Von dem Buch Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys' (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys' (German Edition)100%: Schmidt, Verena: Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys' (German Edition) (ISBN: 9783656437673) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' als eBook von80%: Schmidt, Verena: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' als eBook von (ISBN: 9783656432548) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys' (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 13.86 ( 14.20)¹ Fr. 14.44 ( 14.79)¹ Fr. 16.24 ( 16.64)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.88 ( 13.20)¹ (vom 01.08.2013)
1
9783656432548 - Verena Schmidt: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys`
Verena Schmidt

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys`

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656432548 bzw. 3656432546, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys`: `Um Menschen bzw. Zielgruppen zu erreichen, muss man ihre Befindlichkeiten und Orientierungen, ihre Werte, Lebensziele, Lebensstile und Einstellungen genau kennen lernen, muss man die Lebenswelten der Menschen `von innen heraus` verstehen, gleichsam in sie `eintauchen`. Nur dann bekommt man ein wirklichkeitsgetreues Bild davon, was die Menschen bewegt und wie sie bewegt werden können`. Die vorliegende Ausarbeitung hat zum Ziel, möglichst umfassende Konzepte zur Kommunikation nachhaltigkeitsrelevanter Themenbereiche vorzustellen. Umgesetzt wird dies anhand einer ausgewählten Lebensstiltypologie mit Blick auf spezifische Lebensstile. Zum Verständnis des Begriffes `Nachhaltigkeitskommunikation` ist es grundlegend, die Thematik der `Nachhaltigen Entwicklung` zu nennen. Nach einer allgemein gültigen Definition von HAUFF meint dies `eine Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre Bedürfnisse nicht befriedigen können`. Das Leitbild dieser Nachhaltigen Entwicklung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit zu dem zentralen Begriff entwickelt, anhand dessen über die zukünftige Entwicklung des Menschen diskutiert wird. Nachhaltige Entwick-lung beschreibt dabei einen Prozess gesellschaftlicher Veränderungen, w?h-rend der Begriff der `Nachhaltigkeit` das Ende eines solchen Prozesses, also einen Zustand beschreibt. Als Teil des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung kann nun die Nachhaltigkeitskommunikation verstanden werden. Denn diese wird definiert als `Verständigungsprozess, in dem es um eine zukunftsgesicherte gesellschaftliche Entwicklung geht, in deren Mittelpunkt das Leitbild der Nachhaltigkeit steht`. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Kommunikation über Umweltfragen nicht mehr ohne Bezug auf das Leitbild der Nachhaltigkeit erfolgen kann, löst die Nachhaltigkeitskommunikation den Terminus Umweltkommunikation ab. Durch den Kommunikationsprozess wird die Auseinandersetzung mit Argumenten, Handlungsoptionen oder Positionen zu einer gesellschaftlichen Entwicklung aus ökonomischer, ökologischer, sozialer sowie kultureller Perspektive beschrieben und kann von den Individuen einer Gesellschaft unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert werden. Ebook.
2
9783656437673 - Schmidt, Verena: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys'
Schmidt, Verena

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656437673 bzw. 365643767X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Veranstaltung: Lebensstile und Nachhaltigkeitskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: "Um Menschen bzw. Zielgruppen zu erreichen, muss man ihre Befindlichkeiten und Orientierungen, ihre Werte, Lebensziele, Lebensstile und Einstellungen genau kennen lernen, muss man die Lebenswelten der Menschen "von innen heraus" verstehen, gleichsam in sie "eintauchen". Nur dann bekommt man ein wirklichkeitsgetreues Bild davon, was die Menschen bewegt und wie sie bewegt werden können". Die vorliegende Ausarbeitung hat zum Ziel, möglichst umfassende Konzepte zur Kommunikation nachhaltigkeitsrelevanter Themenbereiche vorzustellen. Umgesetzt wird dies anhand einer ausgewählten Lebensstiltypologie mit Blick auf spezifische Lebensstile. Zum Verständnis des Begriffes "Nachhaltigkeitskommunikation" ist es grundlegend, die Thematik der "Nachhaltigen Entwicklung" zu nennen. Nach einer allgemein gültigen Definition von HAUFF meint dies "eine Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre Bedürfnisse nicht befriedigen können". Das Leitbild dieser Nachhaltigen Entwicklung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit zu dem zentralen Begriff entwickelt, anhand dessen über die zukünftige Entwicklung des Menschen diskutiert wird. Nachhaltige Entwick-lung beschreibt dabei einen Prozess gesellschaftlicher Veränderungen, wäh-rend der Begriff der "Nachhaltigkeit" das Ende eines solchen Prozesses, also einen Zustand beschreibt. Als Teil des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung kann nun die Nachhaltigkeitskommunikation verstanden werden. Denn diese wird definiert als "Verständigungsprozess, in dem es um eine zukunftsgesicherte gesellschaftliche Entwicklung geht, in deren Mittelpunkt das Leitbild der Nachhaltigkeit steht". Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Kommunikation über Umweltfragen nicht mehr ohne Bezug auf das Leitbild der Nachhaltigkeit erfolgen kann, löst die Nachhaltigkeitskommunikation den Terminus Umweltkommunikation ab. Durch den Kommunikationsprozess wird die Auseinandersetzung mit Argumenten, Handlungsoptionen oder Positionen zu einer gesellschaftlichen Entwicklung aus ökonomischer, ökologischer, sozialer sowie kultureller Perspektive beschrieben und kann von den Individuen einer Gesellschaft unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert werden.2013. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656437673 - Verena Schmidt: Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile Latte-Macchiato-Eltern Und Super-Grannys (Paperback)
Symbolbild
Verena Schmidt

Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile Latte-Macchiato-Eltern Und Super-Grannys (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656437673 bzw. 365643767X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.69 ( 22.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Fachhochschule Munster, Veranstaltung: Lebensstile und Nachhaltigkeitskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Um Menschen bzw. Zielgruppen zu erreichen, muss man ihre Befindlichkeiten und Orientierungen, ihre Werte, Lebensziele, Lebensstile und Einstellungen genau kennen lernen, muss man die Lebenswelten der Menschen von innen heraus verstehen, gleichsam in sie eintauchen. Nur dann bekommt man ein wirklichkeitsgetreues Bild davon, was die Menschen bewegt und wie sie bewegt werden konnen. Die vorliegende Ausarbeitung hat zum Ziel, moglichst umfassende Konzepte zur Kommunikation nachhaltigkeitsrelevanter Themenbereiche vorzustellen. Umgesetzt wird dies anhand einer ausgewahlten Lebensstiltypologie mit Blick auf spezifische Lebensstile. Zum Verstandnis des Begriffes Nachhaltigkeitskommunikation ist es grundlegend, die Thematik der Nachhaltigen Entwicklung zu nennen. Nach einer allgemein gultigen Definition von HAUFF meint dies eine Entwicklung, die die Bedurfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass kunftige Generationen ihre Bedurfnisse nicht befriedigen konnen. Das Leitbild dieser Nachhaltigen Entwicklung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit zu dem zentralen Begriff entwickelt, anhand dessen uber die zukunftige Entwicklung des Menschen diskutiert wird. Nachhaltige Entwick-lung beschreibt dabei einen Prozess gesellschaftlicher Veranderungen, wah-rend der Begriff der Nachhaltigkeit das Ende eines solchen Prozesses, also einen Zustand beschreibt. Als Teil des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung kann nun die Nachhaltigkeitskommunikation verstanden werden. Denn diese wird definiert als Verstandigungsprozess, in dem es um eine zukunftsgesicherte gesellschaftliche Entwicklung geht, in deren Mittelpunkt das Leitbild der Nachhaltigkeit steht. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Kommunikation uber Umweltfragen.
4
9783656432548 - Schmidt, Verena: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' (eBook, PDF)
Schmidt, Verena

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656432548 bzw. 3656432546, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 19.46 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Veranstaltung: Lebensstile und Nachhaltigkeitskommunikation, Sprache: Deutsch, „Um Menschen bzw. Zielgruppen zu erreichen, muss man ihre Befindlichkeiten und Orientierungen, ihre Werte, Lebensziele, Lebensstile und Einstellungen genau kennen lernen, muss man die Lebenswelten der Menschen „von innen heraus“ verstehen, gleichsam in sie „eintauchen“. Nur dann bekommt man ein wirklichkeitsgetreues Bild davon, was die Menschen bewegt und wie sie bewegt werden können“. Die vorliegende Ausarbeitung hat zum Ziel, möglichst umfassende Konzepte zur Kommunikation nachhaltigkeitsrelevanter Themenbereiche vorzustellen. Umgesetzt wird dies anhand einer ausgewählten Lebensstiltypologie mit Blick auf spezifische Lebensstile. Zum Verständnis des Begriffes „Nachhaltigkeitskommunikation“ ist es grundlegend, die Thematik der „Nachhaltigen Entwicklung“ zu nennen. Nach einer allgemein gültigen Definition von HAUFF meint dies „eine Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre Bedürfnisse nicht befriedigen können“. Das Leitbild dieser Nachhaltigen Entwicklung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit zu dem zentralen Begriff entwickelt, anhand dessen über die zukünftige Entwicklung des Menschen diskutiert wird. Nachhaltige Entwick-lung beschreibt dabei einen Prozess gesellschaftlicher Veränderungen, wäh-rend der Begriff der „Nachhaltigkeit“ das Ende eines solchen Prozesses, also einen Zustand beschreibt. Als Teil des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung kann nun die Nachhaltigkeitskommunikation verstanden werden. Denn diese wird definiert als „Verständigungsprozess, in dem es um eine zukunftsgesicherte gesellschaftliche Entwicklung geht, in deren Mittelpunkt das Leitbild der Nachhaltigkeit steht“. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Kommunikation über Umweltfragen nicht mehr ohne Bezug auf das Leitbild der Nachhaltigkeit erfolgen kann, löst die Nachhaltigkeitskommunikation den Terminus Umweltkommunikation ab. Durch den Kommunikationsprozess wird die Auseinandersetzung mit Argumenten, Handlungsoptionen oder Positionen zu einer gesellschaftlichen Entwicklung aus ökonomischer, ökologischer, sozialer sowie kultureller Perspektive beschrieben und kann von den Individuen einer Gesellschaft unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert werden.
5
9783656432548 - Verena Schmidt: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys`
Verena Schmidt

