Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewegung Im Markt. Ubertragbarkeit Der Bewegungsforschung Auf Die Marktanalyse (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.36 (€ 12.63)¹ | Fr. 13.29 (€ 13.58)¹ | Fr. 15.59 (€ 15.93)¹ |
Nachfrage |
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse
ISBN: 9783656444312 bzw. 3656444315, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 14 Seiten, Deutsch, Red Bull, LC1, Coca Cola, Google, Merci, Milka und viele andere Marken bevölkern unser alltägliches Leben. Sie werden auf eine selbstverständliche Weise akzeptiert und finden in unserem Alltag Gebrauch. Obgleich sie bewusst wahrgenommen werden oder nicht, tauchen immer wieder neue Nischen für Märkte und Marken auf. Produkte werden immer mehr mobilisiert und auch moralisiert. Märkte werden nicht nur von Anbietern konstituiert, sondern zunehmend auch durch Konsumenten. Kai Uwe Hellman hat sich mit der Thematik Marke und Märkte genauer auseinandergesetzt. In seinem Artikel Bewegung im Markt geht er von der Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse aus. Es werden Parallelen zwischen Märkten und Bewegungsforschung gezogen.Kai Uwe Hellmann versucht in seinem Text, die These von Fligstein weiterzuentwickeln und exemplarisch zu illustrieren. Nach Fligstein kann man emergierende Märkte als soziale Bewegungen beschreiben. Es werden einzelne Erklärungskonzepte aus der Bewegungsforschung wie Ne.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse
ISBN: 9783656444527 bzw. 3656444528, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 2, Karl-Franzens-Universität Graz (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Red Bull, LC1, Coca Cola, Google, Merci, Milka und viele andere Marken bevölkern unser alltägliches Leben. Sie werden auf eine selbstverständliche Weise akzeptiert und finden in unserem Alltag Gebrauch. Obgleich sie bewusst wahrgenommen werden oder nicht, tauchen immer wieder neue Nischen für Märkte und Marken auf. Produkte werden immer mehr mobilisiert und auch moralisiert. Märkte werden nicht nur von Anbietern konstituiert, sondern zunehmend auch durch Konsumenten. Kai Uwe Hellman hat sich mit der Thematik "Marke und Märkte" genauer auseinandergesetzt. In seinem Artikel "Bewegung im Markt" geht er von der Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse aus. Es werden Parallelen zwischen Märkten und Bewegungsforschung gezogen.Kai Uwe Hellmann versucht in seinem Text, die These von Fligstein weiterzuentwickeln und exemplarisch zu illustrieren. Nach Fligstein kann man emergierende Märkte als soziale Bewegungen beschreiben. Es werden einzelne Erklärungskonzepte aus der Bewegungsforschung wie Netzwerke, Organisationen, Framing, Marketing herangezogen um einerseits die These von Fligstein zu überprüfen und um andererseits diese Konzepte auf emergierende Marktsegmenten wie die der Suchmaschinen, der Premiumschokolade und des Probiotischen Joghurts zu übertragen.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse
ISBN: 9783656444312 bzw. 3656444315, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse: Red Bull, LC1, Coca Cola, Google, Merci, Milka und viele andere Marken bevölkern unser alltägliches Leben. Sie werden auf eine selbstverständliche Weise akzeptiert und finden in unserem Alltag Gebrauch. Obgleich sie bewusst wahrgenommen werden oder nicht, tauchen immer wieder neue Nischen für Märkte und Marken auf. Produkte werden immer mehr mobilisiert und auch moralisiert. Märkte werden nicht nur von Anbietern konstituiert, sondern zunehmend auch durch Konsumenten. Kai Uwe Hellman hat sich mit der Thematik `Marke und Märkte` genauer auseinandergesetzt. In seinem Artikel `Bewegung im Markt` geht er von der Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse aus. Es werden Parallelen zwischen Märkten und Bewegungsforschung gezogen.Kai Uwe Hellmann versucht in seinem Text, die These von Fligstein weiterzuentwickeln und exemplarisch zu illustrieren. Nach Fligstein kann man emergierende Märkte als soziale Bewegungen beschreiben. Es werden einzelne Erklärungskonzepte aus der Bewegungsforschung wie Netzwerke, Organisationen, Framing, Marketing herangezogen um einerseits die These von Fligstein zu überprüfen und um andererseits diese Konzepte auf emergierende Marktsegmenten wie die der Suchmaschinen, der Premiumschokolade und des Probiotischen Joghurts zu übertragen. Ebook.
Bewegung Im Markt. Ubertragbarkeit Der Bewegungsforschung Auf Die Marktanalyse (2010)
ISBN: 9783656444527 bzw. 3656444528, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 2, Karl-Franzens-Universitt Graz (Institut fr Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Red Bull, LC1, Coca Cola, Google, Merci, Milka und viele andere Marken bevlkern unser alltgliches Leben. Sie werden auf eine selbstverstndliche Weise akzeptiert und finden in unserem Alltag Gebrauch. Obgleich sie bewusst wahrgenommen werden oder nicht, tauchen immer wieder neue Nischen fr Mrkte und Marken auf. Produkte werden immer mehr mobilisiert und auch moralisiert. Mrkte werden nicht nur von Anbietern konstituiert, sondern zunehmend auch durch Konsumenten. Kai Uwe Hellman hat sich mit der Thematik Marke und Mrkte genauer auseinandergesetzt. In seinem Artikel Bewegung im Markt geht er von der bertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse aus. Es werden Parallelen zwischen Mrkten und Bewegungsforschung gezogen. Kai Uwe Hellmann versucht in seinem Text, die These von Fligstein weiterzuentwickeln und exemplarisch zu illustrieren. Nach Fligstein kann man emergierende Mrkte als soziale Bewegungen beschreiben. Es werden einzelne Erklrungskonzepte aus der Bewegungsforschung wie Netzwerke, Organisationen, Framing, Marketing herangezogen um einerseits die These von Fligstein zu berprfen und um andererseits diese Konzepte auf emergierende Marktsegmenten wie die der Suchmaschinen, der Premiumschokolade und des Probiotischen Joghurts zu bertragen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse
ISBN: 9783656444312 bzw. 3656444315, in Deutsch, neu.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse als eBook von Markus Scholze
ISBN: 9783656444312 bzw. 3656444315, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse ab 8.99 EURO.
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse (2013)
ISBN: 9783656444527 bzw. 3656444528, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bewegung im Markt. Übertragbarkeit der Bewegungsforschung auf die Marktanalyse (2013)
ISBN: 9783656444527 bzw. 3656444528, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bewegung Im Markt. Ubertragbarkeit Der Bewegungsforschung Auf Die Marktanalyse (2013)
ISBN: 9783656444527 bzw. 3656444528, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.