Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans
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Die Asthetik Des Schonen in Der Malerei Des Ni Zans (2011)
DE NW
ISBN: 9783656435112 bzw. 3656435111, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik Sinologie - Chinesisch China, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzhlt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniet und frhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der trumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schnheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schnheit beziehe ich mich hauptschlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schnheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Rumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu bertragen. Abschlieend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung uern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik Sinologie - Chinesisch China, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzhlt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniet und frhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der trumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schnheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schnheit beziehe ich mich hauptschlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schnheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Rumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu bertragen. Abschlieend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung uern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Die Asthetik Des Schonen in Der Malerei Des Ni Zans (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656435112 bzw. 3656435111, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik Sinologie - Chinesisch China, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzhlt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniet und frhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der trumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schnheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schnheit beziehe ich mich hauptschlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schnheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Rumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu bertragen. Abschlieend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung uern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik Sinologie - Chinesisch China, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzhlt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniet und frhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der trumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schnheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schnheit beziehe ich mich hauptschlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schnheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Rumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu bertragen. Abschlieend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung uern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans
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Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzählt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniesst und fröhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der träumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schönheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schönheit beziehe ich mich hauptsächlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schönheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Räumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu übertragen. Abschliessend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung äussern. NEUBUCH! 212x149x12 mm.
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Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Ostasiatisches Institut), Veranstaltung: China als Global Player, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schmetterlingstraum des daoistischen Meisters Zhuangzi (Dschuang Dschou) erzählt uns von einer Fanatsie, in der Zhuangzi zu einem Schmetterling verwandelt sein Leben geniesst und fröhlich hin- und herflattert. Doch als er aufwacht, fragt er sich, ob er wirklich Zhuangzi selbst ist oder ein Schmetterling, der träumt Zhuangzi zu sein. Diese Verwandlung bezeichnet er als die Wandlung der Dinge, kurzum, wie Wangheng es beschreibt, die Einheit von Mensch und Natur (tian ren he yi) In Anbetracht der Betonung der Schönheit der Natur und des tianren heyi-Prinzips als einem signifikanten Teil der kulturell-psychischen Struktur chinesischer Philosophie, scheint eine Untersuchung verschiedener Faktoren, welche die Landschaftsmalerei des Ni Zan beschreiben, gerechtfertigt. Zum Begriff der Schönheit beziehe ich mich hauptsächlich auf Arbeiten chinesischer Autoren, um deren chinesische Sicht auf verschiedene Schönheitskonzepte aufzugreifen. Es wird versucht, deren Konzepte auf Stimmungen in Ni Zans Malerei, wie Leere und Räumlichkeit sowie Techniken, wie Pinselstrich und Komposition zu übertragen. Abschliessend werde ich mich unter Rekurs auf das vorher Genannte, zum Begriff der Harmonie in der chinesischen Vorstellung äussern. NEUBUCH! 212x149x12 mm.
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Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans
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Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans
~DE PB NW FE
ISBN: 3656435111 bzw. 9783656435112, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans ab 8.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
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Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656435112 bzw. 3656435111, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Die Ästhetik des Schönen in der Malerei des Ni Zans (2013)
DE NW
ISBN: 3656435111 bzw. 9783656435112, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Chinesisch, NiZan; ChinesischeMalerei; Daoismus, 11, 2016-01-02.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Chinesisch, NiZan; ChinesischeMalerei; Daoismus, 11, 2016-01-02.
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