Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 13.39 ( 13.69)¹ Fr. 13.31 ( 13.62)¹ Fr. 16.01 ( 16.38)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.21 ( 12.49)¹ (vom 20.04.2014)
1
9783656443605 - Seip, Niklas: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Seip, Niklas

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Software, einseitig bedruckt, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiss (aus eigener Erfahrung), dass der Nutzer während eines Spiels im Mittelpunkt steht, doch wie sieht das bei der Entwicklung aus?Die Anforderungen werden zum grössten Teil durch die Bedürfnisse der Nutzer bestimmt. Daher spielt der spätere Nutzer bei der Spieleentwicklung eine immer grössere Rolle. So wird schon bei der Erstellung des Konzepts auf die Wünsche des möglichen Nutzerkreises eingegangen. Abläufe, welche bei den Nutzern beliebt sind, werden gerne wieder verwendet und dementsprechend werden Abläufe, die nicht gut angenommen wurden, vermieden. Ein sehr wichtiger Zeitpunkt, bei dem der Nutzer ins Spiel kommt, ist kurz vor der Fertigstellung. Nun stehen die Tests an.Doch auch nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, wird der Nutzer noch in die Weiterentwicklung mit einbezogen. Sogar während des Spielens kann der Nutzer noch Einfluss auf einige Spiele nehmen.Im Folgenden wird betrachtet wie die Nutzer in die Spieleentwicklung integriert werden und welche Vorteile dies bringt.Zuerst werden die theoretischen Grundüberlegungen vorgestellt, in denen es vor allem um die praktischen Beta-Tests der Spieleentwicklung gehen soll. Was versteht man unter einem Beta-Test und inwiefern wird der Nutzer durch diesen an der Entwicklung eines neuen Spiels beteiligt? Weiterhin wird es auch darum gehen, wie der Nutzer seine Verbesserungsvorschläge äussert und auch in der Lage ist, eigene Spielinhalte zu entwickeln.Anschliessend werde ich die Möglichkeiten der Nutzereinbindung bei der Spieleentwicklung noch einmal genauer betrachten, wobei ich auch darauf eingehen werde, welche Vor- und Nachteile es bei diesen Methoden gibt.Abschliessend erfolgt noch ein Ausblick.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656443605 - Niklas Seip: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Symbolbild
Niklas Seip

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Software, einseitig bedruckt, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder weiss (aus eigener Erfahrung), dass der Nutzer während eines Spiels im Mittelpunkt steht, doch wie sieht das bei der Entwicklung aus Die Anforderungen werden zum grössten Teil durch die Bedürfnisse der Nutzer bestimmt. Daher spielt der spätere Nutzer bei der Spieleentwicklung eine immer grössere Rolle. So wird schon bei der Erstellung des Konzepts auf die Wünsche des möglichen Nutzerkreises eingegangen. Abläufe, welche bei den Nutzern beliebt sind, werden gerne wieder verwendet und dementsprechend werden Abläufe, die nicht gut angenommen wurden, vermieden. Ein sehr wichtiger Zeitpunkt, bei dem der Nutzer ins Spiel kommt, ist kurz vor der Fertigstellung. Nun stehen die Tests an.Doch auch nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, wird der Nutzer noch in die Weiterentwicklung mit einbezogen. Sogar während des Spielens kann der Nutzer noch Einfluss auf einige Spiele nehmen.Im Folgenden wird betrachtet wie die Nutzer in die Spieleentwicklung integriert werden und welche Vorteile dies bringt.Zuerst werden die theoretischen Grundüberlegungen vorgestellt, in denen es vor allem um die praktischen Beta-Tests der Spieleentwicklung gehen soll. Was versteht man unter einem Beta-Test und inwiefern wird der Nutzer durch diesen an der Entwicklung eines neuen Spiels beteiligt Weiterhin wird es auch darum gehen, wie der Nutzer seine Verbesserungsvorschläge äussert und auch in der Lage ist, eigene Spielinhalte zu entwickeln.Anschliessend werde ich die Möglichkeiten der Nutzereinbindung bei der Spieleentwicklung noch einmal genauer betrachten, wobei ich auch darauf eingehen werde, welche Vor- und Nachteile es bei diesen Methoden gibt.Abschliessend erfolgt noch ein Ausblick. 36 pp. Deutsch.
3
9783656443605 - Niklas Seip: Nutzereinbindung in Der Spieleentwicklung
Symbolbild
Niklas Seip

Nutzereinbindung in Der Spieleentwicklung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.27 ( 18.69)¹ + Versand: Fr. 4.15 ( 4.25)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Software, einseitig bedruckt, Note: 1, 1, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Mannheim, frher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder wei (aus eigener Erfahrung), dass der Nutzer whrend eines Spiels im Mittelpunkt steht, doch wie sieht das bei der Entwicklung aus Die Anforderungen werden zum grten Teil durch die Bedrfnisse der Nutzer bestimmt. Daher spielt der sptere Nutzer bei der Spieleentwicklung eine immer grere Rolle. So wird schon bei der Erstellung des Konzepts auf die Wnsche des mglichen Nutzerkreises eingegangen. Ablufe, welche bei den Nutzern beliebt sind, werden gerne wieder verwendet und dementsprechend werden Ablufe, die nicht gut angenommen wurden, vermieden. Ein sehr wichtiger Zeitpunkt, bei dem der Nutzer ins Spiel kommt, ist kurz vor der Fertigstellung. Nun stehen die Tests an. Doch auch nachdem ein Spiel verffentlicht wurde, wird der Nutzer noch in die Weiterentwicklung mit einbezogen. Sogar whrend des Spielens kann der Nutzer noch Einfluss auf einige Spiele nehmen. Im Folgenden wird betrachtet wie die Nutzer in die Spieleentwicklung integriert werden und welche Vorteile dies bringt. Zuerst werden die theoretischen Grundberlegungen vorgestellt, in denen es vor allem um die praktischen Beta-Tests der Spieleentwicklung gehen soll. Was versteht man unter einem Beta-Test und inwiefern wird der Nutzer durch diesen an der Entwicklung eines neuen Spiels beteiligt Weiterhin wird es auch darum gehen, wie der Nutzer seine Verbesserungsvorschlge uert und auch in der Lage ist, eigene Spielinhalte zu entwickeln. Anschlieend werde ich die Mglichkeiten der Nutzereinbindung bei der Spieleentwicklung noch einmal genauer betrachten, wobei ich auch darauf eingehen werde, welche Vor- und Nachteile es bei diesen Methoden gibt. Abschlieend erfolgt noch ein Ausblick. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656443605 - Seip, Niklas: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Seip, Niklas

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Seip, Niklas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Anwendungs-Software, Seiten: 36, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
5
3656443602 - Niklas Seip: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Niklas Seip

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656443602 bzw. 9783656443605, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 20.03 ( 20.49)¹
unverbindlich
Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783656443605 - Niklas Seip: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Niklas Seip

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656443605 - Niklas Seip: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Niklas Seip

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656443605 bzw. 3656443602, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3656443602 - Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung

Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656443602 bzw. 9783656443605, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung ab 12.99 EURO 1. Auflage.
Lade…