Von dem Buch Markteintritt junger produzierender Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Draeger, Daniel: Markteintritt junger produzierender Unternehmen (ISBN: 9783656453772) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Dräger, Daniel: Markteintritt junger produzierender Unternehmen (ISBN: 9783656453529) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteintritt junger produzierender Unternehmen - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.95)¹ (vom 22.04.2014)1
Markteintritt junger produzierender Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783656453529 bzw. 3656453527, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 25 Seiten, Deutsch, Der folgende Planspielbericht soll anhand acht wichtiger Kriterien die optimale Taktik für einen Markteintritt eines jungen Unternehmens in der Planspielsimulationssoftware Star-tup! Produktion aufzeigen. Dazu wird jedes Kriterium zu Beginn genauer definiert und auf aktuelle Themenhintergründe eingegangen die über den Umfang der genutzten Simulation hinausgehen um somit den Horizont der auf die Software beschränkten Theorien um praxis-relevante Hinweise für heutige Märkte zu erweitern. Es wird dabei ein gewisses betriebs-wirtschaftliches Grundwissen zum Verständnis der gefolgerten Zusammenhänge vorausge-setzt um den kompakten Nachschlagecharakter dieses Berichtes zu erhalten.
2013, 25 Seiten, Deutsch, Der folgende Planspielbericht soll anhand acht wichtiger Kriterien die optimale Taktik für einen Markteintritt eines jungen Unternehmens in der Planspielsimulationssoftware Star-tup! Produktion aufzeigen. Dazu wird jedes Kriterium zu Beginn genauer definiert und auf aktuelle Themenhintergründe eingegangen die über den Umfang der genutzten Simulation hinausgehen um somit den Horizont der auf die Software beschränkten Theorien um praxis-relevante Hinweise für heutige Märkte zu erweitern. Es wird dabei ein gewisses betriebs-wirtschaftliches Grundwissen zum Verständnis der gefolgerten Zusammenhänge vorausge-setzt um den kompakten Nachschlagecharakter dieses Berichtes zu erhalten.
2
Markteintritt junger produzierender Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783656453772 bzw. 3656453772, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: -, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgende Planspielbericht soll anhand acht wichtiger Kriterien die optimale Taktik für einen Markteintritt eines jungen Unternehmens in der Planspielsimulationssoftware Star-tup! Produktion aufzeigen. Dazu wird jedes Kriterium zu Beginn genauer definiert und auf aktuelle Themenhintergründe eingegangen die über den Umfang der genutzten Simulation hinausgehen um somit den Horizont der auf die Software beschränkten Theorien um praxis-relevante Hinweise für heutige Märkte zu erweitern. Es wird dabei ein gewisses betriebs-wirtschaftliches Grundwissen zum Verständnis der gefolgerten Zusammenhänge vorausge-setzt um den kompakten Nachschlagecharakter dieses Berichtes zu erhalten.
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: -, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgende Planspielbericht soll anhand acht wichtiger Kriterien die optimale Taktik für einen Markteintritt eines jungen Unternehmens in der Planspielsimulationssoftware Star-tup! Produktion aufzeigen. Dazu wird jedes Kriterium zu Beginn genauer definiert und auf aktuelle Themenhintergründe eingegangen die über den Umfang der genutzten Simulation hinausgehen um somit den Horizont der auf die Software beschränkten Theorien um praxis-relevante Hinweise für heutige Märkte zu erweitern. Es wird dabei ein gewisses betriebs-wirtschaftliches Grundwissen zum Verständnis der gefolgerten Zusammenhänge vorausge-setzt um den kompakten Nachschlagecharakter dieses Berichtes zu erhalten.
3
Markteintritt junger produzierender Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783656453529 bzw. 3656453527, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Chancen und Risiken zur optimalen Taktik, Chancen und Risiken zur optimalen Taktik.
Chancen und Risiken zur optimalen Taktik, Chancen und Risiken zur optimalen Taktik.
4
Markteintritt Junger Produzierender Unternehmen (2013)
DE NW
ISBN: 9783656453772 bzw. 3656453772, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniel Draeger,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Daniel Draeger,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Lade…