Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.28 (€ 14.59)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.94)¹ |
Nachfrage |
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants.
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 17 Seiten, Deutsch, Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den E.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald`s-Restaurants - Standortanalyse
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald`s-Restaurants: Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonald`s über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen. Ebook.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonalds-Restaurants. - Standortanalyse
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonalds über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald`s-Restaurants - Standortanalyse (2010)
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald`s-Restaurants: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonald`s über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen. Ebook.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse Christian E. Author (2010)
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonald's über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen.
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants (2013)
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse
ISBN: 9783656453581 bzw. 3656453586, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen