Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.50 (€ 10.74)¹ | Fr. 9.77 (€ 10.00)¹ | Fr. 11.24 (€ 11.49)¹ |
Nachfrage |
1
Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz
DE PB NW
ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
4
Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
5
Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schuler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schuler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.
Lade…