Von dem Buch Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Gernandt, Mandy: Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (ISBN: 9783656434917) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte80%: Mandy Gernandt: Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (ISBN: 9783656430575) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 23.71 ( 24.23)¹ Fr. 25.69 ( 26.25)¹ Fr. 28.34 ( 28.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.19 ( 22.67)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656430575 - Mandy Gernandt: Gerächte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensger?chte
Mandy Gernandt

Gerächte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensger?chte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gerächte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerächt ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerächten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerächten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensger?chte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerächt anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerächt noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Ger?chteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
2
9783656430575 - Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte Mandy Gernandt

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte Mandy Gernandt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.89 ($ 19.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen.
3
9783656430575 - Mandy Gernandt: Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte
Mandy Gernandt

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
4
9783656430575 - Mandy Gernandt: Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte
Mandy Gernandt

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
5
Mandy Gernandt

Geruchte in Der Unternehmenskommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.92 ( 41.81)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 44.98 ( 45.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gercht ist bislang ein vernachlssigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Gerchten, als unbesttigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begrndet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder knstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerchten fr Unternehmen sowie den Erfolgschancen mglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natrlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich fr das Unternehmen nicht selten zu konomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gercht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gltige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, knnen das Gercht noch bestrken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Mandy Gernandt

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wieauch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit,Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenenMotiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nachder Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancenmöglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchtenicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebensonatürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust derKunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen.In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen ReaktionsmöglichkeitenVor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist,gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wiedas Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten istdaher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image,Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. 64 pp. Deutsch.
7
Mandy Gernandt

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wieauch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit,Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenenMotiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nachder Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancenmöglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchtenicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebensonatürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust derKunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen.In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen ReaktionsmöglichkeitenVor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist,gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wiedas Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten istdaher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image,Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. 64 pp. Deutsch.
8
Mandy Gernandt

Geruchte in Der Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.56 ( 35.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerucht ist bislang ein vernachlassigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Geruchten, als unbestatigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begrundet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder kunstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Geruchten fur Unternehmen sowie den Erfolgschancen moglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgeruchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso naturlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich fur das Unternehmen nicht selten zu okonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmoglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerucht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gultige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, konnen das Gerucht noch bestarken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Geruchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen.
9
9783656430575 - Gerüchte in der Unternehmenskommunikation

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656430575 - Gerüchte in der Unternehmenskommunikation

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…