Standortfaktoren und ihre Bedeutung fr die Unternehmensgrndung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 16.32 ( 16.69)¹ Fr. 16.72 ( 17.09)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.57 ( 14.90)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656439899 - Christian Kohnz: Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung
Symbolbild
Christian Kohnz

Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656439899 bzw. 3656439893, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 23.36 ( 23.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Theoretiker weiss, wie es geht, aber es geht nicht. Der Praktiker weiss nicht, wie es geht, aber es geht. Das angegebene Zitat ist ebenso treffend wie die Aussage, dass man nicht von einem falschen Standort, sondern ausschliesslich von, für den unternehmerischen Erfolg notwendigen Rahmenbedingungen spricht, die Ihr Ziel bei der falschen Standortentscheidung verfehlt haben. Eine realisierte Standortentscheidung zu revidieren ist nahezu undenkbar, daher bedarf es einer detaillierten Planung.Die einer Standortwahl zu Grunde liegende endgültige Entscheidung (lat. diiudicatio) beruht, wie jeder Weg mit ökonomischem Hintergrund, auf einer Kette von Präferenzen und Bedürfnissen. Diese folgt i. d. R. zehn volkswirtschaftlichen Regeln, die beginnend mit der rudimentären Entscheidungsfindung und den dabei abzuwägenden Alternativen über die der Entscheidung folgenden Kosten und Auswirkungen auf die Marktwirtschaft zusammenhängen.Im Verlauf dieser Ausarbeitung wird der Leser Schritt für Schritt an allgemeine Planungs- und Entscheidungsgrundlagen von Standortentscheidungen herangeführt, um den Werdegang, beginnend bei der Analyse bis hin zur finalen Umsetzung einer solchen Standortwahl, zu verstehen. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Standortfaktoren- und massnahmen sowie den damit verbundenen ökonomisch nutzbaren Kennzahlen aufgezeigt.Zum Abschluss erhält der Leser einen Ausblick auf die aktuelle Entwicklung von markanten Entscheidungsgrundlagen unter Anwendung eines Praxisbeispiels des in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmens Apple. Dies soll verdeutlichen, dass sich die klassischen und in den vergangenen Jahrzehnten genutzten Entscheidungstheorien nicht mehr als Universallösung bezeichnen lassen. Neue Standortfaktoren, wie u.A. eine performante und dauerhafte Anbindung an das Internet sowie Umweltschutzbestimmungen, spielen bei der Wahl des idealen Standortes eine wichtige Rolle und dienen in der heutigen Zeit als Entscheidungsträger. Dies wird an Hand von aktuellen Daten belegt, die vom Statistischen Bundesamt jährlich erhoben werden und die Veränderung der Faktorgewichtung über die vergangenen Jahre verdeutlichen. 64 pp. Deutsch.
2
9783656439899 - Christian Kohnz: Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung
Symbolbild
Christian Kohnz

Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656439899 bzw. 3656439893, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Theoretiker weiss, wie es geht, aber es geht nicht. Der Praktiker weiss nicht, wie es geht, aber es geht. Das angegebene Zitat ist ebenso treffend wie die Aussage, dass man nicht von einem falschen Standort, sondern ausschliesslich von, für den unternehmerischen Erfolg notwendigen Rahmenbedingungen spricht, die Ihr Ziel bei der falschen Standortentscheidung verfehlt haben. Eine realisierte Standortentscheidung zu revidieren ist nahezu undenkbar, daher bedarf es einer detaillierten Planung.Die einer Standortwahl zu Grunde liegende endgültige Entscheidung (lat. diiudicatio) beruht, wie jeder Weg mit ökonomischem Hintergrund, auf einer Kette von Präferenzen und Bedürfnissen. Diese folgt i. d. R. zehn volkswirtschaftlichen Regeln, die beginnend mit der rudimentären Entscheidungsfindung und den dabei abzuwägenden Alternativen über die der Entscheidung folgenden Kosten und Auswirkungen auf die Marktwirtschaft zusammenhängen.Im Verlauf dieser Ausarbeitung wird der Leser Schritt für Schritt an allgemeine Planungs- und Entscheidungsgrundlagen von Standortentscheidungen herangeführt, um den Werdegang, beginnend bei der Analyse bis hin zur finalen Umsetzung einer solchen Standortwahl, zu verstehen. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Standortfaktoren- und massnahmen sowie den damit verbundenen ökonomisch nutzbaren Kennzahlen aufgezeigt.Zum Abschluss erhält der Leser einen Ausblick auf die aktuelle Entwicklung von markanten Entscheidungsgrundlagen unter Anwendung eines Praxisbeispiels des in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmens Apple. Dies soll verdeutlichen, dass sich die klassischen und in den vergangenen Jahrzehnten genutzten Entscheidungstheorien nicht mehr als Universallösung bezeichnen lassen. Neue Standortfaktoren, wie u.A. eine performante und dauerhafte Anbindung an das Internet sowie Umweltschutzbestimmungen, spielen bei der Wahl des idealen Standortes eine wichtige Rolle und dienen in der heutigen Zeit als Entscheidungsträger. Dies wird an Hand von aktuellen Daten belegt, die vom Statistischen Bundesamt jährlich erhoben werden und die Veränderung der Faktorgewichtung über die vergangenen Jahre verdeutlichen. 64 pp. Deutsch.
3
9783656439899 - Christian Kohnz: Standortfaktoren Und Ihre Bedeutung Fur Die Unternehmensgrundung
Symbolbild
Christian Kohnz

Standortfaktoren Und Ihre Bedeutung Fur Die Unternehmensgrundung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656439899 bzw. 3656439893, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.83 ( 21.30)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 24.89 ( 25.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Theoretiker wei, wie es geht, aber es geht nicht. Der Praktiker wei nicht, wie es geht, aber es geht. Das angegebene Zitat ist ebenso treffend wie die Aussage, dass man nicht von einem falschen Standort, sondern ausschlielich von, fr den unternehmerischen Erfolg notwendigen Rahmenbedingungen spricht, die Ihr Ziel bei der falschen Standortentscheidung verfehlt haben. Eine realisierte Standortentscheidung zu revidieren ist nahezu undenkbar, daher bedarf es einer detaillierten Planung. Die einer Standortwahl zu Grunde liegende endgltige Entscheidung (lat. diiudicatio) beruht, wie jeder Weg mit konomischem Hintergrund, auf einer Kette von Prferenzen und Bedrfnissen. Diese folgt i. d. R. zehn volkswirtschaftlichen Regeln, die beginnend mit der rudimentren Entscheidungsfindung und den dabei abzuwgenden Alternativen ber die der Entscheidung folgenden Kosten und Auswirkungen auf die Marktwirtschaft zusammenhngen. Im Verlauf dieser Ausarbeitung wird der Leser Schritt fr Schritt an allgemeine Planungs- und Entscheidungsgrundlagen von Standortentscheidungen herangefhrt, um den Werdegang, beginnend bei der Analyse bis hin zur finalen Umsetzung einer solchen Standortwahl, zu verstehen. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Standortfaktoren- und manahmen sowie den damit verbundenen konomisch nutzbaren Kennzahlen aufgezeigt. Zum Abschluss erhlt der Leser einen Ausblick auf die aktuelle Entwicklung von markanten Entscheidungsgrundlagen unter Anwendung eines Praxisbeispiels des in den Vereinigten Staaten ansssigen Unternehmens Apple. Dies soll verdeutlichen, dass sich die klassischen und in den vergangenen Jahrzehnten genutzten Entscheidungstheorien nicht mehr als Universallsung bezeichnen lassen. Neue Standortfaktoren, wie u. A. eine performa This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656439899 - Christian Kohnz: Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung
Christian Kohnz

Standortfaktoren und ihre Bedeutung für die Unternehmensgründung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656439899 bzw. 3656439893, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656439899 - Christian Kohnz: Standortfaktoren und ihre Bedeutung f r die Unternehmensgr ndung
Christian Kohnz

Standortfaktoren und ihre Bedeutung f r die Unternehmensgr ndung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656439899 bzw. 3656439893, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.57 ($ 20.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Christian Kohnz,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Lade…