Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die deutsche Messewirtschaft - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.93 (€ 40.83)¹ | Fr. 40.71 (€ 41.63)¹ | Fr. 45.21 (€ 46.24)¹ | Fr. 43.15 (€ 44.13)¹ | Fr. 33.11 (€ 33.86)¹ |
Nachfrage |
Die Deutsche Messewirtschaft (2010)
ISBN: 9783656441663 bzw. 3656441669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1. 3, Euro-Business-College Bielefeld (Bielelfeld), Veranstaltung: Eventmanagement, Messe, Wirtschaft, Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Mglichkeiten. Die weltweit fhrenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kr. Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchfhrung beinhalten. , Abstract: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Mglichkeiten. Die weltweit fhrenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kr. Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchfhrung beinhalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die deutsche Messewirtschaft
ISBN: 9783656440956 bzw. 3656440956, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 76 Seiten, Deutsch, Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür. Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten.
Die deutsche Messewirtschaft - Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern
ISBN: 9783656440956 bzw. 3656440956, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die deutsche Messewirtschaft: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. `Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.` Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten. Ebook.
Die deutsche Messewirtschaft (2010)
ISBN: 9783656441663 bzw. 3656441669, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Euro-Business-College Bielefeld (Bielelfeld), Veranstaltung: Eventmanagement, Messe, Wirtschaft, Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. "Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür." Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die deutsche Messewirtschaft (2013)
ISBN: 9783656441663 bzw. 3656441669, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die deutsche Messewirtschaft, Titelzusatz: Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Leifkes, Valeria, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Die deutsche Messewirtschaft
ISBN: 3656441669 bzw. 9783656441663, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die deutsche Messewirtschaft
ISBN: 9783656440956 bzw. 3656440956, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die deutsche Messewirtschaft
ISBN: 9783656440956 bzw. 3656440956, in Deutsch, neu.
Die deutsche Messewirtschaft ab 20.99 € als pdf eBook: Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die deutsche Messewirtschaft
ISBN: 9783656440956 bzw. 3656440956, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die deutsche Messewirtschaft: Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern (2013)
ISBN: 9783656441663 bzw. 3656441669, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen