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Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte
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Gerächte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensger?chte (2011)
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerächte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerächt ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerächten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerächten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensger?chte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerächt anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerächt noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Ger?chteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte Mandy Gernandt (2011)
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (2011)
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte (2011)
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancen möglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmöglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. Ebook.
Geruchte in Der Unternehmenskommunikation (2011)
ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gercht ist bislang ein vernachlssigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Gerchten, als unbesttigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begrndet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder knstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Gerchten fr Unternehmen sowie den Erfolgschancen mglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso natrlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich fr das Unternehmen nicht selten zu konomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gercht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gltige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, knnen das Gercht noch bestrken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Gerchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation (2013)
ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wieauch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit,Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenenMotiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nachder Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancenmöglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchtenicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebensonatürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust derKunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen.In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen ReaktionsmöglichkeitenVor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist,gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wiedas Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten istdaher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image,Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. 64 pp. Deutsch.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation (2013)
ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wieauch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit,Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenenMotiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nachder Relevanz von negativen Gerüchten für Unternehmen sowie den Erfolgschancenmöglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgerüchtenicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebensonatürlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust derKunden, entwickeln sich für das Unternehmen nicht selten zu ökonomischen Auswirkungen.In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen ReaktionsmöglichkeitenVor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerücht anwendbar ist,gibt es keine allgemein gültige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wiedas Dementi, können das Gerücht noch bestärken. Die Empfehlung der Experten istdaher oft, der Gerüchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image,Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen. 64 pp. Deutsch.
Geruchte in Der Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656434917 bzw. 3656434913, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerucht ist bislang ein vernachlassigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung und Verbreitung von Geruchten, als unbestatigte Informationen, ist in psychologischen wie auch soziologischen Prozessen begrundet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit, Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder kunstlich aus interessensbezogenen Motiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikation stellt sich die Frage nach der Relevanz von negativen Geruchten fur Unternehmen sowie den Erfolgschancen moglicher Abwehrreaktionen. Eine Ursachenbeleuchtung zeigt, dass Unternehmensgeruchte nicht allein das Resultat feindlicher Wettbewerbsmotive sondern ebenso naturlicher Prozesse sind. Psychologische Folgen, wie der Vertrauensverlust der Kunden, entwickeln sich fur das Unternehmen nicht selten zu okonomischen Auswirkungen. In Anbetracht dessen, dass alle herangezogenen Reaktionsmoglichkeiten Vor- und Nachteile aufweisen und nicht jede Reaktion auf jedes Gerucht anwendbar ist, gibt es keine allgemein gultige Erfolgsstrategie. Im Gegenteil, einige Reaktionen, wie das Dementi, konnen das Gerucht noch bestarken. Die Empfehlung der Experten ist daher oft, der Geruchteverbreitung vorsorglich durch ein positives Image, Vertrauensaufbau und kundenfreundlicher Kommunikation den Boden zu entziehen.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656430575 bzw. 3656430578, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.