Von dem Buch The iPad in a Constructivist EFL Classroom haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The iPad in a Constructivist EFL Classroom100%: Marco Stöcker: The iPad in a Constructivist EFL Classroom (ISBN: 9783656455370) 2013, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
El Cid - Realität und Mythos als eBook von41%: Stöcker, Marco: El Cid - Realität und Mythos als eBook von (ISBN: 9783640780310) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The iPad in a Constructivist EFL Classroom - 12 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 10.74 ( 10.99)¹ Fr. 8.79 ( 8.99)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 27.10.2019)
1
9783640780310 - Marco Stöcker: El Cid - Realität und Mythos
Marco Stöcker

El Cid - Realität und Mythos (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos „El Poema de Mio Cid“ (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es handelt von dem kastilischen Ritter Ruy Díaz de Vivar (im Epos el Cid genannt), der von seinem Herrn, König Alfons VI aus dessen Reich verbannt wurde. Um der Gnade seines Herrn wieder teilhaftig zu werden und in seine Heimat zurückkehren zu können, kämpft er im Exil erfolgreich gegen die Mauren was ihn zum spanischen Nationalhelden werden lässt. Alfons X el sabio(*1221, 1284) war der erste, der die durch verschiedene Autoren überlieferten Heldentaten des Rodrigo Díaz zusammenführte und 1264 in seiner Crónica General de España aufnahm. Da er hierbei dem historischen Rodrigo die Eigenschaften der literarischen Figur zumass, wird er als Ursprung der späteren Mythisierung des Cid in der Geschichte betrachtet. So schrieb auch Menéndez Pidal, ein bedeutender zeitgenössischer Romanist der 1930er Jahre, dem Autor des PMC eine ´´gran fidelidad a los acontecimientos´´ und ein ´´conocimiento exacto´´ der sozio- politischen Strukturen in Kastilien zu und trug so massgeblich zur überhöhten Heroisierung des Cid zum Nationalhelden bei. Seine Ansichten zur Realitätstreue des Cid Epos wurden allerdings von anderer Seite stark kritisiert. So stellte der Romanist und Literaturhistoriker Richard Fletcher die historischen Theorien Pidals in Frage. Er ist vielmehr der Ansicht, dass es weder die Absicht des Autors des Epos gewesen sein kann, sich streng an der historischen Wirklichkeit zu orientieren, noch ein ausschliesslich fiktives Werk zu kreieren. Diese Arbeit geht der Frage nach, inwieweit sich ´´El Poema de Mio Cid´´ nun tatsächlich an der Geschichte orientiert. Um einen solchen Vergleich zu ermöglichen, wird im Folgenden zunächst ein Überblick über die tatsächlichen historischen Ereignisse gegeben. Ausgehend davon wird anschliessend der Inhalt des Epos mit den gewonnen Erkenntnissen verglichen. Die Arbeit stützt sich dabei massgeblich auf das Werk El Cid - Leben und Legende des Spanischen Nationalhelden von Richard Fletcher, da dieser massgeblich zur Entmythisierung des Cid beigetragen hat. 17.12.2010, PDF.
2
9783640780310 - Marco Stöcker: El Cid - Realität und Mythos
Marco Stöcker

El Cid - Realität und Mythos (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.99 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos „El Poema de Mio Cid“ (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es handelt von dem kastilischen Ritter Ruy Díaz de Vivar (im Epos el Cid genannt), der von seinem Herrn, König Alfons VI aus dessen Reich verbannt wurde. Um der Gnade seines Herrn wieder teilhaftig zu werden und in seine Heimat zurückkehren zu können, kämpft er im Exil erfolgreich gegen die Mauren was ihn zum spanischen Nationalhelden werden lässt. Alfons X el sabio(*1221, 1284) war der erste, der die durch verschiedene Autoren überlieferten Heldentaten des Rodrigo Díaz zusammenführte und 1264 in seiner Crónica General de España aufnahm. Da er hierbei dem historischen Rodrigo die Eigenschaften der literarischen Figur zumass, wird er als Ursprung der späteren Mythisierung des Cid in der Geschichte betrachtet. So schrieb auch Menéndez Pidal, ein bedeutender zeitgenössischer Romanist der 1930er Jahre, dem Autor des PMC eine ´´gran fidelidad a los acontecimientos´´ und ein ´´conocimiento exacto´´ der sozio- politischen Strukturen in Kastilien zu und trug so massgeblich zur überhöhten Heroisierung des Cid zum Nationalhelden bei. Seine Ansichten zur Realitätstreue des Cid Epos wurden allerdings von anderer Seite stark kritisiert. So stellte der Romanist und Literaturhistoriker Richard Fletcher die historischen Theorien Pidals in Frage. Er ist vielmehr der Ansicht, dass es weder die Absicht des Autors des Epos gewesen sein kann, sich streng an der historischen Wirklichkeit zu orientieren, noch ein ausschliesslich fiktives Werk zu kreieren. Diese Arbeit geht der Frage nach, inwieweit sich ´´El Poema de Mio Cid´´ nun tatsächlich an der Geschichte orientiert. Um einen solchen Vergleich zu ermöglichen, wird im Folgenden zunächst ein Überblick über die tatsächlichen historischen Ereignisse gegeben. Ausgehend davon wird anschliessend der Inhalt des Epos mit den gewonnen Erkenntnissen verglichen. Die Arbeit stützt sich dabei massgeblich auf das Werk El Cid - Leben und Legende des Spanischen Nationalhelden von Richard Fletcher, da dieser massgeblich zur Entmythisierung des Cid beigetragen hat. PDF, 17.12.2010.
3
9783656455370 - Marco St?cker: The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration
Marco St?cker

The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom: Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros` The House on Mango Street is going to constitute the literary framework. Englisch, Ebook.
4
9783656455370 - Marco Stöcker: The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration
Marco Stöcker

The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros The House on Mango Street is going to constitute the literary framework.
5
9783656455370 - Marco Stöcker: The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration
Marco Stöcker

The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom: Seminar paper from the year 2013 in the subject English - Pedagogy, Didactics, Literature Studies, grade: 1,3, University of Kassel (Anglistik), language: English, abstract: Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros` The House on Mango Street is going to constitute the literary framework. Englisch, Ebook.
6
9783640780310 - Marco St?cker: El Cid - Realität und Mythos
Marco St?cker

El Cid - Realität und Mythos (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
El Cid - Realität und Mythos: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen uberlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Ebook.
7
9783640780310 - El Cid - Realität und Mythos

El Cid - Realität und Mythos

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
El Cid - Realität und Mythos ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
9783656455370 - The iPad in a Constructivist EFL Classroom

The iPad in a Constructivist EFL Classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom ab 10.99 € als pdf eBook: A Practical Illustration. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656455370 - Marco Stöcker: The iPad in a Constructivist EFL Classroom
Marco Stöcker

The iPad in a Constructivist EFL Classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*The iPad in a Constructivist EFL Classroom* - A Practical Illustration. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch.
10
9783656455370 - The iPad in a Constructivist EFL Classroom als eBook von Marco Stöcker

The iPad in a Constructivist EFL Classroom als eBook von Marco Stöcker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom ab 10.99 EURO A Practical Illustration.
Lade…