Kundenbindung. Strategien fr Loyalittsprogramme (German Edition)
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Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656444602 bzw. 3656444609, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Hamburg, Veranstaltung: CRM - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenansprüche setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung Variety Seeking und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewünschten Effekt, was dazu führt, dass die Kundenaquisition zu einen der grössten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinflüssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauen/stärken. Diese Strategien werden durch Loyalitätsprogramme unterstützt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Ausserdem wird erörtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung / Kundenloyalität eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie Kunde, Kundenloyalität und Kundenbindung definiert werden, um das Verständnis der weiteren Ansätze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschliessend werden die Loyalitätsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden in dieser Arbeit zum Teil nur die Ansätze des komplexen Themas Loyalitätsprogramme bearbeitet. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Hamburg, Veranstaltung: CRM - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenansprüche setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung Variety Seeking und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewünschten Effekt, was dazu führt, dass die Kundenaquisition zu einen der grössten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinflüssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauen/stärken. Diese Strategien werden durch Loyalitätsprogramme unterstützt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Ausserdem wird erörtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung / Kundenloyalität eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie Kunde, Kundenloyalität und Kundenbindung definiert werden, um das Verständnis der weiteren Ansätze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschliessend werden die Loyalitätsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden in dieser Arbeit zum Teil nur die Ansätze des komplexen Themas Loyalitätsprogramme bearbeitet. 64 pp. Deutsch.
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Kundenbindung. Strategien fr Loyalittsprogramme (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656444602 bzw. 3656444609, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Hamburg, Veranstaltung: CRM - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen - erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenansprche setzen die Unternehmen zustzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung Variety Seeking und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewnschten Effekt, was dazu fhrt, dass die Kundenaquisition zu einen der grten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinflssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauenstrken. Diese Strategien werden durch Loyalittsprogramme untersttzt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Auerdem wird errtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung Kundenloyalitt eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie Kunde, Kundenloyalitt und Kundenbindung definiert werden, um das Verstndnis der weiteren Anstze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschlieend werden die Loyalittsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Hamburg, Veranstaltung: CRM - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Sehr hohe Anzahl an Wettbewerbern auf den Markt, eine angespannte Wirtschaftslage und negative Impulse der Wirtschaftskrisen - erschweren den Unternehmen ihre Position auf dem Markt zu halten oder auszubauen. Aber auch dynamische Kundenansprche setzen die Unternehmen zustzlich unter Druck, die Tendenz geht Richtung Variety Seeking und ist steigend. Die Neugier der Kunden bewegt sie trotz Zufriedenheit, auf andere Lieferanten und deren Produkte umzusteigen. In dieser Marktsituation erzielen die traditionellen Marketing Instrumente nur bedingt den gewnschten Effekt, was dazu fhrt, dass die Kundenaquisition zu einen der grten Herausforderungen wird und damit eine direkte Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens hat. Um diesen Markteinflssen zu trotzen, findet in den Unternehmen ein Paradigmenwechsel statt. Die Unternehmen widmen sich mehr dem Kunden, das Transaktionsorientiertes Marketing wird von dem Relationship Marketing ersetzt. Die Unternehmen definieren neue kundenorientierte Strategien, diese sollen gezielt die Kundenzufriedenheit steigern und somit die Kundenbindung aufbauenstrken. Diese Strategien werden durch Loyalittsprogramme untersttzt und umgesetzt. In folgender Ausarbeitung werden diese Programme theoretisch und praktisch betrachtet. Auerdem wird errtert ob die sich daraus ergebende Kundenbindung Kundenloyalitt eine positive Auswirkung auf den Profit mit sich bringt. Zum Anfang sollen die Grundlegenden Begriffe wie Kunde, Kundenloyalitt und Kundenbindung definiert werden, um das Verstndnis der weiteren Anstze dieser Arbeit zur erleichtern. Anschlieend werden die Loyalittsprogramme als ganzes aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und hinterfragt. In Hinsicht auf die vorgegebene Seitenanzahl, werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656444602 bzw. 3656444609, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (2013)
DE PB US
ISBN: 9783656444602 bzw. 3656444609, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656444602 bzw. 3656444609, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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