall, weniger bei Mdchen (im Alter von 15 Jahren) (vgl. LehmkuhlRentschler 2007). Oft sind es auch hochbegabte bzw. unterforderte Jugendliche, die die Langweile in der Schule nicht mehr aushalten. Aber auch Lernschwchen oder ein (stndiger) Schulwechsel kann eine Ursache darstellen. Nicht nur, dass es sich im beruflichen Werdegang negativ bemerkbar macht, sondern es kann auch ein Auslser fr eine psychische Strung werden, wie die Psychologen Ulrike und Gerd Lehmkuhl 2004 anhand von Studien zeigen konnten, die 30 Jahre zurckreichen. Diese Hausarbeit will in einem ersten Schritt die Angststrungen per se differenzieren, um dann die einzelnen Schulverweigerungen zu erlutern. Anschlieend gehe ich auf die verschiedenen Behandlungsanstze in der Therapie von nicht dissozialen Schulverweigerungen ein und versuche, die generelle therapeutische Vorgehensweise deutlich zu machen. Diese Facharbeit schl This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656434733 - José, Marco: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen
José, Marco

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656434733 bzw. 3656434735, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: José, Marco, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 40, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656434735 - Marco José: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen
Marco José

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656434735 bzw. 9783656434733, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
7
9783656431503 - Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656431503 bzw. 3656431507, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783656431503 - Marco José: Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook Download von
Marco José

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656431503 bzw. 3656431507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3656434735 - Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656434735 bzw. 9783656434733, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen ab 13.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656431503 - Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook von Marco José

Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen als eBook von Marco José

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656431503 bzw. 3656431507, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schulangst. Diagnostik und Förderung bei Störungen ab 12.99 EURO.
Lade…