Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The iPad in a Constructivist EFL Classroom - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 10.74 (€ 10.99)¹ | Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
El Cid - Realität und Mythos (2010)
ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos „El Poema de Mio Cid“ (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es handelt von dem kastilischen Ritter Ruy Díaz de Vivar (im Epos el Cid genannt), der von seinem Herrn, König Alfons VI aus dessen Reich verbannt wurde. Um der Gnade seines Herrn wieder teilhaftig zu werden und in seine Heimat zurückkehren zu können, kämpft er im Exil erfolgreich gegen die Mauren was ihn zum spanischen Nationalhelden werden lässt. Alfons X el sabio(*1221, 1284) war der erste, der die durch verschiedene Autoren überlieferten Heldentaten des Rodrigo Díaz zusammenführte und 1264 in seiner Crónica General de España aufnahm. Da er hierbei dem historischen Rodrigo die Eigenschaften der literarischen Figur zumass, wird er als Ursprung der späteren Mythisierung des Cid in der Geschichte betrachtet. So schrieb auch Menéndez Pidal, ein bedeutender zeitgenössischer Romanist der 1930er Jahre, dem Autor des PMC eine ´´gran fidelidad a los acontecimientos´´ und ein ´´conocimiento exacto´´ der sozio- politischen Strukturen in Kastilien zu und trug so massgeblich zur überhöhten Heroisierung des Cid zum Nationalhelden bei. Seine Ansichten zur Realitätstreue des Cid Epos wurden allerdings von anderer Seite stark kritisiert. So stellte der Romanist und Literaturhistoriker Richard Fletcher die historischen Theorien Pidals in Frage. Er ist vielmehr der Ansicht, dass es weder die Absicht des Autors des Epos gewesen sein kann, sich streng an der historischen Wirklichkeit zu orientieren, noch ein ausschliesslich fiktives Werk zu kreieren. Diese Arbeit geht der Frage nach, inwieweit sich ´´El Poema de Mio Cid´´ nun tatsächlich an der Geschichte orientiert. Um einen solchen Vergleich zu ermöglichen, wird im Folgenden zunächst ein Überblick über die tatsächlichen historischen Ereignisse gegeben. Ausgehend davon wird anschliessend der Inhalt des Epos mit den gewonnen Erkenntnissen verglichen. Die Arbeit stützt sich dabei massgeblich auf das Werk El Cid - Leben und Legende des Spanischen Nationalhelden von Richard Fletcher, da dieser massgeblich zur Entmythisierung des Cid beigetragen hat. 17.12.2010, PDF.
El Cid - Realität und Mythos (2010)
ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos „El Poema de Mio Cid“ (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen überlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es handelt von dem kastilischen Ritter Ruy Díaz de Vivar (im Epos el Cid genannt), der von seinem Herrn, König Alfons VI aus dessen Reich verbannt wurde. Um der Gnade seines Herrn wieder teilhaftig zu werden und in seine Heimat zurückkehren zu können, kämpft er im Exil erfolgreich gegen die Mauren was ihn zum spanischen Nationalhelden werden lässt. Alfons X el sabio(*1221, 1284) war der erste, der die durch verschiedene Autoren überlieferten Heldentaten des Rodrigo Díaz zusammenführte und 1264 in seiner Crónica General de España aufnahm. Da er hierbei dem historischen Rodrigo die Eigenschaften der literarischen Figur zumass, wird er als Ursprung der späteren Mythisierung des Cid in der Geschichte betrachtet. So schrieb auch Menéndez Pidal, ein bedeutender zeitgenössischer Romanist der 1930er Jahre, dem Autor des PMC eine ´´gran fidelidad a los acontecimientos´´ und ein ´´conocimiento exacto´´ der sozio- politischen Strukturen in Kastilien zu und trug so massgeblich zur überhöhten Heroisierung des Cid zum Nationalhelden bei. Seine Ansichten zur Realitätstreue des Cid Epos wurden allerdings von anderer Seite stark kritisiert. So stellte der Romanist und Literaturhistoriker Richard Fletcher die historischen Theorien Pidals in Frage. Er ist vielmehr der Ansicht, dass es weder die Absicht des Autors des Epos gewesen sein kann, sich streng an der historischen Wirklichkeit zu orientieren, noch ein ausschliesslich fiktives Werk zu kreieren. Diese Arbeit geht der Frage nach, inwieweit sich ´´El Poema de Mio Cid´´ nun tatsächlich an der Geschichte orientiert. Um einen solchen Vergleich zu ermöglichen, wird im Folgenden zunächst ein Überblick über die tatsächlichen historischen Ereignisse gegeben. Ausgehend davon wird anschliessend der Inhalt des Epos mit den gewonnen Erkenntnissen verglichen. Die Arbeit stützt sich dabei massgeblich auf das Werk El Cid - Leben und Legende des Spanischen Nationalhelden von Richard Fletcher, da dieser massgeblich zur Entmythisierung des Cid beigetragen hat. PDF, 17.12.2010.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom: Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros` The House on Mango Street is going to constitute the literary framework. Englisch, Ebook.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros The House on Mango Street is going to constitute the literary framework.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom - A Practical Illustration (2013)
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom: Seminar paper from the year 2013 in the subject English - Pedagogy, Didactics, Literature Studies, grade: 1,3, University of Kassel (Anglistik), language: English, abstract: Die vorliegende Hauarbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz des Apple iPad im konstruktivistischen EFL Unterricht zur Förderung der Kompetenz Lesen. Hierzu werden zunächst die theoretischen Hintergründe des Konzepts Konstruktivismus beleuchtet und die Grundprinzipien von konstruktivistischem Unterricht erarbeitet. In einem weiteren Schritt wird festgestellt, inwieweit diese in den curricularen Vorgaben für das Fach Englisch an der gymnasialen Sekundarstufe I des Landes Hessen berücksichtigt werden. Da es, wie eingangs angedeutet, in dieser Arbeit insbesondere um die Förderung der Lesekompetenz gehen soll, werden nun die Erkenntnisse aus den theoretischen Hintergründen zum Konstruktivismus auf den Leseprozess angewendet. Basierend auf diesen Erkenntnissen wird sich der praktische Teil dieser Arbeit der Frage widmen, inwieweit das iPad für pre-reading Aktivitäten genutzt werden kann. Die literarische Grundlage hierzu bildet The House on Mango Street von Sandra Cisneros. This term paper is to suggest possible pre-reading scenarios with the iPad in a constructivist EFL classroom. For this purpose, this paper is first going to shed some light on the main principles of constructivism itself and its origins. Furthermore, the Hessian core curriculum for modern languages is going to be analyzed regarding the implementation of these constructivist principles. Then, the theoretical findings are applied to the process of reading. The practical part of this work is, based on the theoretical results of the first chapters, going to answer the question how the Apple iPad can facilitate pre-reading strategies in a constructivist EFL classroom. Sandra Cisneros` The House on Mango Street is going to constitute the literary framework. Englisch, Ebook.
El Cid - Realität und Mythos (2010)
ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
El Cid - Realität und Mythos: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: El cantar de mio Cid, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelalterliche Ritterepos El Poema de Mio Cid (PMC) ist eine der wenigen uberlieferten Werke der spanischen Heldenepik. Es ... Ebook.
El Cid - Realität und Mythos
ISBN: 9783640780310 bzw. 3640780310, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
El Cid - Realität und Mythos ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, neu.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom ab 10.99 € als pdf eBook: A Practical Illustration. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*The iPad in a Constructivist EFL Classroom* - A Practical Illustration. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom als eBook von Marco Stöcker
ISBN: 9783656455370 bzw. 3656455376, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
The iPad in a Constructivist EFL Classroom ab 10.99 EURO A Practical Illustration.