Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kaufentscheidungsprozesse in Familien - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.96 (€ 40.83)¹ | Fr. 38.90 (€ 39.75)¹ | Fr. 34.93 (€ 35.69)¹ | Fr. 40.46 (€ 41.34)¹ | Fr. 25.27 (€ 25.82)¹ |
Nachfrage |
Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2012)
ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung? 2013. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kaufentscheidungsprozesse in Familien (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $25.61 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $25.62 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Aufbau der Arbeit wurde besonders gelobt und an der Stelle mit 1,0 bewertet. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung? Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-11, Studio: GRIN Verlag.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2012)
ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 7, Technische Universitt Clausthal, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Aufbau der Arbeit wurde besonders gelobt und an der Stelle mit 1, 0 bewertet. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familire Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte fr die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiren Kaufentscheidungen abhngig Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung Letztendlich sind hierbei natrlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen ber ihre Kunden wissen Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein Welche Kundendaten sind fr diese Thematik von zentraler Bedeutung This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2013)
ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien und den Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig? Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft? In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung? Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen? Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein? Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung?
Kaufentscheidungsprozesse in Familien (2013)
ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kaufentscheidungsprozesse in Familien, Titelzusatz: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Budzanowski, Sebastian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 64, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien - Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen
ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Ziel der Arbeit ist es den Kaufentscheidungsprozess in Familien undden Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen zu analysieren und Anhaltspunkte für die Marketingpolitik von betreffenden Unternehmen abzuleiten. In diesem Zusammenhang wurde unter Anderem auf folgende Fragen eingegangen: Von welchen Faktoren ist der Einflussgrad eines Kindes auf die familiären Kaufentscheidungen abhängig Welche Rolle spielt dabei die Umwelt bzw. die Gesellschaft In welcher Beziehung stehen familieninterne Faktoren mit den Einflussmöglichkeiten von Kindern und der Wirkung ihrer Beeinflussung Letztendlich sind hierbei natürlich auch viele Fragen aus der Perspektive der Unternehmen zu beantworten: Was sollten Unternehmen über ihre Kunden wissen Unter welchen Bedingungen kann eine kinderorientierte Marketingpolitik sinnvoll sein Welche Kundendaten sind für diese Thematik von zentraler Bedeutung, Ebook.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, neu.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien ab 16.99 € als pdf eBook: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien als eBook von Sebastian Budzanowski
ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien ab 16.99 EURO Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen.
Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen (2013)
ISBN: 9783656444510 bzw. 365644451X, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kaufentscheidungsprozesse in Familien: Der Einfluss von Kindern auf familiäre Kaufentscheidungen
ISBN: 9783656443872 bzw. 3656443874, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen