Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.37 ( 14.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.49 ( 13.78)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656444015 - Artjom Potapov: Kundenbindung. Strategien für Loyalit?tsprogramme
Artjom Potapov

Kundenbindung. Strategien für Loyalit?tsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656444015 bzw. 3656444013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung. Strategien für Loyalit?tsprogramme: Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen - erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenanspr?che setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung `Variety Seeking` und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewünschten Effekt, was dazu fährt, dass die Kundenaquisition zu einen der gräten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinfl?ssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauen/stärken. Diese Strategien werden durch Loyalit?tsprogramme unterstützt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Ausserdem wird erörtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung / Kundenloyalität eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie `Kunde, Kundenloyalität` und `Kundenbindung` definiert werden, um das Verständnis der weiteren Ansätze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschliessend werden die Loyalit?tsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden in dieser Arbeit zum Teil nur die Ansätze des komplexen Themas `Loyalit?tsprogramme` bearbeitet. Ebook.
2
9783656444015 - Potapov, Artjom: Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (eBook, PDF)
Potapov, Artjom

Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656444015 bzw. 3656444013, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Hamburg, Veranstaltung: CRM - Marketing, Sprache: Deutsch, Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen – erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenansprüche setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung „Variety Seeking“ und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewünschten Effekt, was dazu führt, dass die Kundenaquisition zu einen der grössten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinflüssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauen/stärken. Diese Strategien werden durch Loyalitätsprogramme unterstützt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Ausserdem wird erörtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung / Kundenloyalität eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie „Kunde, Kundenloyalität“ und „Kundenbindung“ definiert werden, um das Verständnis der weiteren Ansätze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschliessend werden die Loyalitätsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden in dieser Arbeit zum Teil nur die Ansätze des komplexen Themas „Loyalitätsprogramme“ bearbeitet.
3
9783656444015 - Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme

Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656444015 bzw. 3656444013, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme ab 14.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783656444015 - Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme als eBook von Artjom Potapov

Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme als eBook von Artjom Potapov

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656444015 bzw. 3656444013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme ab 14.99 EURO.
5
9783656444015 - Artjom Potapov: Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme
Artjom Potapov

Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656444015 bzw. 3656444013, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.49 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…