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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps100%: Ries, Andreas: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps (ISBN: 9783656437284) 2013, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie - Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps76%: Ries, Andreas: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie - Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps (ISBN: 9783656429265) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps
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9783656437284 - Andreas Ries: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie
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Andreas Ries

Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie (2013)

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Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgütern ermöglichen Spieleentwicklern vielfältige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafür ist, dass man die notwendigen Hintergründe, Ansätze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlösmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Ansätze der Spieleindustrie für Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren für die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um möglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Käufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen Überblick verschaffen können, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgütern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlösmodell für eigene Zwecke anwenden und optimieren zu können. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Online ressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. 100 pp. Deutsch.
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9783656437284 - Andreas Ries: Freemium ALS Erlosmodell Der Spieleindustrie
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Freemium ALS Erlosmodell Der Spieleindustrie (2013)

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgtern ermglichen Spieleentwicklern vielfltige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafr ist, dass man die notwendigen Hintergrnde, Anstze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlsmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Anstze der Spieleindustrie fr Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren fr die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um mglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Kufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen berblick verschaffen knnen, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgtern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlsmodell fr eigene Zwecke anwenden und optimieren zu knnen. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Onlineressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656437284 - Andreas Ries: Freemium ALS Erlosmodell Der Spieleindustrie
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Freemium ALS Erlosmodell Der Spieleindustrie (2013)

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Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgtern ermglichen Spieleentwicklern vielfltige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafr ist, dass man die notwendigen Hintergrnde, Anstze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlsmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Anstze der Spieleindustrie fr Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren fr die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um mglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Kufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen berblick verschaffen knnen, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgtern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlsmodell fr eigene Zwecke anwenden und optimieren zu knnen. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Onlineressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie (2013)

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Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgütern ermöglichen Spieleentwicklern vielfältige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafür ist, dass man die notwendigen Hintergründe, Ansätze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlösmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Ansätze der Spieleindustrie für Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren für die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um möglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Käufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen Überblick verschaffen können, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgütern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlösmodell für eigene Zwecke anwenden und optimieren zu können. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Onlineressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. 100 pp. Deutsch.
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9783656429265 - Andreas Ries: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie - Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps
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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie - Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps

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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgütern ermöglichen Spieleentwicklern vielfältige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafür ist, dass man die notwendigen Hintergründe, Ansätze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlösmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Ansätze der Spieleindustrie für Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren für die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um möglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Käufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen Überblick verschaffen können, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgütern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlösmodell für eigene Zwecke anwenden und optimieren zu können. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Online¬ressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. Ebook.
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9783656429265 - Andreas Ries: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps
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Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-Apps (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesetze der App Stores sowie die Besonderheiten von Informationsgütern ermöglichen Spieleentwicklern vielfältige Wege, Spiele-Apps zu distribuieren und erfolgreich zu monetarisieren. Voraussetzung dafür ist, dass man die notwendigen Hintergründe, Ansätze und Mechanismen kennt. Ziel dieser Abhandlung ist es deshalb, nicht nur die Entstehung des Freemium-Erlösmodells zu untersuchen und dabei dessen erfolgreichste Ansätze der Spieleindustrie für Spiele-Apps aufzuzeigen, sondern auch mittels einer quantitativen Datenerhebung Erfolgsfaktoren für die designintegrierte Spielerbindung und Monetarisierung herauszustellen, um möglichst viele Nutzer einer kostenlosen Spiele-App in zahlungsbereite Käufer umzuwandeln. Spieleentwickler sollen sich durch diese Arbeit einen Überblick verschaffen können, um einerseits die Besonderheiten von Informationsgütern sowie die Gesetze der App Stores besser zu verstehen und andererseits das Freemium-Erlösmodell für eigene Zwecke anwenden und optimieren zu können. Zur Bearbeitung dieser Zielsetzung werden neben einer eigenen quantitativen Onlinebefragung auch Fachliteratur, Onlineressourcen sowie Fachmagazine herangezogen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-16, Freigegeben: 2013-05-16, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 225991.
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9783656429265 - Andreas Ries: Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie: Ansätze und Erfolgsfaktoren der Monetarisierung von auf Freemium basierenden Spiele-
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9783656437284 - Freemium Als Erlösmodell der Spieleindustrie by Andreas Ries (2013, Paperback)

Freemium Als Erlösmodell der Spieleindustrie by Andreas Ries (2013, Paperback)

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