Von dem Buch Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (German Edition)100%: Egenter, Stefan , Author: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (German Edition) (ISBN: 9783656448372) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus63%: Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (ISBN: 9783638556385) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 43.64 ( 44.63)¹ Fr. 46.65 ( 47.70)¹ Fr. 49.84 ( 50.96)¹ Fr. 45.57 ( 46.60)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.35 ( 41.26)¹ (vom 01.08.2013)
1
9783656448372 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement Im Naturnahen Tourismus
Symbolbild
Stefan Egenter

Erlebnismanagement Im Naturnahen Tourismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656448372 bzw. 365644837X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.35 ($ 74.96)¹ + Versand: Fr. 10.41 ($ 11.95)¹ = Fr. 75.77 ($ 86.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 122 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 0, Hochschule fr angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Inszenierung der Natur , Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv Natur erleben liegt in den jhrlich durchgefhrten Reiseanalysen regelmig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rckt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwnschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte fr eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing. Fr ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv Natur erleben eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeintrchtigte Natur und schne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualitt ausmache. Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit. So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwrtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656448372 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement Im Naturnahen Tourismus
Symbolbild
Stefan Egenter

Erlebnismanagement Im Naturnahen Tourismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656448372 bzw. 365644837X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.18 ( 59.49)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 61.58 ( 62.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 122 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 0, Hochschule fr angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Inszenierung der Natur , Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv Natur erleben liegt in den jhrlich durchgefhrten Reiseanalysen regelmig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rckt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwnschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte fr eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing. Fr ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv Natur erleben eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeintrchtigte Natur und schne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualitt ausmache. Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit. So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwrtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656448372 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656448372 bzw. 365644837X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 44.97 ( 45.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Inszenierung der Natur, Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv 'Natur erleben' liegt in den jährlich durchgeführten Reiseanalysen regelmässig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rückt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwünschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte für eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing.Für ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv 'Natur erleben' eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeinträchtigte Natur und schöne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft 'einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualität' ausmache. 'Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit.' So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwärtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, dass der Erlebnishunger der Konsumenten gross ist und noch zunehmen wird. Taschenbuch.
4
9783638556385 - Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus Stefan Egenter Author

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus Stefan Egenter Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.63 ($ 47.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv 'Natur erleben' liegt in den jährlich durchgeführten Reiseanalysen regelmässig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rückt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwünschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte für eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing. Für ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv 'Natur erleben' eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeinträchtigte Natur und schöne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft 'einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualität' ausmache. 'Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit.' So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwärtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, dass der Erlebnishunger der Konsumenten gross ist und noch zunehmen wird.
5
9783638556385 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv `Natur erleben` liegt in den jährlich durchgeführten Reiseanalysen regelmässig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rückt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwünschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte für eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing.Für ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv `Natur erleben` eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeinträchtigte Natur und schöne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft `einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualität` ausmache. `Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit.` So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwärtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, dass der Erlebnishunger der Konsumenten gro? ist und noch zunehmen wird. Ebook.
6
9783638556385 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 50.40 ( 51.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf eine intakte Natur angewiesen. Das Reisemotiv `Natur erleben` liegt in den jährlich durchgeführten Reiseanalysen regelmässig in der Spitzengruppe. Gleichzeitig ist zu beobachten, dass der Mensch zunehmend erlebnisorientiert handelt und folglich der Erlebniswert eines Produktes oder einer Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund rückt. Das Erlebnis ist nicht mehr die vom Kunden erwünschte Zusatzleistung, sondern viel mehr das Ziel der touristischen Angebotskonzeption. Die zunehmende Erlebnisorientierung einerseits und die enorme Bedeutung einer intakten Natur andererseits bieten Ansatzpunkte für eine innovative, erlebnisorientierte und naturnahe Angebotskonzeption im Tourismusmarketing.Für ca. 80 Prozent der Deutschen hat das Urlaubsreisemotiv `Natur erleben` eine zentrale Bedeutung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit im Urlaub. Vor allem wegen ihrer Erholungsfunktion wird einer intakten Natur ein hoher Stellenwert beigemessen. Einige Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich in Zukunft die Urlaubsreisen in solche Destinationen verlagern werden, in denen intakte Natur und eine gepflegte Landschaft vorzufinden sind. Unbeeinträchtigte Natur und schöne Landschaften waren, sind und werden auch in Zukunft zentrale Elemente des touristischen Produktes sein. Opaschowski geht noch weiter und stellt fest, dass das Erleben von Natur und Landschaft `einen wesentlichen Teil der individuellen Lebensqualität` ausmache. `Der homo ludens spielt mit zunehmender Verbissenheit.` So bringt es der Kultursoziologe Gerhard Schulze anschaulich auf den Punkt. Die zunehmende Erlebnisorientierung in der heutigen Gesellschaft ist allgegenwärtig und die verschiedensten Branchen haben erkannt, dass der Erlebnishunger der Konsumenten gross ist und noch zunehmen wird. Ebook.
7
9783638556385 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist wie kaum ein anderer Wirtschaftszwe.
8
9783638556385 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 37.10 ( 37.94)¹
unverbindlich
Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638556385 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638556385 bzw. 3638556387, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus ab 34.99 € als epub eBook: Auflage 1. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656448372 - Stefan Egenter: Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Stefan Egenter

Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656448372 bzw. 365644837X, in Deutsch, 120 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…