Eine Prise "Cross Kommunikation": Von der Möglichkeit der Grenzerweiterung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.39 (€ 13.69)¹ | Fr. 13.31 (€ 13.62)¹ | Fr. 15.39 (€ 15.74)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Eine Prise Cross Kommunikation (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656442639 bzw. 3656442630, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Vernderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem mglicherweise alte Grundfesten neu berdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Vernderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem mglicherweise alte Grundfesten neu berdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Eine Prise "Cross Kommunikation" (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656442639 bzw. 3656442630, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veränderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem möglicherweise alte Grundfesten neu überdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veränderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem möglicherweise alte Grundfesten neu überdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung 24 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Eine Prise Cross Kommunikation (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656442639 bzw. 3656442630, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veranderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem moglicherweise alte Grundfesten neu uberdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung?
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Augrund medialer Veranderungen der letzten Jahrzehnte sieht sich nun auch die Unternehmenskommunikation vor einem Wendepunkt, an dem moglicherweise alte Grundfesten neu uberdacht und geordnet werden sollten. Wo ist also die Grenze zwischen Public Relations und Werbung?
4
Eine Prise "Cross Kommunikation": Von der Möglichkeit der Grenzerweiterung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656442639 bzw. 3656442630, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Eine Prise "Cross Kommunikation" (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656442639 bzw. 3656442630, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…