Geschaftsmodelle Fur Unternehmensgrundungen Am Beispiel Digitaler Informationsguter (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.67 (€ 39.63)¹ | Fr. 38.30 (€ 39.24)¹ | Fr. 42.89 (€ 43.95)¹ |
Nachfrage |
1
Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
DE PB NW
ISBN: 9783656437680 bzw. 3656437688, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen.Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat.2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7 , Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz für Geschäftsmodelle bei der Unternehmensgründung. Das Ziel besteht in der Identifikation begünstigender innerer und äusserer Umweltfaktoren, die eine Gründung in diesem Wirtschaftssektor unterstützen könnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgüter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlösmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgüter in drei Klassen formiert werden können, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen.Das Ergebnis für die Vermarktungs- und Erlösmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Massnahmenkatalogs für die junge unternehmerische Tätigkeit. Dieser Katalog enthält die Zuteilung der Informationsgüterklassen über die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse liessen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgüter klassifiziert werden können und welche Auswirkungen dies auf die Geschäftsmodellierung hat.2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Geschaftsmodelle Fur Unternehmensgrundungen Am Beispiel Digitaler Informationsguter (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656437680 bzw. 3656437688, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7 , Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz fr Geschftsmodelle bei der Unternehmensgrndung. Das Ziel besteht in der Identifikation begnstigender innerer und uerer Umweltfaktoren, die eine Grndung in diesem Wirtschaftssektor untersttzen knnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlsmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgter in drei Klassen formiert werden knnen, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis fr die Vermarktungs- und Erlsmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Manahmenkatalogs fr die junge unternehmerische Ttigkeit. Dieser Katalog enthlt die Zuteilung der Informationsgterklassen ber die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse lieen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgter klassifiziert werden knnen und welche Auswirkungen dies auf die Geschftsmodellierung hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7 , Fachhochschule Kln (Institut fr Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist das digitale Informationsgut und dessen Einsatz fr Geschftsmodelle bei der Unternehmensgrndung. Das Ziel besteht in der Identifikation begnstigender innerer und uerer Umweltfaktoren, die eine Grndung in diesem Wirtschaftssektor untersttzen knnten. Die Forschungsfragen nehmen Bezug auf eine Klassifizierung der digitalen Informationsgter hinsichtlich ihrer Existenzgrundlagen und die Auswirkung dieser Unterteilung auf die Vermarktungs- und Erlsmodelle. Die Untersuchung ergab, dass digitale Informationsgter in drei Klassen formiert werden knnen, die sich nach ihrer Produktionsart und ihrem Bewegungsfreiraum innerhalb der Technologien bemessen lassen. Das Ergebnis fr die Vermarktungs- und Erlsmodelle ist die Zuweisung eines tendenziell richtungweisenden Manahmenkatalogs fr die junge unternehmerische Ttigkeit. Dieser Katalog enthlt die Zuteilung der Informationsgterklassen ber die Teilgebiete der Preisdifferenzierung, Kundenbindung und Netzwerkeffekte. Durch diese Arbeitsergebnisse lieen sich die Forschungsfragen beantworten, wie die digitalen Informationsgter klassifiziert werden knnen und welche Auswirkungen dies auf die Geschftsmodellierung hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656437680 bzw. 3656437688, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Geschaftsmodelle Fur Unternehmensgrundungen Am Beispiel Digitaler Informationsguter (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656437680 bzw. 3656437688, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Geschaftsmodelle Fur Unternehmensgrundungen Am Beispiel Digitaler Informationsguter (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656437680 bzw. 3656437688, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…