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Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (German Edition)100%: Hörr, Alexander: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (German Edition) (ISBN: 9783656448204) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument100%: Alexander Hörr: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (ISBN: 9783638458771) in Deutsch, auch als eBook.
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Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (German Edition)
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9783638458771 - Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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2006, 36 Seiten, Deutsch, Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt viel Schlimmeres. Über ihn wird möglicherweise gar nicht mehr geredet. (Ludwig Erhard)Das einleitende Zitat des Vaters der deutschen D-Mark und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gültigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik.Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, dass die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist.Seit Jahrhunderten ist das älteste Gewerbe der Welt Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phöniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplätze bezeichnen, schufen sie berei.
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9783638458771 - Alexander Hörr: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
Alexander Hörr

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt viel Schlimmeres. Über ihn wird möglicherweise gar nicht mehr geredet. (Ludwig Erhard) Das einleitende Zitat des Vaters der deutschen D-Mark und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gültigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik. Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, dass die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist. Seit Jahrhunderten ist das älteste Gewerbe der Welt Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phöniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplätze bezeichnen, schufen sie bereits vor 3000 Jahren. Seitdem hat sich das eher zufällige Treffen auf Handelsplätzen zu einer weltweiten, komplex organisierten Messebranche entwickelt. Ludwig Erhards Zitat soll nun aber nicht in die falsche Richtung weisen, indem es die Messe eventuell als eine Art Pflichtveranstaltung erscheinen lässt. Oft wird eine Messe mit dem Hinweis auf den ebenfalls ausstellenden Wettbewerber angegangen, ohne sie auf ihre Effizienz zu prüfen oder die bei anderen Marketinginstrumenten üblichen Erfolgskontrollen vorzunehmen. Die Messe ist in ihrer Funktion ein äusserst wirkungsvolles Marketinginstrument, sofern sie zielgerichtet eingesetzt wird. Nicht umsonst heisst es: Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.8 Diese Seminararbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messeauftritte von Heraeus Quarzglas GmbH auf den SEMICONs (S. Kapitel 4.3) in München, San Francisco und Shanghai beschreiben, wie die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument eingesetzt werden kann.
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9783656448204 - Hörr, Alexander: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
Hörr, Alexander

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt viel Schlimmeres. Über ihn wird möglicherweise gar nicht mehr geredet." (Ludwig Erhard)Das einleitende Zitat des "Vaters der deutschen D-Mark" und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gültigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik.Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, dass die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist.Seit Jahrhunderten ist das "älteste Gewerbe der Welt" Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phöniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplätze bezeichnen, schufen sie bereits vor 3000 Jahren. Seitdem hat sich das eher zufällige Treffen auf Handelsplätzen zu einer weltweiten, komplex organisierten Messebranche entwickelt.Ludwig Erhards Zitat soll nun aber nicht in die falsche Richtung weisen, indem es die Messe eventuell als eine Art Pflichtveranstaltung erscheinen lässt. Oft wird eine Messe mit dem Hinweis auf den ebenfalls ausstellenden Wettbewerber angegangen, ohne sie auf ihre Effizienz zu prüfen oder die bei anderen Marketinginstrumenten üblichen Erfolgskontrollen vorzunehmen. Die Messe ist in ihrer Funktion ein äusserst wirkungsvolles Marketinginstrument, sofern sie zielgerichtet eingesetzt wird. Nicht umsonst heisst es:"Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür."8Diese Seminararbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messeauftritte von Heraeus Quarzglas GmbH auf den SEMICONs (S. Kapitel 4.3) in München, San Francisco und Shanghai beschreiben, wie die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument eingesetzt werden kann.2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656448204 - Hörr, Alexander: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
Hörr, Alexander

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt viel Schlimmeres. Über ihn wird möglicherweise gar nicht mehr geredet." (Ludwig Erhard)Das einleitende Zitat des "Vaters der deutschen D-Mark" und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gültigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik.Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, dass die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist.Seit Jahrhunderten ist das "älteste Gewerbe der Welt" Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phöniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplätze bezeichnen, schufen sie bereits vor 3000 Jahren. Seitdem hat sich das eher zufällige Treffen auf Handelsplätzen zu einer weltweiten, komplex organisierten Messebranche entwickelt.Ludwig Erhards Zitat soll nun aber nicht in die falsche Richtung weisen, indem es die Messe eventuell als eine Art Pflichtveranstaltung erscheinen lässt. Oft wird eine Messe mit dem Hinweis auf den ebenfalls ausstellenden Wettbewerber angegangen, ohne sie auf ihre Effizienz zu prüfen oder die bei anderen Marketinginstrumenten üblichen Erfolgskontrollen vorzunehmen. Die Messe ist in ihrer Funktion ein äusserst wirkungsvolles Marketinginstrument, sofern sie zielgerichtet eingesetzt wird. Nicht umsonst heisst es:"Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür."8Diese Seminararbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messeauftritte von Heraeus Quarzglas GmbH auf den SEMICONs (S. Kapitel 4.3) in München, San Francisco und Shanghai beschreiben, wie die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument eingesetzt werden kann.2013. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638458771 - Alexander H?rr: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
Alexander H?rr

