Von dem Buch Kaufentscheidungsprozesse in Familien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kaufentscheidungsprozesse in Familien100%: Budzanowski, Sebastian: Kaufentscheidungsprozesse in Familien (ISBN: 9783656444510) Grin Verlag 6/11/2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kaufentscheidungsprozesse in Familien - Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen78%: Budzanowski, Sebastian: Kaufentscheidungsprozesse in Familien - Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen (ISBN: 9783656443872) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kaufentscheidungsprozesse in Familien - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 39.96 ( 40.83)¹ Fr. 38.90 ( 39.75)¹ Fr. 34.93 ( 35.69)¹ Fr. 40.46 ( 41.34)¹ Fr. 25.27 ( 25.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.84 ( 21.29)¹ (vom 10.03.2016)
1
9783656444510 - Budzanowski, Sebastian: Kaufentscheidungsprozesse in Familien
Budzanowski, Sebastian

Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung? 2013. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656444510 - Sebastian Budzanowski: Kaufentscheidungsprozesse in Familien (German Edition)
Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.80 ($ 25.61)¹ + Versand: Fr. 7.11 ($ 7.98)¹ = Fr. 29.91 ($ 33.59)¹
unverbindlich

Neu ab: $25.61 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $25.62 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Aufbau der Arbeit wurde besonders gelobt und an der Stelle mit 1,0 bewertet. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung? Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-11, Studio: GRIN Verlag.
3
9783656444510 - Sebastian Budzanowski: Kaufentscheidungsprozesse in Familien
Symbolbild
Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.86 ( 63.21)¹ + Versand: Fr. 11.54 ( 11.79)¹ = Fr. 73.40 ( 75.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 7, Technische Universitt Clausthal, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Aufbau der Arbeit wurde besonders gelobt und an der Stelle mit 1, 0 bewertet. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familire Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte fr die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiren Kaufentscheidungen abhngig Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung Letztendlich sind hierbei natrlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen ber ihre Kunden wissen Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein Welche Kundendaten sind fr diese Thematik von zentraler Bedeutung This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656443872 - Sebastian Budzanowski: Kaufentscheidungsprozesse in Familien
Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung?
5
9783656444510 - Budzanowski, Sebastian: Kaufentscheidungsprozesse in Familien
Budzanowski, Sebastian

Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kaufentscheidungsprozesse in Familien, Titelzusatz: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Budzanowski, Sebastian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 64, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656443872 - Sebastian Budzanowski: Kaufentscheidungsprozesse in Familien - Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen
Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien - Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien undden Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung, Ebook.
7
9783656443872 - Kaufentscheidungsprozesse in Familien

Kaufentscheidungsprozesse in Familien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien ab 16.99 € als pdf eBook: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656443872 - Kaufentscheidungsprozesse in Familien als eBook von Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien als eBook von Sebastian Budzanowski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien ab 16.99 EURO Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen.
9
9783656444510 - Budzanowski, Sebastian: Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen
Budzanowski, Sebastian

Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656443872 - Sebastian Budzanowski: Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen
Sebastian Budzanowski

Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.66 ($ 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…