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Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (German Edition)100%: Karim, Homayoun: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (German Edition) (ISBN: 9783656441670) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (eBook, PDF)96%: Karim, Homayoun: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (eBook, PDF) (ISBN: 9783656425137) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
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Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (German Edition)
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9783656425137 - Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

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Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bild.
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9783656441670 - Karim, Homayoun: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen B
Karim, Homayoun

Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen B

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (JAK Akademie Hamburg), Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten" Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten - kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung über TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen häufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermöglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte." Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rückgang von 2%, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16% auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11% übertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der das Gesamtwachstum der Branche von rund 9% deutlich übertrifft. Alle Marktsegmente meldeten einen Zuwachs: Uhren, Schmuck sowie Mode und Accessoires wuchsen von 2010 bis 2011 jeweils um mehr als 20%. Der Vermarktung von Lu-xusprodukten wird ein immer höheres Interesse zugeschrieben.Doch das Marketing der Luxusmarken folgt anderen Gesetzen als das gängiger Markenartikel.[...]2013. 80 S. 10 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656425137 - Homayoun Karim: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
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Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung über TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen häufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermöglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rückgang von 2%, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16% auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11% übertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der das Gesamtwachstum der Branche von rund 9% deutlich übertrifft. Alle Marktsegmente meldeten einen Zuwachs: Uhren, Schmuck sowie Mode und Accessoires wuchsen von 2010 bis 2011 jeweils um mehr als 20%. Der Vermarktung von Lu-xusprodukten wird ein immer höheres Interesse zugeschrieben.Doch das Marketing der Luxusmarken folgt anderen Gesetzen als das gängiger Markenartikel.[...].
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3656425132 - Homayoun Karim: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
Homayoun Karim

Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (2013)

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ISBN: 3656425132 bzw. 9783656425137, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten - kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung über TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen häufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermöglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rückgang von 2%, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16% auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11% übertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der das Gesamtwachstum der Branche von rund 9% deutlich übertrifft. Alle Marktsegmente meldeten einen Zuwachs: Uhren, Schmuck sowie Mode und Accessoires wuchsen von 2010 bis 2011 jeweils um mehr als 20%. Der Vermarktung von Lu-xusprodukten wird ein immer höheres Interesse zugeschrieben.Doch das Marketing der Luxusmarken folgt anderen Gesetzen als das gängiger Markenartikel.[...], 2013, 72 Seiten, eBooks.
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9783656425137 - Homayoun Karim: Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
Homayoun Karim

Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung über TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen häufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermöglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rückgang von 2%, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16% auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11% übertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der das Gesamtwachstum der Branche von rund 9% deutlich übertrifft. Alle Marktsegmente meldeten einen Zuwachs: Uhren, Schmuck sowie Mode und Accessoires wuchsen von 2010 bis 2011 jeweils um mehr als 20%. Der Vermarktung von Lu-xusprodukten wird ein immer höheres Interesse zugeschrieben.Doch das Marketing der Luxusmarken folgt anderen Gesetzen als das gängiger Markenartikel.[...].
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Die aktuelle Bedeutung visueller zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (JAK Akademie Hamburg), Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein stärkeres Markenschema in den Köpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgeprägtes Markenschema massgeblich für den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je höher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprägte Markenschemata für die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gängige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten kommuniziert wird über Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche für eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung über TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen häufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermöglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rückgang von 2%, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16% auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11% übertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der das Gesamtwachstum der Branche von rund 9% deutlich übertrifft. Alle Marktsegmente meldeten einen Zuwachs: Uhren, Schmuck sowie Mode und Accessoires wuchsen von 2010 bis 2011 jeweils um mehr als 20%. Der Vermarktung von Lu-xusprodukten wird ein immer höheres Interesse zugeschrieben.Doch das Marketing der Luxusmarken folgt anderen Gesetzen als das gängiger Markenartikel.[.] 80 pp. Deutsch.
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Homayoun Karim

Die Aktuelle Bedeutung Visueller Zur Zielgenauen Beeinflussung Der Kaufabsicht Von Luxusmarken in Der Deutschen Bekleidungsbranche (2013)

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ISBN: 9783656441670 bzw. 3656441677, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 0, - (JAK Akademie Hamburg), Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kpfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein strkeres Markenschema in den Kpfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schlielich ist ein starkes und ausgeprgtes Markenschema mageblich fr den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je hher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgeprgte Markenschemata fr die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gngige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten - kommuniziert wird ber Bilder. Schlielich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche fr eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung ber TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmanahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen hufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Rckgang von 2, doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16 auf 12, 9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11 bertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, der da This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Homayoun Karim

Die Aktuelle Bedeutung Visueller Zur Zielgenauen Beeinflussung Der Kaufabsicht Von Luxusmarken in Der Deutschen Bekleidungsbranche (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, - (JAK Akademie Hamburg), Veranstaltung: Modemarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wert einer Marke liegt nicht in dem Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kopfen der Konsumenten Das Interesse vieler Unternehmen ist es, diesen Wert positiv zu beeinflussen, um ein starkeres Markenschema in den Kopfen der Endverbraucher zu erzeugen. Schliesslich ist ein starkes und ausgepragtes Markenschema massgeblich fur den Erfolg einer Marke. Vor allem in der Bekleidungsbranche. Denn je hoher der Konkurrenzdruck ist und je austauschbarer die Marken sind, desto wichtiger sind ausgepragte Markenschemata fur die Orientierung des Konsumenten. Studien zufolge erzeugt Werbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, zur beworbenen Marke und zur beworbenen Produktkategorie. Visuelle Medien sind mittlerweile gangige Werbemedien in der Bekleidungsbranche geworden. Seien es Anzeigen, Flyer, Kataloge oder Webseiten - kommuniziert wird uber Bilder. Schliesslich ist der Endverbraucher in der Bekleidungsbranche fur eines besonders empfindlich: Bilder. Klassischer Werbung uber TV und Print wird im Vergleich zu anderen Marketingmassnahmen eine besonders hohe Akzeptanz beim Endver-braucher in der Bekleidungsbranche zugeschrieben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder inspirieren, stimulieren, und stehen haufig am Anfang des Kaufentscheidungsprozesses. Und sie ermoglichen eine nachhaltige Verankerung des Markenkerns und der Markenwerte. Zwar erlitt der Umsatz des Modehandels 2012 einen Ruckgang von 2 , doch der deutsche Luxusmarkt hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. 2011 ist ein Zuwachs zu verzeichnen gewesen. Mit einem Umsatzwachstum von 16 auf 12,9 Milliarden Euro wurde das Vorjahreswachstum von 11 ubertroffen. Im internationalen Vergleich ist Deutschland einer der Top-Performer, de.
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