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (2003)

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Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt viel Schlimmeres. über ihn wird möglicherweise gar nicht mehr geredet.` (Ludwig Erhard)Das einleitende Zitat des `Vaters der deutschen D-Mark` und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gültigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik. Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, da? die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist. Seit Jahrhunderten ist das `älteste Gewerbe der Welt` Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phöniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplätze bezeichnen, schufen sie bereits vor 3000 Jahren. Seitdem hat sich das eher zufällige Treffen auf Handelsplätzen zu einer weltweiten, komplex organisierten Messebranche entwickelt. Ludwig Erhards Zitat soll nun aber nicht in die falsche Richtung weisen, indem es die Messe eventuell als eine Art Pflichtveranstaltung erscheinen l??t. Oft wird eine Messe mit dem Hinweis auf den ebenfalls ausstellenden Wettbewerber angegangen, ohne sie auf ihre Effizienz zu prüfen oder die bei anderen Marketinginstrumenten üblichen Erfolgskontrollen vorzunehmen. Die Messe ist in ihrer Funktion ein äusserst wirkungsvolles Marketinginstrument, sofern sie zielgerichtet eingesetzt wird. Nicht umsonst heisst es: `Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.` Diese Seminararbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messeauftritte von Heraeus Quarzglas GmbH auf den SEMICONs (S. Kapitel 4.3) in München, San Francisco und Shanghai beschreiben, wie die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument eingesetzt werden kann. Ebook.
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9783656448204 - Alexander Hörr: Die Messe in Ihrer Funktion ALS Marketinginstrument (Paperback)
Symbolbild
Alexander Hörr

Die Messe in Ihrer Funktion ALS Marketinginstrument (Paperback) (2013)

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und uber den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfahrt viel Schlimmeres. Uber ihn wird moglicherweise gar nicht mehr geredet. (Ludwig Erhard) Das einleitende Zitat des Vaters der deutschen D-Mark und Altbundeskanzlers Ludwig Erhard (1897-1977) hat auch heute noch seine Gultigkeit. Messen und Ausstellungen belegen auch im Zeitalter der neuen Medien einen Spitzenplatz im Bereich der Kommunikationspolitik. Eine Studie des Ausstellungs- und Messeausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA) ergab, dass die Messe zur Erreichung fast aller absatzorientierten Ziele am besten oder zweitbesten geeignet ist. Seit Jahrhunderten ist das alteste Gewerbe der Welt Spiegel des wirtschaftlichen Geschehens. Was vor Jahrtausenden als Tauschhandel begann, entwickelte sich bereits unter den Phoniziern von einer lukrativen Einkommensquelle zu einem Handelsimperium mit unvorstellbaren Dimensionen. Was wir heute als Messeplatze bezeichnen, schufen sie bereits vor 3000 Jahren. Seitdem hat sich das eher zufallige Treffen auf Handelsplatzen zu einer weltweiten, komplex organisierten Messebranche entwickelt. Ludwig Erhards Zitat soll nun aber nicht in die falsche Richtung weisen, indem es die Messe eventuell als eine Art Pflichtveranstaltung erscheinen lasst. Oft wird eine Messe mit dem Hinweis auf den ebenfalls ausstellenden Wettbewerber angegangen, ohne sie auf ihre Effizienz zu prufen oder die bei anderen Marketinginstrumenten ublichen Erfolgskontrollen vorzunehmen. Die Messe ist in ihrer Funktion ein ausserst wirkungsvolles Marketinginstrument, sofern sie zielgerichtet eingesetzt wird. Nicht umsonst heisst es: Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kur. 8 Diese Seminararbeit sol.
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Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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9783638458771 - Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument

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9783656448204 - Alexander Hörr: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
Alexander Hörr

Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument (2013)

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