Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.56 (€ 17.99)¹ | Fr. 18.59 (€ 19.04)¹ | Fr. 19.74 (€ 20.23)¹ | Fr. 20.33 (€ 20.83)¹ | Fr. 17.56 (€ 17.99)¹ |
Nachfrage |
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit
ISBN: 9783656427940 bzw. 3656427941, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 25 Seiten, Deutsch, [...]Ich leite den Sportunterricht seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 2010/11 in dieser Klasse.Im Wesentlichen zeichnet sich die Klasse durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Lernbereitschaft im Sportunterricht aus. Oftmals ist es jedoch nötig die Klasse um Ruhe und Aufmerksamkeit zu bitten, insbesondere dann, wenn es um die Erklärung und Erlernung neuer Techniken geht. In solch einem Fall wende ich das 10-Finger-System an. Die Regel besagt, dass alle Schüler eine Strafübung machen müssen (z.B. Hockstrecksprünge), wenn bei 10 keine Ruhe ist. Das 10-Finger-System zeigt bei den Schülern eine gute Wirkung.Bezüglich der motorischen Fertigkeiten und konditionellen Fähigkeiten handelt es sich um eine heterogene Lerngemeinschaft. Felix, der motorische Defizite aufweist, arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mit, stösst aber oft an seine Grenzen. Gleiches gilt für L. C., bei der das Krankheitsbild Epilepsie diagnostiziert wurde und sie somit nicht an allen sportlichen Aktivitäten, wie.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit (2013)
ISBN: 9783656434870 bzw. 3656434875, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, einseitig bedruckt, Note: 1,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Entwurf ist in der Theorie und Praxis super angekommen!!!Alle Übungen sind diffenziert dargestellt, sodass für jeden Schüler etwas dabei ist. Viel Spass damit! Sebastian , Abstract: [...]Ich leite den Sportunterricht seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 2010/11 in dieser Klasse.Im Wesentlichen zeichnet sich die Klasse durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Lernbereitschaft im Sportunterricht aus. Oftmals ist es jedoch nötig die Klasse um Ruhe und Aufmerksamkeit zu bitten, insbesondere dann, wenn es um die Erklärung und Erlernung neuer Techniken geht. In solch einem Fall wende ich das '10-Finger-System' an. Die Regel besagt, dass alle Schüler eine 'Strafübung' machen müssen (z.B. Hockstrecksprünge), wenn bei 10 keine Ruhe ist. Das '10-Finger-System' zeigt bei den Schülern eine gute Wirkung.Bezüglich der motorischen Fertigkeiten und konditionellen Fähigkeiten handelt es sich um eine heterogene Lerngemeinschaft. Felix, der motorische Defizite aufweist, arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mit, stösst aber oft an seine Grenzen. Gleiches gilt für L. C., bei der das Krankheitsbild Epilepsie diagnostiziert wurde und sie somit nicht an allen sportlichen Aktivitäten, wie z.B. Übungen die kopfüber stattfinden, mitwirken kann.[...], Taschenbuch, 22.06.2013.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit - Unterrichtseinheit: Einführung in die Akrobatik Mit besonderem Augenmerk auf die Schulung motorischer Fertigkeiten und sozialer Fähigkeiten (2010)
ISBN: 9783656427940 bzw. 3656427941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit: [...]Ich leite den Sportunterricht seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 2010/11 in dieser Klasse. Im Wesentlichen zeichnet sich die Klasse durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Lernbereitschaft im Sportunterricht aus. Oftmals ist es jedoch nötig die Klasse um Ruhe und Aufmerksamkeit zu bitten, insbesondere dann, wenn es um die Erklärung und Erlernung neuer Techniken geht. In solch einem Fall wende ich das `10-Finger-System` an. Die Regel besagt, dass alle Schäler eine `Straf?bung` machen müssen (z.B. Hockstreckspr?nge), wenn bei 10 keine Ruhe ist. Das `10-Finger-System` zeigt bei den Schälern eine gute Wirkung. Bezüglich der motorischen Fertigkeiten und konditionellen Fähigkeiten handelt es sich um eine heterogene Lerngemeinschaft. Felix, der motorische Defizite aufweist, arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mit, stösst aber oft an seine Grenzen. Gleiches gilt für L. C., bei der das Krankheitsbild Epilepsie diagnostiziert wurde und sie somit nicht an allen sportlichen Aktivitäten, wie z.B. Übungen die kopfüber stattfinden, mitwirken kann. [...], Ebook.
Ausdifferenzierung Akrobatischer Grundelemente in Partner- Und Kleingruppenarbeit (2012)
ISBN: 9783656434870 bzw. 3656434875, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1, 0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Entwurf ist in der Theorie und Praxis super angekommen!!!Alle bungen sind diffenziert dargestellt, sodass fr jeden Schler etwas dabei ist. Viel Spa damit! Sebastian , Abstract: . . . Ich leite den Sportunterricht seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 201011 in dieser Klasse. Im Wesentlichen zeichnet sich die Klasse durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Lernbereitschaft im Sportunterricht aus. Oftmals ist es jedoch ntig die Klasse um Ruhe und Aufmerksamkeit zu bitten, insbesondere dann, wenn es um die Erklrung und Erlernung neuer Techniken geht. In solch einem Fall wende ich das 10-Finger-System an. Die Regel besagt, dass alle Schler eine Strafbung machen mssen (z. B. Hockstrecksprnge), wenn bei 10 keine Ruhe ist. Das 10-Finger-System zeigt bei den Schlern eine gute Wirkung. Bezglich der motorischen Fertigkeiten und konditionellen Fhigkeiten handelt es sich um eine heterogene Lerngemeinschaft. Felix, der motorische Defizite aufweist, arbeitet im Rahmen seiner Mglichkeiten gut mit, stt aber oft an seine Grenzen. Gleiches gilt fr L. C. , bei der das Krankheitsbild Epilepsie diagnostiziert wurde und sie somit nicht an allen sportlichen Aktivitten, wie z. B. bungen die kopfber stattfinden, mitwirken kann. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit
ISBN: 9783656427940 bzw. 3656427941, in Deutsch, neu.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit ab 12.99 € als pdf eBook: Unterrichtseinheit: Einführung in die Akrobatik - Mit besonderem Augenmerk auf die Schulung motorischer Fertigkeiten und sozialer Fähigkeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit als eBook von Sebastian Schäfer
ISBN: 9783656427940 bzw. 3656427941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ausdifferenzierung akrobatischer Grundelemente in Partner- und Kleingruppenarbeit
ISBN: 9783656427940 bzw. 3656427941, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ausdifferenzierung Akrobatischer Grundelemente in Partner- Und Kleingruppenarbeit (2013)
ISBN: 9783656434870 bzw. 3656434875, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Ausdifferenzierung Akrobatischer Grundelemente in Partner- Und Kleingruppenarbeit (2013)
ISBN: 9783656434870 bzw. 3656434875, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Ausdifferenzierung Akrobatischer Grundelemente in Partner-Und Kleingruppenarbeit
ISBN: 9783656434870 bzw. 3656434875, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, PB Shop USA, NJ, Secaucus, [RE:4].
Softcover.