Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.51 (€ 14.84)¹ | Fr. 16.16 (€ 16.53)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe (2013)
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen. Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. - 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee. PDF, 03.07.2013.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe - Praktikumsbericht
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen. Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. - 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe
ISBN: 9783656455479 bzw. 3656455473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen.Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte.Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren.Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen.In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. - 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee.2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe - Praktikumsbericht (2009)
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen.Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. - 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee. Ebook.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe (2013)
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule,... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen. Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee. 03.07.2013, PDF.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe (2013)
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule,... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen. Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee. PDF, 03.07.2013.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe - Praktikumsbericht (2011)
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,7, Universität Bremen (Institut für Geographiedidaktik), Veranstaltung: Planung und Analyse von Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem sogenannten Fachpraktikum stand ein Fach im Vordergrund der Analyse von Schule, Unterricht & Handeln: Geographie. Ähnlich dem letzten Praktikum sah ich dieser neuen Erfahrung mit gespannt-abwartenden Gefühlen entgegen. Die Erfahrung, in einer Klasse bzw. einem Kurs und im Unterricht zu sitzen war für mich ja prinzipiell nichts Neues und Lehrerfahrungen hatte ich durch den eigenen Unterricht schon vorher sammeln dürfen.Auch sind seit meinem letzten Praktikum gerade erst 18 Monate verstrichen. Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl bekommen, von anderen Lehrkräften derart in meiner Leistung bewertet und begutachtet zu werden, wie es jetzt der Fall sein sollte. Im vorangegangenen Wintersemester habe ich eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf den Unterricht besucht und einige Bücher zur Vorbereitung gelesen, dennoch war ich wegen der bisher unbekannten Schule und vor allem bezüglich fachlicher Herausforderungen und den damit zusammenhängenden fachwissenschaftlichen und fachdidaktischen Besonderheiten der Sekundarstufe II unsicher und fühlte mich nur unzureichend vorbereitet. Nun sollte ich Aspekte der schulischen Rahmenbedingungen, Ausstattung und Ressourcen für den Geographieunterricht, die fachliche Analyse beobachteten Unterrichts anderer Lehrkräfte und schliesslich die Planung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtseinheit neu erfahren. Entsprechend der vorab erhaltenen Informationen traf ich am ersten Praktikumstag pünktlich zur ersten Hospitation in der Schule ein. Für die Erstellung eines Stundenplanes und dessen Einhaltung war an dieser Schule jeder Praktikant bzw. jede Praktikantin selbst verantwortlich, ebenso musste man sich selbst ein Bild von den grundlegenden Prinzipien des Fachunterrichts machen. Dies konnte überwiegend nur durch Hospitationen und durch selbst initiierte Gespräche mit dem Kollegium geschehen. In diesem Bericht von meinem Praktikum am Schulzentrum XY der Sekundarstufe II in Bremen vom 14.02. - 25.03.2009 werde ich Erfahrungen und Beobachtungen festhalten. Dem eigentlichen Bericht vorangestellt werden allgemeine Beobachtungen zum Fachbereich Geographie an dieser Schule. Weiterhin beschreibe ich zusammenfassend meine Hospitationen im Unterricht und analysiere etwas ausführlicher die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer eigenen Unterrichtsstunde und den von mir gewählten Schwerpunkt des Einsatzes topographischer Elemente im Unterricht. Abgerundet wird der Bericht mit ein Resümee. Ebook.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe
ISBN: 3656455473 bzw. 9783656455479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe
ISBN: 9783656455325 bzw. 3656455325, in Deutsch, neu.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe ab 8.99 € als pdf eBook: Praktikumsbericht. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Fachwissenschaftliches Praktikum in Geographie in einer gymnasialen Oberstufe: Praktikumsbericht (2013)
ISBN: 9783656455479 bzw. 3656455473, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen