Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 15.30 ( 15.64)¹ Fr. 18.39 ( 18.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.27 ( 14.58)¹ (vom 22.04.2014)
1
9783656453826 - E., Christian: Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants.
E., Christian

Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656453826 bzw. 3656453829, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonald s über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656453826 - Christian E.: Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants.
Symbolbild
Christian E.

Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656453826 bzw. 3656453829, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigenden Verdrängungswettbewerb. Neue Informations- sowie Vertriebsplattformen (z.B. Internet) lassen den Markt immer transparenter erscheinen. Produkte werden immer homogener und werden dadurch austauschbar. Der Kunde weist somit nicht mehr zwingend eine Loyalität gegenüber einem Unternehmen auf. Neben dem Marketing und den Produkten selbst, spielte hier schon immer eine Wahl des Standortes eine besondere Rolle, um sich Marktanteile zu sichern. Wer unter diesen heutigen Bedingungen des Marktes bestehen will, muss über einen Standort/Standorte verfügen, der für das eigene Geschäft optimal ist und einen Standortvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielt, mit dem Ziel des langfristigen Unternehmenserfolges. Ein Unternehmen muss sich der Bedeutung der Standortwahl im Klaren sein, um dauerhaft am Markt bestehen zu können. Ob Existenzgründung, Betriebsverlagerung oder Expansion- nicht selten entscheidet der Standort über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund sollten Standortentscheidungen immer eine gründliche Analyse vorhergehen, hier gehen rationale vor emotionale Entscheidungen. Eine falsche Standortentscheidung kann teuer werden, weil sie aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen nur schwer zu revidieren ist. Für die McDonalds Corporation ist die Standortwahl der Stores von erheblicher Bedeutung, da dieser meist über den Umsatzerfolges des Restaurants mitentscheidet. Da McDonald s über einige Top-Standorte für ihre Stores verfügt, habe ich dieses Thema im Rahmen meiner Arbeit in Zusammenhang mit meinem Betrieb gewählt, da es mich fasziniert wie gut die Restaurants sich nach ihrer Eröffnung am Standort etablieren und oftmals sogar noch Unternehmen nach sich ziehen. 36 pp. Deutsch.
3
9783656453826 - Christian E.: Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse
Christian E.

Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656453826 bzw. 3656453829, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656453826 - Christian E.: Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse
Christian E.

Standortwahl. Erfolgsfaktoren für McDonald's-Restaurants: Standortanalyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656453826 bzw. 3656453829, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656453826 - Christian E: Standortwahl. Erfolgsfaktoren Fur McDonald's-Restaurants.
Christian E

Standortwahl. Erfolgsfaktoren Fur McDonald's-Restaurants. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656453826 bzw. 3656453829, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.27 ($ 20.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Christian E,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Lade…