(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft: Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation
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Noch Unentdeckte) Kommunikationstrends Der Zukunft (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656441434 bzw. 365644143X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Kln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermaen so vielschichtig wie notwendig fr ein Unternehmen. Gegenwrtig kann ein Produkt kaum noch vertrieben werden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauft wird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmen daher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu prsentieren. Die Basis dafr bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalter des Web 2. 0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermgen. Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Mglichkeiten fr ein Unternehmen arbeiten knnen. Der Konzern des weltbekannten iPhones erweist sich als Paradebeispiel fr das unwirkliche Verhltnis von Image und Produkt. Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheiden sich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesige Fangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Groartig werben muss Apple fr seine Produkte nicht mehr. Das Unternehmen lsst vielmehr durch seine Brand Community werben. Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Foren und sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiter an. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Mglichkeiten zuknftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Kln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermaen so vielschichtig wie notwendig fr ein Unternehmen. Gegenwrtig kann ein Produkt kaum noch vertrieben werden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauft wird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmen daher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu prsentieren. Die Basis dafr bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalter des Web 2. 0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermgen. Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Mglichkeiten fr ein Unternehmen arbeiten knnen. Der Konzern des weltbekannten iPhones erweist sich als Paradebeispiel fr das unwirkliche Verhltnis von Image und Produkt. Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheiden sich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesige Fangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Groartig werben muss Apple fr seine Produkte nicht mehr. Das Unternehmen lsst vielmehr durch seine Brand Community werben. Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Foren und sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiter an. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Mglichkeiten zuknftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft
DE PB NW
ISBN: 9783656441434 bzw. 365644143X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermassen so vielschichtig wienotwendig für ein Unternehmen. Gegenwärtig kann ein Produkt kaum noch vertriebenwerden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauftwird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmendaher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu präsentieren.Die Basis dafür bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalterdes Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermögen.Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Möglichkeitenfür ein Unternehmen arbeiten können. Der Konzern des weltbekannten iPhoneserweist sich als Paradebeispiel für das unwirkliche Verhältnis von Image und Produkt.Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheidensich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesigeFangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Grossartig werben muss Apple für seine Produktenicht mehr. Das Unternehmen lässt vielmehr durch seine Brand Community werben.Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Forenund sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiteran. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Möglichkeitenzukünftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit.2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermassen so vielschichtig wienotwendig für ein Unternehmen. Gegenwärtig kann ein Produkt kaum noch vertriebenwerden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauftwird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmendaher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu präsentieren.Die Basis dafür bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalterdes Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermögen.Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Möglichkeitenfür ein Unternehmen arbeiten können. Der Konzern des weltbekannten iPhoneserweist sich als Paradebeispiel für das unwirkliche Verhältnis von Image und Produkt.Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheidensich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesigeFangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Grossartig werben muss Apple für seine Produktenicht mehr. Das Unternehmen lässt vielmehr durch seine Brand Community werben.Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Forenund sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiteran. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Möglichkeitenzukünftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit.2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Noch Unentdeckte) Kommunikationstrends Der Zukunft (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656441434 bzw. 365644143X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Koln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermassen so vielschichtig wie notwendig fur ein Unternehmen. Gegenwartig kann ein Produkt kaum noch vertrieben werden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauft wird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmen daher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu prasentieren. Die Basis dafur bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalter des Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermogen. Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Moglichkeiten fur ein Unternehmen arbeiten konnen. Der Konzern des weltbekannten iPhones erweist sich als Paradebeispiel fur das unwirkliche Verhaltnis von Image und Produkt. Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheiden sich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesige Fangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Grossartig werben muss Apple fur seine Produkte nicht mehr. Das Unternehmen lasst vielmehr durch seine Brand Community werben. Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Foren und sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiter an. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Moglichkeiten zukunftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Koln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermassen so vielschichtig wie notwendig fur ein Unternehmen. Gegenwartig kann ein Produkt kaum noch vertrieben werden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauft wird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmen daher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu prasentieren. Die Basis dafur bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalter des Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermogen. Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Moglichkeiten fur ein Unternehmen arbeiten konnen. Der Konzern des weltbekannten iPhones erweist sich als Paradebeispiel fur das unwirkliche Verhaltnis von Image und Produkt. Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheiden sich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesige Fangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Grossartig werben muss Apple fur seine Produkte nicht mehr. Das Unternehmen lasst vielmehr durch seine Brand Community werben. Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Foren und sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiter an. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Moglichkeiten zukunftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbei.
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(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft: Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656441434 bzw. 365644143X, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656441434 bzw. 365644143X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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