Von dem Buch Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts100%: Nasseri, Ninon: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts (ISBN: 9783656443124) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch - Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts93%: Nasseri, Ninon: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch - Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts (ISBN: 9783656441151) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 14.76 ( 15.10)¹ Fr. 16.51 ( 16.89)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.00 ( 13.30)¹ (vom 12.04.2014)
1
9783656441151 - Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656441151 bzw. 3656441154, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 55.70 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 18 Seiten, Deutsch, Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Ansätze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden.Die übergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich für den Literaturunterricht am besten eignet. Dafür werden unterschiedliche Ansätze erörtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert.Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden über den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gespräch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Tätigkeiten der Lehrperson abhängen, wird in einem Unterk.
2
9783656441151 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656441151 bzw. 3656441154, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: _, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: _, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Ansätze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden. Die übergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich für den Literaturunterricht am besten eignet. Dafür werden unterschiedliche Ansätze erörtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert. Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden über den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gespräch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Tätigkeiten der Lehrperson abhängen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gesprächsarten und schliesslich einem Fazit kommt. 04.06.2013, PDF.
3
9783656441151 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656441151 bzw. 3656441154, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: _, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: _, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Ansätze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden. Die übergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich für den Literaturunterricht am besten eignet. Dafür werden unterschiedliche Ansätze erörtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert. Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden über den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gespräch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Tätigkeiten der Lehrperson abhängen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gesprächsarten und schliesslich einem Fazit kommt. PDF, 04.06.2013.
4
9783656441151 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch - Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch - Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656441151 bzw. 3656441154, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schälern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Ansätze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden.Die übergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich für den Literaturunterricht am besten eignet. Dafür werden unterschiedliche Ansätze erörtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert. Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden über den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gespräch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Tätigkeiten der Lehrperson abhängen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gespr?chsarten und schliesslich einem Fazit kommt. Ebook.
5
9783656443124 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch
Symbolbild
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656443124 bzw. 3656443122, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: _, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darüber, wie man bei Schülerinnen und Schülern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Ansätze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden.Die übergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich für den Literaturunterricht am besten eignet. Dafür werden unterschiedliche Ansätze erörtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert.Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden über den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gespräch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Tätigkeiten der Lehrperson abhängen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gesprächsarten und schliesslich einem Fazit kommt. 40 pp. Deutsch.
6
9783656443124 - Ninon Nasseri: Vom Fragend-Entwickelnden Unterricht Zum Offen-Literarischen Gesprach
Symbolbild
Ninon Nasseri

Vom Fragend-Entwickelnden Unterricht Zum Offen-Literarischen Gesprach (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656443124 bzw. 3656443122, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.64 ( 25.20)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 28.69 ( 29.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: , Universitt Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Sptestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darber, wie man bei Schlerinnen und Schlern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Anstze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden. Die bergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich fr den Literaturunterricht am besten eignet. Dafr werden unterschiedliche Anstze errtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert. Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden ber den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gesprch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Ttigkeiten der Lehrperson abhngen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gesprchsarten und schlielich einem Fazit kommt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656443124 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gesprch (German Edition)
Symbolbild
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gesprch (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656443124 bzw. 3656443122, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.78 ( 20.23)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 22.24 ( 22.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: , Universitt Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Sptestens seit den 1980er Jahren herrscht innerhalb der Literaturdidaktik ein lebhafter Austausch darber, wie man bei Schlerinnen und Schlern die Freude am Lesen wecken, ihnen den Wert von Literatur vermitteln und diese erkenntnisreich analysieren kann. Im Zuge dieser Diskussionen sind verschiedene didaktische Anstze entstanden, die in dieser Arbeit behandelt werden. Die bergeordnete Fragestellung lautet dabei, ob es eine Methode gibt, die sich fr den Literaturunterricht am besten eignet. Dafr werden unterschiedliche Anstze errtert, miteinander verglichen und kritisch reflektiert. Die vorliegende Arbeit beginnt mit einer Abbildung der historischen Entwicklung des Literaturunterrichts in Deutschland, dann wird der Verlauf vom fragend-entwickelnden ber den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht zum offen-literarischen Gesprch und dem Konzept des Heidelberger Modells nachvollzogen. Da all diese Unterrichtsformen stark von den Ttigkeiten der Lehrperson abhngen, wird in einem Unterkapitel die Klassifikation von Lehrimpulsen nach Hartmut Thiele behandelt, bevor es zu einer Reflektion der Gesprchsarten und schlielich einem Fazit kommt. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783656441151 - Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656441151 bzw. 3656441154, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656443124 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656443124 bzw. 3656443122, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656443124 - Ninon Nasseri: Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts
Ninon Nasseri

Vom fragend-entwickelnden Unterricht zum offen-literarischen Gespräch: Eine Reflektion der Gesprächsformen des Literaturunterrichts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656443124 bzw. 3656443122, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…