Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmanahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting (German Edition)
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9783656442721 - Kogan, Milana: Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
Kogan, Milana

Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2.0 ist das Phänomen der Zeit. Es hat viele Nutzer dazu gebracht, aktiv Inhalte im Netz zu gestalten und nicht mehr lediglich passiv Informationen aus dem Netz zu beziehen. Das Internet hat sich zu einem interaktiven Mitmachmedium entwickelt. Auf Sozialen Netzwerkplattformen können Nutzer persönliche Informationen und Interessen eingeben und diese für jedermann sichtbar gestalten. Werbetreibende haben diese Entwicklung für sich entdeckt und verwenden die nutzergenerierten Inhalte, um Werbemassnahmen effektiv zu setzen, sodass sie den grösstmöglichen Erfolg bieten. Um Zielgruppen zu definieren hat sich vor allem im Bereich der Sozialen Netzwerke das Social Media Targeting entwickelt. Targeting verbessert die Qualität der Ansprache und lässt eine Strategie zu, die genau auf den Konsumenten angepasst werden kann. Mithilfe dieser Form des Targeting sollen Zielgruppen auf Sozialen Netzwerken ermittelt werden, die die Platzierung und den Werbetreibenden so die Möglichkeiten geben, ihre Werbung gezielt auf die Interessen der Plattformnutzer zu setzen. Das Untersuchungsziel der vorliegenden Untersuchung ist es, die Methoden und die Effektivität des Social Media Targetings herauszuarbeiten. Das soll anhand der folgenden Fragestellungen geschehen: Wie wird Social Media Targeting durchgeführt? Welche Chancen und Risiken ergeben sich für Werbetreibende und Nutzer des Web 2.0? Wie lässt sich der Erfolg des Social Media Targetings messen?2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2.0 ist das Phänomen der Zeit. Es hat viele Nutzer dazu gebracht, aktiv Inhalte im Netz zu gestalten und nicht mehr lediglich passiv Informationen aus dem Netz zu beziehen. Das Internet hat sich zu einem interaktiven Mitmachmedium entwickelt. Auf Sozialen Netzwerkplattformen können Nutzer persönliche Informationen und Interessen eingeben und diese für jedermann sichtbar gestalten. Werbetreibende haben diese Entwicklung für sich entdeckt und verwenden die nutzergenerierten Inhalte, um Werbemassnahmen effektiv zu setzen, sodass sie den grösstmöglichen Erfolg bieten. Um Zielgruppen zu definieren hat sich vor allem im Bereich der Sozialen Netzwerke das Social Media Targeting entwickelt. Targeting verbessert die Qualität der Ansprache und lässt eine Strategie zu, die genau auf den Konsumenten angepasst werden kann. Mithilfe dieser Form des Targeting sollen Zielgruppen auf Sozialen Netzwerken ermittelt werden, die die Platzierung und den Werbetreibenden so die Möglichkeiten geben, ihre Werbung gezielt auf die Interessen der Plattformnutzer zu setzen. Das Untersuchungsziel der vorliegenden Untersuchung ist es, die Methoden und die Effektivität des Social Media Targetings herauszuarbeiten. Das soll anhand der folgenden Fragestellungen geschehen: Wie wird Social Media Targeting durchgeführt? Welche Chancen und Risiken ergeben sich für Werbetreibende und Nutzer des Web 2.0? Wie lässt sich der Erfolg des Social Media Targetings messen?2013. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656442721 - Milana Kogan: Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
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Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2.0 ist das Phänomen der Zeit. Es hat viele Nutzer dazu gebracht, aktiv Inhalte im Netz zu gestalten und nicht mehr lediglich passiv Informationen aus dem Netz zu beziehen. Das Internet hat sich zu einem interaktiven Mitmachmedium entwickelt. Auf Sozialen Netzwerkplattformen können Nutzer persönliche Informationen und Interessen eingeben und diese für jedermann sichtbar gestalten. Werbetreibende haben diese Entwicklung für sich entdeckt und verwenden die nutzergenerierten Inhalte, um Werbemassnahmen effektiv zu setzen, sodass sie den grösstmöglichen Erfolg bieten. Um Zielgruppen zu definieren hat sich vor allem im Bereich der Sozialen Netzwerke das Social Media Targeting entwickelt. Targeting verbessert die Qualität der Ansprache und lässt eine Strategie zu, die genau auf den Konsumenten angepasst werden kann. Mithilfe dieser Form des Targeting sollen Zielgruppen auf Sozialen Netzwerken ermittelt werden, die die Platzierung und den Werbetreibenden so die Möglichkeiten geben, ihre Werbung gezielt auf die Interessen der Plattformnutzer zu setzen. Das Untersuchungsziel der vorliegenden Untersuchung ist es, die Methoden und die Effektivität des Social Media Targetings herauszuarbeiten. Das soll anhand der folgenden Fragestellungen geschehen: Wie wird Social Media Targeting durchgeführt Welche Chancen und Risiken ergeben sich für Werbetreibende und Nutzer des Web 2.0 Wie lässt sich der Erfolg des Social Media Targetings messen 84 pp. Deutsch.
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9783656442721 - Milana Kogan: Gezielte Platzierung Von Werbe- Und Kommunikationsmassnahmen Auf Web 2.0 Plattformen Durch Social Media Targeting
Symbolbild
Milana Kogan

Gezielte Platzierung Von Werbe- Und Kommunikationsmassnahmen Auf Web 2.0 Plattformen Durch Social Media Targeting (2011)

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Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2. 0 ist das Phnomen der Zeit. Es hat viele Nutzer dazu gebracht, aktiv Inhalte im Netz zu gestalten und nicht mehr lediglich passiv Informationen aus dem Netz zu beziehen. Das Internet hat sich zu einem interaktiven Mitmachmedium entwickelt. Auf Sozialen Netzwerkplattformen knnen Nutzer persnliche Informationen und Interessen eingeben und diese fr jedermann sichtbar gestalten. Werbetreibende haben diese Entwicklung fr sich entdeckt und verwenden die nutzergenerierten Inhalte, um Werbemanahmen effektiv zu setzen, sodass sie den grtmglichen Erfolg bieten. Um Zielgruppen zu definieren hat sich vor allem im Bereich der Sozialen Netzwerke das Social Media Targeting entwickelt. Targeting verbessert die Qualitt der Ansprache und lsst eine Strategie zu, die genau auf den Konsumenten angepasst werden kann. Mithilfe dieser Form des Targeting sollen Zielgruppen auf Sozialen Netzwerken ermittelt werden, die die Platzierung und den Werbetreibenden so die Mglichkeiten geben, ihre Werbung gezielt auf die Interessen der Plattformnutzer zu setzen. Das Untersuchungsziel der vorliegenden Untersuchung ist es, die Methoden und die Effektivitt des Social Media Targetings herauszuarbeiten. Das soll anhand der folgenden Fragestellungen geschehen: Wie wird Social Media Targeting durchgefhrt Welche Chancen und Risiken ergeben sich fr Werbetreibende und Nutzer des Web 2. 0 Wie lsst sich der Erfolg des Social Media Targetings messen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting (2013)

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