Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 16.80 (€ 17.18)¹ | Fr. 17.53 (€ 17.93)¹ |
Nachfrage |
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung
ISBN: 9783656428145 bzw. 365642814X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Höhe treibt. Zahlreiche Anbieter möchten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschäftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern.ElitePartner.de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschäftsmodell im Markt etabliert.Doch was ist eigentlich genau ein Geschäftsmodell im E-Business und wie funktioniert es? Welche Kompetenzen benötigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein? Welche Risiken können in einem sich ständig verändernden Markt identifiziert werden?Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschäftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner.de vorzustellen.Zunächst wird der Begriff des Geschäftsmodells definiert und anschliessend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Ansc.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung
ISBN: 9783656428145 bzw. 365642814X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung: Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Höhe treibt. Zahlreiche Anbieter mächten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschäftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern. ElitePartner.de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschäftsmodell im Markt etabliert. Doch was ist eigentlich genau ein Geschäftsmodell im E-Business und wie funktioniert es Welche Kompetenzen benötigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein Welche Risiken können in einem sich ständig verändernden Markt identifiziert werden Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschäftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner.de vorzustellen. Zunächst wird der Begriff des Geschäftsmodells definiert und anschliessend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Anschliessend werden die Hauptbestand-teile eines E-Business-Modells vorgestellt. Im Praxisteil wird ElitePartner.de kurz vorgestellt und an Hand der Bestandteile des E-Business Geschäftsmodells analysiert. Abschliessend erfolgt eine kritische Würdigung des Geschäftsmodells. ElitePartner.de hat sich mit seinem Geschäftsmodell einen `Namen` verschafft und gehört heute zu den besten drei der Online-Partnervermittlungsb?rsen. Kernkompe-tenzen, wie ein wissenschaftliches Matchingprofil beeinflussen das Leistungsangebot entscheidet. Doch Der Online Dating Markt verändert sich zusehends, so dass ElitePartner.de zwingend eine strategische Neuausrichtung hinsichtlich seines Geschäftsmodells vornehmen muss. Ebook.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656439578 bzw. 3656439575, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $18.26 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $20.34 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Höhe treibt. Zahlreiche Anbieter möchten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschäftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern. ElitePartner.de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschäftsmodell im Markt etabliert. Doch was ist eigentlich genau ein Geschäftsmodell im E-Business und wie funktioniert es? Welche Kompetenzen benötigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein? Welche Risiken können in einem sich ständig verändernden Markt identifiziert werden? Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschäftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner.de vorzustellen. Zunächst wird der Begriff des Geschäftsmodells definiert und anschliessend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Anschliessend werden die Hauptbestand-teile eines E-Business-Modells vorgestellt. Im Praxisteil wird ElitePartner.de kurz vorgestellt und an Hand der Bestandteile des E-Business Geschäftsmodells analysiert. Abschliessend erfolgt eine kritische Würdigung des Geschäftsmodells. ElitePartner.de hat sich mit seinem Geschäftsmodell einen „Namen" verschafft und gehört heute zu den besten drei der Online-Partnervermittlungsbörsen. Kernkompe-tenzen, wie ein wissenschaftliches Matchingprofil beeinflussen das Leistungsangebot entscheidet. Doch Der Online Dating Markt verändert sich zusehends, so dass ElitePartner.de zwingend eine strategische Neuausrichtung hinsichtlich seines Geschäftsmodells vornehmen muss. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-24, Studio: GRIN Verlag.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656439578 bzw. 3656439575, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $18.26 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $20.34 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Höhe treibt. Zahlreiche Anbieter möchten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschäftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern. ElitePartner.de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschäftsmodell im Markt etabliert. Doch was ist eigentlich genau ein Geschäftsmodell im E-Business und wie funktioniert es? Welche Kompetenzen benötigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein? Welche Risiken können in einem sich ständig verändernden Markt identifiziert werden? Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschäftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner.de vorzustellen. Zunächst wird der Begriff des Geschäftsmodells definiert und anschliessend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Anschliessend werden die Hauptbestand-teile eines E-Business-Modells vorgestellt. Im Praxisteil wird ElitePartner.de kurz vorgestellt und an Hand der Bestandteile des E-Business Geschäftsmodells analysiert. Abschliessend erfolgt eine kritische Würdigung des Geschäftsmodells. ElitePartner.de hat sich mit seinem Geschäftsmodell einen „Namen" verschafft und gehört heute zu den besten drei der Online-Partnervermittlungsbörsen. Kernkompe-tenzen, wie ein wissenschaftliches Matchingprofil beeinflussen das Leistungsangebot entscheidet. Doch Der Online Dating Markt verändert sich zusehends, so dass ElitePartner.de zwingend eine strategische Neuausrichtung hinsichtlich seines Geschäftsmodells vornehmen muss. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-24, Studio: GRIN Verlag.
Das Geschaftsmodell Von Elitepartner.de. Darstellung Und Kritische Wurdigung (2013)
ISBN: 9783656439578 bzw. 3656439575, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Hhe treibt. Zahlreiche Anbieter mchten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern. ElitePartner. de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschftsmodell im Markt etabliert. Doch was ist eigentlich genau ein Geschftsmodell im E-Business und wie funktioniert es Welche Kompetenzen bentigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein Welche Risiken knnen in einem sich stndig verndernden Markt identifiziert werden Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner. de vorzustellen. Zunchst wird der Begriff des Geschftsmodells definiert und anschlieend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Anschlieend werden die Hauptbestand-teile eines E-Business-Modells vorgestellt. Im Praxisteil wird ElitePartner. de kurz vorgestellt und an Hand der Bestandteile des E-Business Geschftsmodells analysiert. Abschlieend erfolgt eine kritische Wrdigung des Geschftsmodells. ElitePartner. de hat sich mit seinem Geschftsmodell einen Namen verschafft und gehrt heute zu den besten drei der Online-Partnervermittlungsbrsen. Kernkompe-tenzen, wie ein wissenschaftliches Matchingprofil beeinflussen das Leistungsangebot entscheidet. Doch Der Online Dating Markt verndert sich zusehends, so dass ElitePartner. de zwingend eine strategische Neuausrichtung hinsichtlich seines Geschftsmodells vornehmen muss. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Geschaftsmodell Von Elitepartner.de. Darstellung Und Kritische Wurdigung (2013)
ISBN: 9783656439578 bzw. 3656439575, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren erfreut sich die Partnersuche via Internet zunehmender Beliebtheit, welches den Umsatz der Online-Dating Anbieter in die Hhe treibt. Zahlreiche Anbieter mchten von der positiven Umsatzentwicklung profitieren und entwickeln zahlreiche Geschftsmodelle um sich Ihren Platz in einem lukrativen Umfeld zu sichern. ElitePartner. de als einer dieser Anbieter behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Online-Dating Markt und hat sich mit seinem Geschftsmodell im Markt etabliert. Doch was ist eigentlich genau ein Geschftsmodell im E-Business und wie funktioniert es Welche Kompetenzen bentigt ein Unternehmen um langfristig erfolgreich zu sein Welche Risiken knnen in einem sich stndig verndernden Markt identifiziert werden Ziel dieser Arbeit ist es, ein E-Business-Geschftsmodell zu beschreiben und Hand der Hauptbestandteile EllitePartner. de vorzustellen. Zunchst wird der Begriff des Geschftsmodells definiert und anschlieend eine Abgrenzung zum E-Business vorgenommen. Anschlieend werden die Hauptbestand-teile eines E-Business-Modells vorgestellt. Im Praxisteil wird ElitePartner. de kurz vorgestellt und an Hand der Bestandteile des E-Business Geschftsmodells analysiert. Abschlieend erfolgt eine kritische Wrdigung des Geschftsmodells. ElitePartner. de hat sich mit seinem Geschftsmodell einen Namen verschafft und gehrt heute zu den besten drei der Online-Partnervermittlungsbrsen. Kernkompe-tenzen, wie ein wissenschaftliches Matchingprofil beeinflussen das Leistungsangebot entscheidet. Doch Der Online Dating Markt verndert sich zusehends, so dass ElitePartner. de zwingend eine strategische Neuausrichtung hinsichtlich seines Geschftsmodells vornehmen muss. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung
ISBN: 9783656428145 bzw. 365642814X, in Deutsch, neu.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung als eBook von Gernot Glasmacher
ISBN: 9783656428145 bzw. 365642814X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung ab 14.99 EURO.
Das Geschäftsmodell von ElitePartner.de. Darstellung und kritische Würdigung (2013)
ISBN: 9783656439578 bzw. 3656439575, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen