Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage - Identifikation von Potentialen und Auswirkungen auf die Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 32.78 (€ 33.49)¹ | Fr. 19.57 (€ 19.99)¹ |
Nachfrage |
Enriched E-Books. Herausforderungen Und Chancen Fur Verlage (2013)
ISBN: 9783656445258 bzw. 3656445257, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: ausstehend, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Medienmanagement Buchwissenschaft , Abstract: Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Mglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1: 1 bertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfgung stellen zu knnen, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerprferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zuknftigen Marktpotential sowie der Wertschpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verstndnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Mglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann. In Ergnzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner berblick ber das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhngigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegerte aufgegriffen. Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books fr Verlage mit sich bringt. Der Wertschpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption ber die eigentlich This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage - Identifikation von Potentialen und Auswirkungen auf die Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote
ISBN: 9783656445296 bzw. 365644529X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage: Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Möglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1:1 Übertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfügung stellen zu können, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerpr?ferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zukünftigen Marktpotential sowie der Wertschöpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verständnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Möglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann.In Ergänzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner Überblick über das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhängigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegeräte aufgegriffen. Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books für Verlage mit sich bringt. Der Wertschöpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption über die eigentliche Produktion bis hin zum Vertrieb beleuchtet. Des Weiteren werden die Auswirkungen von angereicherten Leistungsangeboten auf den Wertsch?pfungsstufen-übergreifenden Workflow betrachtet. Aufbauend auf der Beschreibung der aktuellen Marktsituation sowie der Herausforderungen während der Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote werden nun weitere Faktoren analysiert, die das Wachstum des enriched E-Book-Sektors bedingen. Neben der Erörterung zwei zentraler Aspekte der Nachfrageentwicklung wird abschliessend die Einschätzung des Marktpotentials aus Expertensicht dargelegt, Ebook.
Enriched E-Books. Herausforderungen Und Chancen Fur Verlage (2013)
ISBN: 9783656445258 bzw. 3656445257, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: ausstehend, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Medienmanagement Buchwissenschaft , Abstract: Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Mglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1: 1 bertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfgung stellen zu knnen, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerprferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zuknftigen Marktpotential sowie der Wertschpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verstndnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Mglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann. In Ergnzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner berblick ber das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhngigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegerte aufgegriffen. Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books fr Verlage mit sich bringt. Der Wertschpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption ber die eigentlich This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage (2013)
ISBN: 9783656445258 bzw. 3656445257, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: ausstehend, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Medienmanagement / Buchwissenschaft , Abstract: Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Möglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1:1 Übertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfügung stellen zu können, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerpräferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zukünftigen Marktpotential sowie der Wertschöpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verständnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Möglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann.In Ergänzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner Überblick über das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhängigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegeräte aufgegriffen.Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books für Verlage mit sich bringt. Der Wertschöpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption über die eigentliche Produktion bis hin zum Vertrieb beleuchtet. Des Weiteren werden die Auswirkungen von angereicherten Leistungsangeboten auf den Wertschöpfungsstufen-übergreifenden Workflow betrachtet. Aufbauend auf der Beschreibung der aktuellen Marktsituation sowie der Herausforderungen während der Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote werden nun weitere Faktoren analysiert, die das Wachstum des enriched E-Book-Sektors bedingen. Neben der Erörterung zwei zentraler Aspekte der Nachfrageentwicklung wird abschliessend die Einschätzung des Marktpotentials aus Expertensicht dargelegt 148 pp. Deutsch.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage (eBook, PDF)
ISBN: 9783656445296 bzw. 365644529X, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: ausstehend, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Möglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1:1 Übertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfügung stellen zu können, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerpräferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zukünftigen Marktpotential sowie der Wertschöpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verständnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Möglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann.In Ergänzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner Überblick über das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhängigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegeräte aufgegriffen.Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books für Verlage mit sich bringt. Der Wertschöpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption über die eigentliche Produktion bis hin zum Vertrieb beleuchtet. Des Weiteren werden die Auswirkungen von angereicherten Leistungsangeboten auf den Wertschöpfungsstufen-übergreifenden Workflow betrachtet. Aufbauend auf der Beschreibung der aktuellen Marktsituation sowie der Herausforderungen während der Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote werden nun weitere Faktoren analysiert, die das Wachstum des enriched E-Book-Sektors bedingen. Neben der Erörterung zwei zentraler Aspekte der Nachfrageentwicklung wird abschliessend die Einschätzung des Marktpotentials aus Expertensicht dargelegt.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage
ISBN: 9783656445296 bzw. 365644529X, in Deutsch, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Möglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1:1 Übertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfügung stellen zu können, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerpräferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zukünftigen Marktpotential sowie der Wertschöpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verständnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Möglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann.In Ergänzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner Überblick über das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhängigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegeräte aufgegriffen.Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books für Verlage mit sich bringt. Der Wertschöpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption über die eigentliche Produktion bis hin zum Vertrieb beleuchtet. Des Weiteren werden die Auswirkungen von angereicherten Leistungsangeboten auf den Wertschöpfungsstufen-übergreifenden Workflow betrachtet. Aufbauend auf der Beschreibung der aktuellen Marktsituation sowie der Herausforderungen während der Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote werden nun weitere Faktoren analysiert, die das Wachstum des enriched E-Book-Sektors bedingen. Neben der Erörterung zwei zentraler Aspekte der Nachfrageentwicklung wird abschliessend die Einschätzung des Marktpotentials aus Expertensicht dargelegt.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage: Identifikation von Potentialen und Auswirkungen auf die Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote (2013)
ISBN: 9783656445296 bzw. 365644529X, in Deutsch, 148 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialwissenschaften, Medien und Sport), Sprache: Deutsch, Abstract: Enriched E-Books sind momentan in der Buchbranche in aller Munde. Neue funktionale und inhaltliche Möglichkeiten der Anreicherung lassen die Verlagsbranche hoffen, dem Leser neben dem traditionellen gedruckten Buch und dessen 1:1 Übertragung ins Digitale eine elektronische Variante zur Verfügung stellen zu können, die sowohl dem fortschreitenden Trend der Digitalisierung als auch der Entwicklung neuer Technologien und Nutzerpräferenzen gerecht werden kann. Durch eine Befragung von Branchenexperten und die Auswertung einer Angebotserhebung leistet diese Diplomarbeit eine qualitative Betrachtung und empirische Identifikation von Kausalmechanismen der aktuellen Marktstruktur und dem zukünftigen Marktpotential sowie der Wertschöpfung von angereicherten E-Books. Einleitend wird ein grundlegendes Verständnis von enriched E-Books vermittelt. Dies geschieht in erster Linie anhand der Fragestellungen, wie sich angereicherte E-Books begrifflich abgrenzen lassen und mit welchen medialen und funktionalen Möglichkeiten eine Anreicherung vorgenommen werden kann.In Ergänzung zu den Ergebnissen einer Angebotserhebung wird aus dem Blickwinkel der interviewten Experten ein allgemeiner Überblick über das Verhalten der beiden relevanten Marktakteure Verlage und Konsumenten in Bezug auf angereicherte E-Books vermittelt. Als verbindendes Glied zwischen Herstellung und Absatz wird die momentane Abhängigkeit der Branche von der Leistung der End- und Lesegeräte aufgegriffen. Dieser folgende Teil der Arbeit widmet sich der Frage, welche Arbeitsschritte und damit verbundenen Herausforderungen die Herstellung und der Absatz angereicherter E-Books für Verlage mit sich bringt. Der Wertschöpfungsprozess wird ausgehend von der Konzeption über die eigentliche Produktion bis hin zum Vertrieb beleuchtet. Des Weiteren werden die Auswirkungen von angereicherten Leistungsangeboten auf den Wertschöpfungsstufen-übergreifenden Workflow betrachtet. Aufbauend auf der Beschreibung der aktuellen Marktsituation sowie der Herausforderungen während der Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote werden nun weitere Faktoren analysiert, die das Wachstum des enriched E-Book-Sektors bedingen. Neben der Erörterung zwei zentraler Aspekte der Nachfrageentwicklung wird abschliessend die Einschätzung des Marktpotentials aus Expertensicht dargelegt, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-12, Freigegeben: 2013-06-12, Studio: GRIN Verlag.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage
ISBN: 9783656445296 bzw. 365644529X, in Deutsch, neu.
Enriched E-Books. Herausforderungen und Chancen für Verlage ab 27.99 € als epub eBook: Identifikation von Potentialen und Auswirkungen auf die Wertschöpfung angereicherter Leistungsangebote. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Enriched E-Books. Herausforderungen Und Chancen Fur Verlage (2015)
ISBN: 9783656445258 bzw. 3656445257, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Enriched E-Books. Herausforderungen Und Chancen Fur Verlage (2013)
ISBN: 9783656445258 bzw. 3656445257, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.