Die Sinnrichtungen des Sports (German Edition) - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 14.73 (€ 15.06)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.88)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die Sinnrichtungen des Sports
DE PB NW
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Sinnrichtungen Des Sports (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders fr einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pdagogischen und nicht pdagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Krze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So htte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen knnen, was sich somit fr eine Arbeit greren Umfangs anbietet. Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu knnen, werde ich sie zunchst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhnge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen fr den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phnomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriff aus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in der mnnlichen Form erfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders fr einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pdagogischen und nicht pdagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Krze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So htte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen knnen, was sich somit fr eine Arbeit greren Umfangs anbietet. Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu knnen, werde ich sie zunchst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhnge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen fr den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phnomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriff aus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in der mnnlichen Form erfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Die Sinnrichtungen des Sports (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen. 32 pp. Deutsch.
4
Die Sinnrichtungen des Sports (2010)
DE NW AB
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders für einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pädagogischen und nicht pädagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Kürze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So hätte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen können, was sich somit für eine Arbeit grösseren Umfangs anbietet.Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu können, werde ich sie zunächst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitäten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhänge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen für den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phänomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriffaus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in dermännlichen Form erfolgen.
5
Symbolbild
Die Sinnrichtungen des Sports (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders fr einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pdagogischen und nicht pdagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Krze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So htte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen knnen, was sich somit fr eine Arbeit greren Umfangs anbietet. Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu knnen, werde ich sie zunchst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhnge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen fr den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phnomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriff aus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in der mnnlichen Form erfolgen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich die sechs Sinnrichtungen (auch Motive oder Dimensionen genannt) des Sporttreibens untersuchen. Dieses Thema ist insofern interessant, als dass es generell schwierig ist, Handlungsmotive in Kategorien einzuteilen, was besonders fr einen so ausdifferenzierten Bereich wie den Sport gilt. Mich als Lehramtsstudentin reizt daran zudem die Unterscheidung der pdagogischen und nicht pdagogischen Betrachtungsweise. Die Quellenlage zu den Sinnrichtungen ist sehr gut, weshalb es nicht schwierig war, Literatur zu finden, sondern eher auf Grund der Krze der Arbeit eine Auswahl zu treffen. So htte man auf jeden Unterpunkt meiner Gliederung genauer eingehen knnen, was sich somit fr eine Arbeit greren Umfangs anbietet. Um mit den Sinnrichtungen arbeiten zu knnen, werde ich sie zunchst definieren und veranschaulichen, bevor ich auf die Frage eingehe, ob durch sie alle Affinitten zu Sportarten abgedeckt sind. Dann werde ich auf die Zusammenhnge zwischen den Sinnrichtungen und verschiedenen didaktischen Prinzipien eingehen und die Bedeutung der Sinnrichtungen fr den Schulsport und den Sport als gesellschaftliches (weil kulturell tradiertes) Phnomen aufzeigen. Der Literatur zu diesem Thema folgend, gehe ich von einem weiten Sportbegriff aus und der Lesbarkeit halber werden Personenbezeichnungen nur in der mnnlichen Form erfolgen. This item ships from La Vergne,TN.
6
Die Sinnrichtungen des Sports (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656441557 bzw. 3656441553, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…