Von dem Buch Corporate Design im Business-to-Business-Bereich: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh100%: Berndt, Marko: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh (ISBN: 9783656435587) 2013, Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich100%: Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich (ISBN: 9783656431657) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 25.15 ( 25.72)¹ Fr. 25.81 ( 26.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.20 ( 18.61)¹ (vom 10.03.2015)
1
9783656435587 - Marko Berndt: Corporate Design Im Business-To-Business-Bereich
Symbolbild
Marko Berndt

Corporate Design Im Business-To-Business-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656435587 bzw. 3656435588, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 35.03 ($ 39.42)¹ + Versand: Fr. 10.62 ($ 11.95)¹ = Fr. 45.65 ($ 51.37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung fr das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich anhand eines praktischen Beispiels zu erreichen. Die Arbeit ist im Querformat angelegt. Anm. der Red. , Abstract: Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein berblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh gefhrt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin. Das Ergebnis ist zustzlich die Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs in Form eines Handbuches fr das vorgestellte Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung fr das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich zu erreichen und einen praktischen Nutzen fr die audioone gmbh zu schaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656435587 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Symbolbild
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656435587 bzw. 3656435588, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 41.19 ( 42.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung für das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich anhand eines praktischen Beispiels zu erreichen. [Die Arbeit ist im Querformat angelegt. Anm. der Red.] , Abstract: Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein Überblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh geführt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin.Das Ergebnis ist zusätzlich die Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs in Form eines Handbuches für das vorgestellte Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung für das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich zu erreichen und einen praktischen Nutzen für die audioone gmbh zu schaffen. 56 pp. Deutsch.
3
9783656435587 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Symbolbild
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656435587 bzw. 3656435588, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 41.19 ( 42.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung für das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich anhand eines praktischen Beispiels zu erreichen. [Die Arbeit ist im Querformat angelegt. Anm. der Red.] , Abstract: Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein Überblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh geführt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin.Das Ergebnis ist zusätzlich die Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs in Form eines Handbuches für das vorgestellte Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung für das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich zu erreichen und einen praktischen Nutzen für die audioone gmbh zu schaffen. 56 pp. Deutsch.
4
9783656431657 - Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 59.63 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 50 Seiten, Deutsch, Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein Überblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh geführt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin.Das E.
5
9783656431657 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich - Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich - Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich: Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein Überblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh gefährt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin.Das Ergebnis ist zusätzlich die Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs in Form eines Handbuches für das vorgestellte Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung für das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich zu erreichen und einen praktischen Nutzen für die audioone gmbh zu schaffen. Ebook.
6
9783656435587 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich (German Edition)
Symbolbild
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656435587 bzw. 3656435588, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.74 ( 34.50)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 36.20 ( 37.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 3, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung fr das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich anhand eines praktischen Beispiels zu erreichen. Die Arbeit ist im Querformat angelegt. Anm. der Red. , Abstract: Der Begriff Corporate Design und seine Bedeutsamkeit im Business-to-Business- Bereich spielen noch heute in vielen Unternehmen eine untergeordnete Rolle. In der vorliegenden Arbeit werden deshalb die theoretischen Grundlagen des visuellen Teils der Corporate Identity untersucht. Diese be- inhalten die definitorische Betrachtung, die historische Genese sowie die Darstellung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem Business-to-Business- und dem Business-to-Consumer-Bereich. Nachdem ein berblick entstanden ist, wird der Prozess des Corporate Designs dargestellt. Dies geschieht nicht nur mit der Hilfe von theoretischen Erkenntnissen, sondern auch durch eine praktische Auseinandersetzung, die am Beispiel der audioone gmbh gefhrt wird. Das bedeutet, dass Theorie und Praxis in dieser Abschlussarbeit eng miteinander verstrickt werden. Die Erkenntnisse der Arbeit deuten auf eine hohe Relevanz sowie auf hohe gestalterische Anforderungen des Corporate Designs in Business-to-Business-Unternehmen hin. Das Ergebnis ist zustzlich die Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs in Form eines Handbuches fr das vorgestellte Unternehmen. Ziel dieser Arbeit ist es, eine Sensibilisierung fr das Thema Corporate Design im Business-to-Business-Bereich zu erreichen und einen praktischen Nutzen fr die audioone gmbh zu schaffen. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783656431657 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich ab 16.99 € als pdf eBook: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656431657 - Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, in Deutsch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich ab 16.99 € als pdf eBook: Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656431657 - Berndt, Marko: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Berndt, Marko

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656431657 - Marko Berndt: Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Marko Berndt

Corporate Design im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656431657 bzw. 3656431655, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…