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys` (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656432548 bzw. 3656432546, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile `Latte-Macchiato-Eltern` und `Super-Grannys`: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Veranstaltung: Lebensstile und Nachhaltigkeitskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: `Um Menschen bzw. Zielgruppen zu erreichen, muss man ihre Befindlichkeiten und Orientierungen, ihre Werte, Lebensziele, Lebensstile und Einstellungen genau kennen lernen, muss man die Lebenswelten der Menschen `von innen heraus` verstehen, gleichsam in sie `eintauchen`. Nur dann bekommt man ein wirklichkeitsgetreues Bild davon, was die Menschen bewegt und wie sie bewegt werden können`. Die vorliegende Ausarbeitung hat zum Ziel, möglichst umfassende Konzepte zur Kommunikation nachhaltigkeitsrelevanter Themenbereiche vorzustellen. Umgesetzt wird dies anhand einer ausgewählten Lebensstiltypologie mit Blick auf spezifische Lebensstile. Zum Verständnis des Begriffes `Nachhaltigkeitskommunikation` ist es grundlegend, die Thematik der `Nachhaltigen Entwicklung` zu nennen. Nach einer allgemein gültigen Definition von HAUFF meint dies `eine Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre Bedürfnisse nicht befriedigen können`. Das Leitbild dieser Nachhaltigen Entwicklung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit zu dem zentralen Begriff entwickelt, anhand dessen über die zukünftige Entwicklung des Menschen diskutiert wird. Nachhaltige Entwick-lung beschreibt dabei einen Prozess gesellschaftlicher Veränderungen, wäh-rend der Begriff der `Nachhaltigkeit` das Ende eines solchen Prozesses, also einen Zustand beschreibt. Als Teil des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung kann nun die Nachhaltigkeitskommunikation verstanden werden. Denn diese wird definiert als `Verständigungsprozess, in dem es um eine zukunftsgesicherte gesellschaftliche Entwicklung geht, in deren Mittelpunkt das Leitbild der Nachhaltigkeit steht`. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Kommunikation über Umweltfragen nicht mehr ohne Bezug auf das Leitbild der Nachhaltigkeit erfolgen kann, löst die Nachhaltigkeitskommunikation den Terminus Umweltkommunikation ab. Durch den Kommunikationsprozess wird die Auseinandersetzung mit Argumenten, Handlungsoptionen oder Positionen zu einer gesellschaftlichen Entwicklung aus ökonomischer, ökologischer, sozialer sowie kultureller Perspektive beschrieben und kann von den Individuen einer Gesellschaft unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert werden. Ebook.
6
9783656437673 - Schmidt, V: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Bei
Schmidt, V

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Bei (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656437673 bzw. 365643767X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 17.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys', Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Verena, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 64, Gewicht: 112 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656432548 - Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys'

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656432548 bzw. 3656432546, in Deutsch, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783656432548 - Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' als eBook von Verena Schmidt

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' als eBook von Verena Schmidt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656432548 bzw. 3656432546, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656437673 - Verena Schmidt: Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys'
Verena Schmidt

Konzepte der Nachhaltigkeitskommunikation am Beispiel der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' und 'Super-Grannys' (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656437673 bzw. 365643767X, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656437673 - Schmidt, Verena: Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys'
Symbolbild
Schmidt, Verena

Konzepte Der Nachhaltigkeitskommunikation Am Beispiel Der Lebensstile 'Latte-Macchiato-Eltern' Und 'Super-Grannys' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656437673 bzw. 365643767X, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.16 ( 14.51)¹ + Versand: Fr. 3.68 ( 3.77)¹ = Fr. 17.84 ( 18.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…