Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.87 (€ 43.80)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 44.96 (€ 45.93)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterst?tzenden Marketingaufwendungen
ISBN: 9783656443841 bzw. 365644384X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterst?tzenden Marketingaufwendungen: Zur Steigerung der Absatzzahlen und des konzernweiten Umsatzes, setzen immer mehrVersicherungsunternehmen auf den Ausbau von `verkaufsunterst?tzenden Marketingmassnahmen`. Sie versprechen sich durch eine kurzfristige Umschichtung des Kapitalbestandes einen langfristigen Erfolg. Doch das zur Verfügung stehende Kapital bedarf einer effizienten Verwendung, denn die Schwierigkeit von Versicherungsunternehmen besteht vor allem darin, dass dem Management eine verstärkte Verantwortung zukommt, die Existenz und Funktionsfähigkeit eines soliden Risikomanagements sicherzustellen. In der wissenschaftlichen Arbeit gilt es nun zu prüfen ob die freigesetzten Ressourcen?bersch?sse, die als Puffer für vertriebsunterst?tzende Massnahmen bereitgestellt werden, im Zuge einer stringenteren Ressourcenallokation effizienter für die Organisation innerhalb der Verkaufsförderung eingesetzt werden können. Auf die Versicherungsunternehmen kommt somit die Aufgabe zu, eine Möglichkeit für eine zielgerichtete Bereitstellung der Ressourcen und eine geeignete Nutzungsmöglichkeit der überschüssigen Ressourcen herauszufiltern und für eine spätere Nutzung zu identifizieren.[...], Ebook.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen Unter Besonderer Berucksichtigung Von Vertriebsunterstutzenden Marketingaufwendungen (2013)
ISBN: 9783656444688 bzw. 3656444684, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg Mannheim, fruher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Steigerung der Absatzzahlen und des konzernweiten Umsatzes, setzen immer mehr Versicherungsunternehmen auf den Ausbau von verkaufsunterstutzenden Marketingmassnahmen." Sie versprechen sich durch eine kurzfristige Umschichtung des Kapitalbestandes einen langfristigen Erfolg. Doch das zur Verfugung ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg Mannheim, fruher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Steigerung der Absatzzahlen und des konzernweiten Umsatzes, setzen immer mehr Versicherungsunternehmen auf den Ausbau von verkaufsunterstutzenden Marketingmassnahmen." Sie versprechen sich durch eine kurzfristige Umschichtung des Kapitalbestandes einen langfristigen Erfolg. Doch das zur Verfugung stehende Kapital bedarf einer effizienten Verwendung, denn die Schwierigkeit von Versicherungsunternehmen besteht vor allem darin, dass dem Management eine verstarkte Verantwortung zukommt, die Existenz und Funktionsfahigkeit eines soliden Risikomanagements sicherzustellen. In der wissenschaftlichen Arbeit gilt es nun zu prufen ob die freigesetzten Ressourcenuberschusse, die als Puffer fur vertriebsunterstutzende Massnahmen bereitgestellt werden, im Zuge einer stringenteren Ressourcenallokation effizienter fur die Organisation innerhalb der Verkaufsforderung eingesetzt werden konnen. Auf die Versicherungsunternehmen kommt somit die Aufgabe zu, eine Moglichkeit fur eine zielgerichtete Bereitstellung der Ressourcen und eine geeignete Nutzungsmoglichkeit der uberschussigen Ressourcen herauszufiltern und fur eine spatere Nutzung zu identifizieren. ..Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2013;ISBN10: 3656444684;ISBN13: 9783656444688; Duitstalig | Paperback | 2013.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen u (2013)
ISBN: 9783656444688 bzw. 3656444684, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Wendt, Sebastian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 80, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
ISBN: 3656444684 bzw. 9783656444688, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
ISBN: 3656444684 bzw. 9783656444688, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen Unter Besonderer Berucksichtigung Von Vertriebsunterstutzenden Marketingaufwendungen (2016)
ISBN: 9783656444688 bzw. 3656444684, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections.
New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
ISBN: 9783656443841 bzw. 365644384X, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
ISBN: 3656444684 bzw. 9783656444688, vermutlich in Deutsch, neu.
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen als eBook vo.
ISBN: 9783656443841 bzw. 365644384X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Organizational Slack in Versicherungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung von vertriebsunterstützenden Marketingaufwendungen
ISBN: 9783656443841 bzw. 365644384X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.