Premiummarken: Überblick und Abgrenzung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.88 (€ 16.24)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.88)¹ | Fr. 17.03 (€ 17.42)¹ | Fr. 18.03 (€ 18.44)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Premiummarken: Uberblick Und Abgrenzung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine mglichst genaue Definition des Terminus Premiummarke herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden. Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarken detailliert dargestellt. Angeknpft daran werden die Markengesetze untersucht und mgliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine mglichst genaue Definition des Terminus Premiummarke herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden. Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarken detailliert dargestellt. Angeknpft daran werden die Markengesetze untersucht und mgliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus Premiummarke herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus Premiummarke herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. 52 pp. Deutsch.
3
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus ´Premiummarke´herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. Taschenbuch, 07.06.2013.
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus ´Premiummarke´herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. Taschenbuch, 07.06.2013.
4
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus ´Premiummarke´herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. 07.06.2013, Taschenbuch.
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus ´Premiummarke´herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt. 07.06.2013, Taschenbuch.
5
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung
DE PB NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus "Premiummarke"herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus "Premiummarke"herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt.2013. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
Premiummarken: Überblick und Abgrenzung (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Premiummarken: Überblick und Abgrenzung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Binninger, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Gewicht: 91 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Premiummarken: Überblick und Abgrenzung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Binninger, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Gewicht: 91 gr, Verkäufer: averdo.
7
Premiummarken: Uberblick Und Abgrenzung (2013)
DE NW
ISBN: 9783656439912 bzw. 3656439915, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-07, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-07, Studio: Grin Verlag.
Lade…