Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.45 (€ 13.79)¹ | Fr. 15.08 (€ 15.46)¹ | Fr. 15.46 (€ 15.85)¹ | Fr. 8.93 (€ 9.15)¹ | Fr. 7.80 (€ 7.99)¹ |
Nachfrage |
1
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien (2003)
DE NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, in Deutsch, GRIN, neu.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale 'G. e Q. Sella' in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die 'graue' pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema 'Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht', bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale ´G. e Q. Sella´ in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die ´graue´ pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema ´Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht´, bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums. 11.08.2013, Taschenbuch.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale ´G. e Q. Sella´ in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die ´graue´ pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema ´Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht´, bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums. 11.08.2013, Taschenbuch.
3
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Orientierungspraktikum, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale ´G. e Q. Sella´ in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die ´graue´ pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema ´Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht´, bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums. Taschenbuch, 11.08.2013.
Orientierungspraktikum, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale ´G. e Q. Sella´ in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die ´graue´ pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema ´Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht´, bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums. Taschenbuch, 11.08.2013.
4
Symbolbild
Lernziel- Und Handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland Und Italien (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Praktikumsbericht -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universitt Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mrz 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale G. e Q. Sella in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchfhren und somit versuchen, die graue pdagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte bercksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht, bei dem zunchst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schlielich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschlieend sollen Chancen und Probleme errtert und resmiert werden. Grund fr die Wahl dieses Themas war die allgemeine Prferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persnliche Beurteilung des Praktikums. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Praktikumsbericht -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universitt Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mrz 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale G. e Q. Sella in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchfhren und somit versuchen, die graue pdagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte bercksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht, bei dem zunchst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schlielich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschlieend sollen Chancen und Probleme errtert und resmiert werden. Grund fr die Wahl dieses Themas war die allgemeine Prferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persnliche Beurteilung des Praktikums. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien
DE NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Orientierungspraktikum, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale "G. e Q. Sella" in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die "graue" pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema "Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht", bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums.
Orientierungspraktikum, Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: bestanden, Universität Rostock, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2003 habe ich mein Orientierungspraktikum an der allgemeinbildenden Schule des Liceo Ginnasio Statale "G. e Q. Sella" in Biella (Italien) absolviert. Einen Monat lang durfte ich im Unterricht der Mittel- und Oberstufe dieser Schule hospitieren sowie eigene Unterrichtsprojekte durchführen und somit versuchen, die "graue" pädagogische Theorie in die Praxis umzusetzen. In diesem Bericht soll im ersten Teil das Liceo vorgestellt werden, wobei folgende Aspekte berücksichtigt werden: das italienische Schulsystem, die Struktur und Organisation, aus- serunterrichtliche Aktivitäten und das Schulklima. Der zweite Teil umfasst einen Foschungsschwerpunkt zum Thema "Lernziel- und Handlungsorientierter Unterricht", bei dem zunächst die historische Entwicklung und Vertreter der jeweiligen Unterrichtsmethode dargestellt werden, dann die Merkmale und Planung, die schliesslich auf ein Beispiel aus der Unterrichtspraxis des Liceo angewendet werden. Anschliessend sollen Chancen und Probleme erörtert und resümiert werden. Grund für die Wahl dieses Themas war die allgemeine Präferenz des Lernzielorientierten Unterrichts an italienischen Schulen und dessen Kritik seitens der Schüler- aber auch Lehrerschaft. Im letzten Teil erfolgt eine persönliche Beurteilung des Praktikums.
6
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieun (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656449799 bzw. 3656449791, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien, Titelzusatz: Orientierungspraktikum, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Gerber, Sophia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien, Titelzusatz: Orientierungspraktikum, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Gerber, Sophia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
7
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien
~DE PB NW FE
ISBN: 3656449791 bzw. 9783656449799, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien ab 7.99 € als Taschenbuch: Orientierungspraktikum. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien
~DE PB NW
ISBN: 3656449791 bzw. 9783656449799, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lernziel- und handlungsorientierter Philosophieunterricht. Deutschland und Italien ab 7.99 € als Taschenbuch: Orientierungspraktikum Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…