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Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (German Edition)100%: Börner, Jasmin: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (German Edition) (ISBN: 9783656439073) 2013, Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
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Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM als eBook von55%: Börner, Jasmin: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM als eBook von (ISBN: 9783656430995) 2012, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (German Edition)
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9783656430995 - Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM

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Der Kunde ist König! Diese etwas eingestaubt klingende Redewendung ist so brisant wie nie. Bedingt durch den weltweiten Online-Handel ist das Angebot an Waren riesig. Kann ein Unternehmen den Kunden nicht zufrieden stellen, so wird er zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz wechseln. Dieser Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen dazu, möglichst effektiv und effizient zu handeln, um weiterhin auf dem Markt zu bestehen. Das wird durch eine immer stärkere Anpassung an die Kundenbedürfnisse erreicht. Dabei reicht es oft nicht aus, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Der moderne Kunde liebt den Komfort und die Abwechslung (vgl. Merx/Bachem, S.3). Ein wesentlicher Punkt der Kundenorientierung stellt deshalb die Vielzahl der Zugänge zu den Informations- und Absatzwegen dar. Je mehr Kontaktmöglichkeiten ein Unternehmen anbietet, desto eher wird ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Internet, welches sich einer hohen Beliebtheit erfreut und hohe Wachst.
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9783656430995 - Jasmin B?rner: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
Jasmin B?rner

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (2012)

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Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM: `Der Kunde ist König!` Diese etwas eingestaubt klingende Redewendung ist so brisant wie nie. Bedingt durch den weltweiten Online-Handel ist das Angebot an Waren riesig. Kann ein Unternehmen den Kunden nicht zufrieden stellen, so wird er zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz wechseln. Dieser Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen dazu, möglichst effektiv und effizient zu handeln, um weiterhin auf dem Markt zu bestehen. Das wird durch eine immer stärkere Anpassung an die Kundenbedürfnisse erreicht. Dabei reicht es oft nicht aus, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Der moderne Kunde liebt den Komfort und die Abwechslung (vgl. Merx/Bachem, S.3). Ein wesentlicher Punkt der Kundenorientierung stellt deshalb die Vielzahl der Zugänge zu den Informations- und Absatzwegen dar. Je mehr Kontaktmöglichkeiten ein Unternehmen anbietet, desto eher wird ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Internet, welches sich einer hohen Beliebtheit erfreut und hohe Wachstumsraten verzeichnet (vgl. bvh (20.09.2012): `Interaktiver Handel`). Das dürfte nicht zuletzt auf die vielen neuen, vor allem interaktiven Möglichkeiten des `Mediums Internet` zurückzuführen sein. Je mehr Kanäle angeboten werden, desto komplexer wird deren Gestaltung und Steuerung. (Wirtz B. (2008), S.77). Diese Aufgabe leistet das Marketing im Rahmen eines Multi-Channel-Managements. Nachdem in Kapitel 2.1 der Begriff `Multi-Channel-Management (MCM)` und in Kapitel 2.2 seine Entwicklung erläutert wird, soll in Kapitel 2.3 auf die besondere Bedeutung des Onlinekanals eingegangen werden. Das darauf folgende Konzept in Kapitel 3 setzt seinen Schwerpunkt auf den Internetkanal. Die Besonderheiten dieses Kanals werden in Kapitel 3.2 näher erläutert. Das Konzept beinhaltet die Chancen und die damit verbunden Risiken des Multi-Channel-Managements und zeigt in Kapitel 4, welche Herausforderungen... Ebook.
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9783656439073 - Börner, Jasmin: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
Börner, Jasmin

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (AKAD), Veranstaltung: BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Kunde ist König!" Diese etwas eingestaubt klingende Redewendung ist so brisant wie nie. Bedingt durch den weltweiten Online-Handel ist das Angebot an Waren riesig. Kann ein Unternehmen den Kunden nicht zufrieden stellen, so wird er zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz wechseln. Dieser Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen dazu, möglichst effektiv und effizient zu handeln, um weiterhin auf dem Markt zu bestehen. Das wird durch eine immer stärkere Anpassung an die Kundenbedürfnisse erreicht. Dabei reicht es oft nicht aus, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Der moderne Kunde liebt den Komfort und die Abwechslung (vgl. Merx/Bachem, S.3). Ein wesentlicher Punkt der Kundenorientierung stellt deshalb die Vielzahl der Zugänge zu den Informations- und Absatzwegen dar. Je mehr Kontaktmöglichkeiten ein Unternehmen anbietet, desto eher wird ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Internet, welches sich einer hohen Beliebtheit erfreut und hohe Wachstumsraten verzeichnet (vgl. bvh (20.09.2012): "Interaktiver Handel"). Das dürfte nicht zuletzt auf die vielen neuen, vor allem interaktiven Möglichkeiten des "Mediums Internet" zurückzuführen sein.Je mehr Kanäle angeboten werden, desto komplexer wird deren Gestaltung und Steuerung. (Wirtz B. (2008), S.77). Diese Aufgabe leistet das Marketing im Rahmen eines Multi-Channel-Managements. Nachdem in Kapitel 2.1 der Begriff "Multi-Channel-Management (MCM)" und in Kapitel 2.2 seine Entwicklung erläutert wird, soll in Kapitel 2.3 auf die besondere Bedeutung des Onlinekanals eingegangen werden. Das darauf folgende Konzept in Kapitel 3 setzt seinen Schwerpunkt auf den Internetkanal. Die Besonderheiten dieses Kanals werden in Kapitel 3.2 näher erläutert. Das Konzept beinhaltet die Chancen und die damit verbunden Risiken des Multi-Channel-Managements und zeigt in Kapitel 4, welche Herausforderungen...2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656439073 - Jasmin Brner: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (German Edition)
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Jasmin Brner

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (German Edition) (2013)

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (AKAD), Veranstaltung: BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde ist Knig! Diese etwas eingestaubt klingende Redewendung ist so brisant wie nie. Bedingt durch den weltweiten Online-Handel ist das Angebot an Waren riesig. Kann ein Unternehmen den Kunden nicht zufrieden stellen, so wird er zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz wechseln. Dieser Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen dazu, mglichst effektiv und effizient zu handeln, um weiterhin auf dem Markt zu bestehen. Das wird durch eine immer strkere Anpassung an die Kundenbedrfnisse erreicht. Dabei reicht es oft nicht aus, ein gutes Preis-Leistungs-Verhltnis anzubieten. Der moderne Kunde liebt den Komfort und die Abwechslung (vgl. MerxBachem, S. 3). Ein wesentlicher Punkt der Kundenorientierung stellt deshalb die Vielzahl der Zugnge zu den Informations- und Absatzwegen dar. Je mehr Kontaktmglichkeiten ein Unternehmen anbietet, desto eher wird ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen. Von besonderer Bedeutung ist dabei das Internet, welches sich einer hohen Beliebtheit erfreut und hohe Wachstumsraten verzeichnet (vgl. bvh (20. 09. 2012): Interaktiver Handel). Das drfte nicht zuletzt auf die vielen neuen, vor allem interaktiven Mglichkeiten des Mediums Internet zurckzufhren sein. Je mehr Kanle angeboten werden, desto komplexer wird deren Gestaltung und Steuerung. (Wirtz B. (2008), S. 77). Diese Aufgabe leistet das Marketing im Rahmen eines Multi-Channel-Managements. Nachdem in Kapitel 2. 1 der Begriff Multi-Channel-Management (MCM) und in Kapitel 2. 2 seine Entwicklung erlutert wird, soll in Kapitel 2. 3 auf die besondere Bedeutung des Onlinekanals eingegangen werden. Das darauf folgende Konzept in Kapitel 3 setzt seinen Schwerpunkt auf den Internetkanal. Die Besonderheiten dieses Kanals werden in Kapitel 3. 2 nher erlu This item ships from La Vergne,TN.
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9783656430995 - Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM

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Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783656430995 - Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM als eBook von Jasmin Börner

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM als eBook von Jasmin Börner

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9783656430995 - Jasmin Börner: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
Jasmin Börner

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Jasmin Börner

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (2013)

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9783656439073 - Jasmin Börner: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
Jasmin Börner

Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM (2013)

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9783656439073 - Jasmin Börner: Multi-Channel-Management.Chancen und Risiken des MCM
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Jasmin Börner

Multi-Channel-Management.Chancen und Risiken des MCM (2013)

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