Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 9.75 ( 9.99)¹ Fr. 10.69 ( 10.95)¹ Fr. 11.91 ( 12.21)¹ Fr. 11.38 ( 11.66)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.20 ( 9.43)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656434856 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schülern und wie man sie lösen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritärem und antiautoritärem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2.4, der Methode III - Konfliktbewältigung ohne Niederlage- beschrieben. Unter den Punkten 1 bis 1.3 werden zunächst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhören und die Verwendung von Türöffnern für die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewältigung ohne Niederlage bei der Konfliktlösung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklärt. Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schüler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewältigung ohne Niederlage und die benötigen Vorkenntnisse und Vorüberlegungen beschrieben werden. Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer/ die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. [...], Taschenbuch, 14.06.2013.
2
9783656434856 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.05 ( 10.30)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 13.47 ( 13.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schülern und wie man sie lösen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritärem und antiautoritärem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2.4, der Methode III - Konfliktbewältigung ohne Niederlage- beschrieben. Unter den Punkten 1 bis 1.3 werden zunächst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhören und die Verwendung von Türöffnern für die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewältigung ohne Niederlage bei der Konfliktlösung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklärt. Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schüler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewältigung ohne Niederlage und die benötigen Vorkenntnisse und Vorüberlegungen beschrieben werden. Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer/ die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. [...], 14.06.2013, Taschenbuch.
3
9783656434856 - Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule

Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, in Deutsch, neu.

Fr. 13.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 28.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schülern und wie man sie lösen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritärem und antiautoritärem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2.4, der Methode III - Konfliktbewältigung ohne Niederlage- beschrieben.Unter den Punkten 1 bis 1.3 werden zunächst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhören und die Verwendung von Türöffnern für die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewältigung ohne Niederlage bei der Konfliktlösung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklärt.Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schüler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewältigung ohne Niederlage und die benötigen Vorkenntnisse und Vorüberlegungen beschrieben werden.Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer/ die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. [...].
4
9783656434856 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Ansatze Zur Konfliktbewaltigung in Der Schule
Symbolbild
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Ansatze Zur Konfliktbewaltigung in Der Schule (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.52 ( 18.98)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 22.57 ( 23.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, einseitig bedruckt, Note: -, Universitt Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schlern und wie man sie lsen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritrem und antiautoritrem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2. 4, der Methode III - Konfliktbewltigung ohne Niederlage- beschrieben. Unter den Punkten 1 bis 1. 3 werden zunchst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhren und die Verwendung von Trffnern fr die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewltigung ohne Niederlage bei der Konfliktlsung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklrt. Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewltigung ohne Niederlage und die bentigen Vorkenntnisse und Vorberlegungen beschrieben werden. Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656434856 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Anstze zur Konfliktbewltigung in der Schule (German Edition)
Symbolbild
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Anstze zur Konfliktbewltigung in der Schule (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.00 ( 15.37)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 17.46 ( 17.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, einseitig bedruckt, Note: -, Universitt Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schlern und wie man sie lsen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritrem und antiautoritrem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2. 4, der Methode III - Konfliktbewltigung ohne Niederlage- beschrieben. Unter den Punkten 1 bis 1. 3 werden zunchst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhren und die Verwendung von Trffnern fr die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewltigung ohne Niederlage bei der Konfliktlsung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklrt. Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewltigung ohne Niederlage und die bentigen Vorkenntnisse und Vorberlegungen beschrieben werden. Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. . . . This item ships from La Vergne,TN.
6
9783656434856 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Ansatze Zur Konfliktbewaltigung in Der Schule (Paperback)
Symbolbild
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Ansatze Zur Konfliktbewaltigung in Der Schule (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.92 ( 14.26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Der Lehrer / Padagoge, einseitig bedruckt, Note: -, Universitat Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit handelt von den Konflikten zwischen Lehrern und Schulern und wie man sie losen kann, ohne dass es Gewinner und Verlierer auf einer Seite geben muss. Es werden die Vor- und Nachteile von autoritarem und antiautoritarem Verhalten durch den Lehrer aufgezeigt und eine Alternative angeboten. Diese Alternative wird in Punkt 2.4, der Methode III - Konfliktbewaltigung ohne Niederlage- beschrieben. Unter den Punkten 1 bis 1.3 werden zunachst die Vorkenntnisse wie zum Beispiel aktives Zuhoren und die Verwendung von Turoffnern fur die Anwendung der Methode III, der Konfliktbewaltigung ohne Niederlage bei der Konfliktlosung, die ein Lehrer verwendet oder gegen verwenden lassen muss erklart. Die Hausarbeit nimmt Bezug auf das Buch von Thomas Gordon, Lehrer-Schuler-Konferenz, Hamburg 1977 in der die Konfliktbewaltigung ohne Niederlage und die benotigen Vorkenntnisse und Voruberlegungen beschrieben werden. Zur Vereinfachung wird im Nachfolgenden der Lehrer/ die Lehrerin nur als der Lehrer bezeichnet. [.].
7
9783656434856 - Steblau, J: Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewä
Steblau, J

Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewä (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656434856 bzw. 3656434859, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Steblau, Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 36, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656434859 - Julia Steblau: Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule
Julia Steblau

Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656434859 bzw. 9783656434856, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 17.07 ( 17.49)¹
unverbindlich
Thomas Gordon. Aktuelle Ansätze zur Konfliktbewältigung in der Schule ab 9.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…