Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 10.50 ( 10.74)¹ Fr. 9.77 ( 10.00)¹ Fr. 11.24 ( 11.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.62 ( 9.84)¹ (vom 01.11.2013)
1
9783656439639 - Anonym: Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz
Anonym

Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Anonym

Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.83 ( 14.14)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.54)¹ = Fr. 17.29 ( 17.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Anonym

Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
4
Anonym

Förderung nachhaltiger Lerneffekte durch den vermehrten Medieneinsatz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schüler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann. 16 pp. Deutsch.
5
Anonym

Forderung Nachhaltiger Lerneffekte Durch Den Vermehrten Medieneinsatz (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656439639 bzw. 365643963X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.77 ( 14.08)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Fachhochschule Nordwestschweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Text wird untersucht, ob und inwiefern die Nachhaltigkeit durch eine mediale Vielfalt im Unterricht positiv beeinflusst wird. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, ob eine Lehrperson der 1. Klasse die Motivation der Schuler durch den Einsatz einer Mindestanzahl an Medien in ihrem Unterricht so steigern kann, dass der Lerneffekt im Vergleich zu einem Unterricht, in welchem weniger als vier Medien verwendet werden, als nachhaltiger bezeichnet werden kann.
Lade…